Vollständige Version anzeigen : Fluchtpunkt Dudenhofen
Hallo zusammen,
Na dann will ich mich auch nicht länger hinterm Berg halten und stelle mich hier vor.
Ich lese mich seit Juni diesen Jahres hier eifrig durch´s ganze Forum und finde es hier sehr schön.
Habe mit dem Training 2003 begonnen und in 2004 eine Volks- und Olympische Distanz bestritten.
Danach war erst mal Schluß: Familie, Haus....etc.
Bin seit Oktober 2009 sozusagen Wiedereinsteiger.....
und hoffe an meine damalige Form anzuknüpfen (was verdammt schwer ist). Es zwickt da an und wann schon mal an Stellen, - dass war mit zwanzig noch nicht so.
So, dass wars von meiner Seite erstmal, wünsch euch allen viel Erfolg für eure Ziele in 2011.
Beste Grüße :Huhu:
Delta
Hallo zusammen,
Na dann will ich mich auch nicht länger hinterm Berg halten und stelle mich hier vor.
Ich lese mich seit Juni diesen Jahres hier eifrig durch´s ganze Forum und finde es hier sehr schön.
Habe mit dem Training 2003 begonnen und in 2004 eine Volks- und Olympische Distanz bestritten.
und hoffe an meine damalige Form anzuknüpfen (was verdammt schwer ist). Es zwickt da an und wann schon mal an Stellen, - dass war mit zwanzig noch nicht so.
So, dass wars von meiner Seite erstmal, wünsch euch allen viel Erfolg für eure Ziele in 2011.
Delta
Herzlich Willkommen! :Huhu:
Mit dem Forum und den sehr guten Filmen gelingt bestimmt nicht nur der Wiedereinstieg, sondern auch ein höheres Niveau!
Triathleten haben ihren Leistungshöhepunkt erst jenseits der 30!
Rodgau-Montons Fan? :cool:
Beste Grüße
Steffen
Nobodyknows
07.11.2010, 07:45
Guuude in den Rodgau,
zu meiner 2011er-Saisonvorbereitung gehört auch die Teilnahme an Läufen der Rodgauer Winterlaufserie.
Vielleicht sieht man sich dort....
Gruß
N
schmonzenz
07.11.2010, 08:12
Rodgau-Montons Fan? :cool:
Oder etwa noch ein Pfälzer? Oder gar beides? :Huhu:
Mir geht es ähnlich wie Dir, bin allerdings schon ein Jahr länger wieder auf dem Trip! :Lachen2:
Das Forum und die Filme sind auf jeden Fall auch ein lohnender Fluchtpunkt.
Herzlich willkommen! :Blumen:
ja angeneHm :-) und Herzlich willkommen !
Dudenhofen wo liet das ?
mfg eudoxos
Hallo zusammen,
Delta
dominik_bsl
07.11.2010, 09:36
Dudenhofen wo liet das ?
Na beim Dude daheim natürlich :Lachanfall:
Gruss
Dominik
PS:
3km neben Speyer in der Pfalz
greencadillac
07.11.2010, 09:40
ja angeneHm :-) und Herzlich willkommen !
Dudenhofen wo liet das ?
mfg eudoxos
Ich würde ja eher sagen, bei Jügesheim und Nieder Roden, aber wer weiß das schon außer Delta selbst ;)
Sach ma an!
Ansonsten, herzlich Willkommen und guude aus AB:Blumen:
Ja vielen Dank euch allen für die nette Aufnahme hier.
@Lux:
ich bin nicht gerade ein Fan von Monotones, höre sie aber immer noch gerne und gehörte schon seit meiner Jugend hier bei uns als Pflicht.
Zum Leistungshöhepunkt von Triathleten - bei mir steht vorne keine 3 mehr, versuche aber das beste rauszukitzeln. Bei mir steht hier der Faktor Spass zum Sport hier im Vordergrund.
Der eine oder andere hat es schon richtig gesehen, erkannt!
Ich komme aus dem Rodgau. Es liegt ca. 30 km südlich von Frankfurt a. M.
Sagen wir mal so, zum Weißwurstequator ist es nicht mehr weit:Lachen2: Hm, Lecker.....
Bis dahin - Gruß
Delta
Ja vielen Dank euch allen für die nette Aufnahme hier.
@Lux:
ich bin nicht gerade ein Fan von Monotones, höre sie aber immer noch gerne und gehörte schon seit meiner Jugend hier bei uns als Pflicht.
Zum Leistungshöhepunkt von Triathleten - bei mir steht vorne keine 3 mehr, versuche aber das beste rauszukitzeln. Bei mir steht hier der Faktor Spass zum Sport hier im Vordergrund.
Der eine oder andere hat es schon richtig gesehen, erkannt!
Ich komme aus dem Rodgau. Es liegt ca. 30 km südlich von Frankfurt a. M.
Sagen wir mal so, zum Weißwurstequator ist es nicht mehr weit:Lachen2: Hm, Lecker.....
Bis dahin - Gruß
Delta
Ganz klar das "schlechtere" Dudenhofen... :Cheese:
Grüße Gutti,
Speyerer Umkreisfan
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.