PDA

Vollständige Version anzeigen : Lebt Ingolstadt?


chainsucker
05.11.2010, 07:16
Servus!

Gibt es in Ingolstadt Triathlonbegeisterte? Ich bin 24 Jahre alt, und plane in absehbarer Zeit an einem Triathlon teilzunehmen, wahrscheinlich OD.
Vielleicht findet sich ja jemand, speziell für gezieltes Schwimmtraining.

Grüße, Christian

sybenwurz
05.11.2010, 22:22
Mzungo Mile Neuburg/D. (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16318&highlight=mile+neuburg)

Ich komm da ab und zu längs, aber nedd wegen Training oder Triathlon.
N Stück weiter runter, in Pfaffenhofen, könnteste aber fündig werden...

Nobodyknows
06.11.2010, 07:06
Gibt es in Ingolstadt Triathlonbegeisterte?

Diese Frage und "Lebt Ingolstadt?" kann nach 24 Stunden mit einem eindeutigen "Nein" beantwortet werden.

Ruhe sanft oder ziehe zu uns nach Südhessen. :Cheese:

Gruß
N.

Meik
06.11.2010, 09:58
Diese Frage und "Lebt Ingolstadt?" kann nach 24 Stunden mit einem eindeutigen "Nein" beantwortet werden.

Tja, sieht so aus. Such dir lieber eine andere Gegend ohne so viele Scheintote :Cheese:

ironlollo
06.11.2010, 10:02
Vielleicht rockt Ingolstadt ja auch wie Sau, nur gibt es da kein Internet?! :Cheese:

schoppenhauer
06.11.2010, 10:07
Ingoldstadt, Kassel, Osnabrück, Gummersbach, Salzgitter, Pforzheim und Hof - alle ohne Internet, ohne Triathlon, ohne Kultur und ohne Wetter.

Habe ich eine Stadt vergessen?

sybenwurz
07.11.2010, 21:01
Also, Internet gibbet da, das weiss ich sicher.
Und der Triathlon dort war schneller ausgebucht, als ich mich anmelden konnte.
:Gruebeln:

trisepp
07.11.2010, 21:05
Und einen Kentucky gibt es in Ingolstadt :Lachen2: , praktisch bei Vorbeifahren in der Nähe der Autobahnausfahrt, aber sonst :Maso:

Anja
07.11.2010, 21:13
Und einen Kentucky gibt es in Ingolstadt :Lachen2: , praktisch bei Vorbeifahren in der Nähe der Autobahnausfahrt, aber sonst :Maso:

Ingolstadt ist doch ganz nett. Gibt schlimmere Städte in D.

Und so schnell die OD im Juni ausgebucht war, muß es da auch Triathleten geben. Sind die nicht alle bei den Delphinen angegliedert?

chainsucker
28.11.2010, 10:29
Wuha, Scherzkekse, ja ich leb in einer Stadt mit Scheintoten:Cheese: Hessen? Ne, ich komm auf den Dialekt nicht klar, das geht mal GAR NICHT. Komm gebürtig aus dem Dreiländereck Nordrheinwestfalen/Rheinlandpfalz/Hessen, weiß wie das klingt.

Jo die OD war schnell ausgebucht, war auch einer der ersten 100, hab fleißig vorm PC gewartet trotz Nachtschicht. Konnte dann aber verletzungsbedingt nicht weiter machen geschweige denn teilnehmen.

Klar gibts hier Triathleten, aber ich hab auch keine Lust ständig jeden Jogger/Läufer oder Schwimmer vollzuquatschen ob er denn Triathlet sei:Lachen2: Zumindest im Hallenbad sind 90% keine Triathleten, und die restlichen 10% fallen wegen beruflichen Zeiten oder sonstigen Unsympathien aus.
Dachte mir via Internet sei im Triaforum mehr "zu holen", aber selbst im Lokalforum vom Rennradforum war mehr los:Cheese: