PDA

Vollständige Version anzeigen : IMA – Laufstrecke wird validiert


schoppenhauer
02.11.2010, 10:34
In roth- und frankfurtfreundlichen Foren werden die herausragenden Marathonzeiten am Wörthersee mit schöner Regelmäßigkeit benörgelt: Streckenlänge, Doping, Wetter, ….

Am 12.12. um 2 pm wird über einen Wettkampf validiert, ob es nicht doch das Karma des Wörthersees ist, das den Läufern die Beine locker macht. Treffpunkt ist der IMA-Zielstrich, Höhe Wörtherseebühne in Klafu. Gemeinsam wird dann Richtung Krumpendorf gelaufen, bis nach 1609,344 Metern der Startpunkt für die mzungo mile gefunden ist.

Da die erste Resonanz auf ein größeres Starterfeld schließen lässt, wird in drei Altersklassen gewertet: Jung, Mittel und Alt.

Schoppenhauer

www.mzungo.org

Thorsten
02.11.2010, 10:42
Altersklassen sind doch bestimmt nicht im Sinne des mzungo-Spirits :Lachen2:?! Und lauf ihr auch die mzungo-mile zurück zum Zielstrich oder bleibt es beim Weg vom Ziel zum Start?

rookie2006
02.11.2010, 10:54
verschont uns doch bitte hier damit ...

schoppenhauer
02.11.2010, 10:59
@ thorsten

Ja, wenn wir am Start sind, wird gestartet, und dann bis zum Ziel gelaufen.:)

Die 'Altersklassen' sollen über eine Angabe der aktuellen Tagesverfassung kurz vorm Rennen fixiert werden. Jeder kann also selbst bestimmt, ob er in Jung, Mittel oder Alt starten will. Muss das aber noch mit dem zuständigen CEO klären.....

rookie2003
02.11.2010, 11:00
Wo ist das Problem? :Huhu:

Ist doch toll wenn sich jemand findet der das (aus Spaß an der Freud) in die Hand nimmt und von Athleten auch noch angenommen wird. ;)

schoppenhauer
02.11.2010, 11:03
Ich kann die beiden rookies nie auseinanderhalten. Auf jeden Fall ist meistens rookie nicht gleich rookie.

rookie2003
02.11.2010, 11:10
:Cheese:

Thorsten
02.11.2010, 11:13
Ich kann die beiden rookies nie auseinanderhalten. Auf jeden Fall ist meistens rookie nicht gleich rookie.
Ich auch nicht, Das ist bestimmt eine gespaltene Persönlichkeit und der eine glaubt, schon 3 Jahre weiter zu sein :Cheese:.

ironlollo
02.11.2010, 11:17
Ich auch nicht, Das ist bestimmt eine gespaltene Persönlichkeit und der eine glaubt, schon 3 Jahre weiter zu sein :Cheese:.

Oder der andere glaubt, noch 3 Jahre zurück zu sein? :Cheese:

Thorsten
02.11.2010, 11:28
Nennt sich dann bestimmt "old school".

bort
02.11.2010, 11:32
Ich kann die beiden rookies nie auseinanderhalten. Auf jeden Fall ist meistens rookie nicht gleich rookie.

Ich dachte bis gerade, es würde noch einen rookie geben! So genau habe ich mir die Zahlen nie angesehen und beide haben dazu nichtmal ein Bild..

rookie2003
02.11.2010, 11:51
Am Bild soll's nicht scheitern. Werde die Tage mal was einstellen ;)

Bin glaube ich damals bei der Registrierung daran gescheitert, dass nur 10k möglich waren und ich die Bilder nicht so klein gekriegt hatte.

dude
02.11.2010, 15:18
Ich war mir nie bewusst, dass es zwei rookies gibt. Jetzt sind mir sofort beide sympathisch! :)

@schoppi: AKs sind tatsaechlich nicht im Sinne von mzungo. Du riskierst das Label! Willst Du Dich abspalten? Etwa eine mile challenge gruenden? Mit Familiencharakter?

Na dann viel Erfolg!

FuXX
02.11.2010, 15:21
Gemeinsam wird dann Richtung Krumpendorf gelaufen, bis nach 1609,344 Metern der Startpunkt für die mzungo mile gefunden ist. Koennte natuerlich passen, dass die Laufstrecke in Klagenfurt ne Meile lang ist... ;)

schoppenhauer
02.11.2010, 17:52
@schoppi: AKs sind tatsaechlich nicht im Sinne von mzungo. Du riskierst das Label! Willst Du Dich abspalten? Etwa eine mile challenge gruenden? Mit Familiencharakter?

Na dann viel Erfolg!

OK - noch sind wir zu klein, um aufzubegehren. Dann werde ich mir halt irgend etwas anderes einfallen lassen, wie ich meine kleine Tochter auf das Siegertreppchen hiefe.

dude
02.11.2010, 18:02
OK - noch sind wir zu klein, um aufzubegehren. Dann werde ich mir halt irgend etwas anderes einfallen lassen, wie ich meine kleine Tochter auf das Siegertreppchen hiefe.

Wieso? Soll sie doch von Beginn an den Ernst des Lebens kennenlernen. Diese "jeder ist ein Sieger" Verarsche braucht doch keiner. :)

Thorsten
02.11.2010, 18:06
Ist der Markt für billige Raubkopien der mzungo-mile-Shirts noch nicht in Schwung gekommen?

unterwexi
02.11.2010, 18:50
Hallo erstmal,

Ich hab heuer in Kärnten teilgenommen und die Strecke mit meiner Garmin 310xt mitgespeichert. Ich komme auf 41,99km von der Wechselzone bis zum Zielstrich, also denke ich, dass die Abweichung (sofern man meiner Uhr trauen kann) zumindest im Rahmen ist.

http://connect.garmin.com/activity/39265744

dude
02.11.2010, 18:56
Ist der Markt für billige Raubkopien der mzungo-mile-Shirts noch nicht in Schwung gekommen?

Die NYPD hat erst gestern morgen einen Container am Hafen in Chinatown mit Shirts fuer die Canal Street gesichert.

schoppenhauer
02.11.2010, 18:59
Ich hab heuer in Kärnten teilgenommen und die Strecke mit meiner Garmin 310xt mitgespeichert. Ich komme auf 41,99km von der Wechselzone bis zum Zielstrich, also denke ich, dass die Abweichung (sofern man meiner Uhr trauen kann) zumindest im Rahmen ist.


Heißt das, wir können uns die mmile sparen?

dude
02.11.2010, 19:02
Ich hatte gestern ein Anruf vom ORF, deutete aber schon ab, dass der lokale Veranstalter nicht der zuverlaessigste und ziemlich sprunghaft ist.