PDA

Vollständige Version anzeigen : Rodgau Crossduathlon 20.02.2011


maifelder
01.11.2010, 07:04
Anmelden nicht vergessen, macht wohl heute im Laufe des Tages auf. :Huhu: :Blumen:

http://tsv-dudenhofen.de/drupal/node/142

Auch wenn es heute schmerzt und euch nie wieder nach Sport zumute ist, Thorsten, Marcel, anmelden nicht vergessen.

hansnorbert
08.11.2010, 17:31
Anmelden nicht vergessen, macht wohl heute im Laufe des Tages auf. :Huhu: :Blumen:

http://tsv-dudenhofen.de/drupal/node/142

Auch wenn es heute schmerzt und euch nie wieder nach Sport zumute ist, Thorsten, Marcel, anmelden nicht vergessen.

Wo kann ich mich da anmelden??? Find nix?? Also zumindest keine Onlineanmeldung :confused:

hab nur so ne komische Meldung:

Die Datei konnte nicht erstellt werden.
Die Datei konnte nicht erstellt werden.
:confused:

Was das überhaupt für ein Sch... 3,4 und 3km laufen:Nee: Sind wohl alles Radfahrer in dudenhofen:cool:

maifelder
08.11.2010, 17:33
oben läuft was durch, über "Die Datei konnte nicht erstellt werden"

Die wollen wohl nicht mit unserem Geld 3 Monate arbeiten, sehr löblich. :bussi:

hansnorbert
08.11.2010, 17:51
oben läuft was durch, über "Die Datei konnte nicht erstellt werden"

Die wollen wohl nicht mit unserem Geld 3 Monate arbeiten, sehr löblich. :bussi:

Ha das ging aber flott? Liest hier einer mit:confused:

Jetzt steht im Laufband die Anmeldung wird zum 20.2.2011 freigeschaltet. :)

maifelder
08.11.2010, 17:51
Ha das ging aber flott? Liest hier einer mit:confused:

Jetzt steht im Laufband die Anmeldung wird zum 20.2.2011 freigeschaltet. :)



Weiß ich nicht, habe aber direkt nachgeschaut, weil ich mich selbst noch nicht angemeldet habe.

bort
08.11.2010, 17:54
Ha das ging aber flott? Liest hier einer mit:confused:


Zumindest vom Mitveranstalter (Triathlon Rodgau) gibts hier einige, auch wenn einige nur noch bis zum 31.12. Mitglied dort sind :Cheese:

Skyglider
08.11.2010, 20:59
Hab mich grade angemeldet - ging ohne Probleme. :Cheese:

maifelder
08.11.2010, 21:18
Hab mich grade angemeldet - ging ohne Probleme. :Cheese:

bei mir auch.:cool:

hansnorbert
08.11.2010, 22:15
Ha das ging aber flott? Liest hier einer mit:confused:

Jetzt steht im Laufband die Anmeldung wird zum 20.2.2011 freigeschaltet. :)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :Nee:

Ich ziehe die Aussage zurück. Allerdings find ich die navigation net soo toll.:cool:

hansnorbert
12.11.2010, 18:22
?? Der ist schon voll:confused:

Ich hab ne Mail bekommen, ich wäre von der Warteliste in die Teilnehmerliste übernommen worden, weil ein platz freigeworden wäre :confused: Oder haben die sich nur mit der Mail vertan, weil das Geld auch gerade bei denen angekommen sein müßte.:confused:

Egal Ich bin angemeldet :Lachen2:

Thorsten
12.11.2010, 19:17
Aktuell stehen 66 Teilnehmer in der Teilnehmerliste. Dürfte wohl eher die Übernahme wegen Bezahlung sein.

Ich melde mich diesmal nicht an. Wie es aussieht, komme ich erst eine Woche zuvor aus dem langen Urlaub wieder und werde kein Rad gefahren sein.

bort
12.11.2010, 19:27
Hab mich gerade auch angemeldet.
Ich bin mir aber sicher, dass ich dort einen Platten haben werde :Cheese:

titansvente
12.11.2010, 20:49
ta ta ta taaaaaaa :liebe053::liebe053::liebe053:

toursieger
14.11.2010, 10:55
Ich würde mich da gerne zur Trainingsmotivation anmelden damit ich ohne zu große Pausen übern Winter komme.

Kann ich auch als Laie starten oder sind nur Freaks am Start?

Wird es für die Langsammen gefährlich auch wenn sie Platz machen und nicht im Weg stehen, oder gibt es genug Ausweichmöglichkeiten?

Skyglider
14.11.2010, 11:23
Ich würde mich da gerne zur Trainingsmotivation anmelden damit ich ohne zu große Pausen übern Winter komme.

Kann ich auch als Laie starten oder sind nur Freaks am Start?

Wird es für die Langsammen gefährlich auch wenn sie Platz machen und nicht im Weg stehen, oder gibt es genug Ausweichmöglichkeiten?

Kein Problem - ich mache auch viele Duathlons mit, obwohl ich immer im hintersten Teil des Feldes lande. Die Veranstalter sind auch immer froh, wenn sich Teilnehmer für die hinteren Plätze finden - Starter, die Erster werden wollen, gibt es nämlich schon genug... :Cheese:

toursieger
14.11.2010, 13:00
Gut, dann kann ich mich ja mal anmelden und das Feld auffüllen. :)
Ich habe nur keine Lust mich auf einem schmalen Weg von der Strecke kegeln zu lassen.

laufcultur
10.02.2011, 10:09
Ich werde auch starten.
Die Strecke erscheint mir leider nicht sehr crossig.
Ist es sinnvoll Slicks auf das MTB zu ziehen?
Einen Crosser habe ich nicht.

padres-team
10.02.2011, 12:27
Slicks würde ich dir nicht empfehlen.

Semislicks wäre okay. Conti Race King oder ähnliches ist die beste Wahl.

Bin ich auch letztes Jahr mit dem MTB gefahren und bin immerhin auf einen 28,5 schnitt gekommen.

laufcultur
10.02.2011, 15:02
Slicks würde ich dir nicht empfehlen.

Semislicks wäre okay. Conti Race King oder ähnliches ist die beste Wahl.

Bin ich auch letztes Jahr mit dem MTB gefahren und bin immerhin auf einen 28,5 schnitt gekommen.
Danke!

abi580
18.02.2011, 11:14
Muss gerade lesen (Veranstalterinfo): "die bike-strecke wird verlegt, so dass das 50m Schlammloch umfahren wird."
Also damit ist gemeint: das "Salz in der Suppe" wird uns dieses Jahr genommen und auf der dann (technisch wie Bodenbeschaffenheitsmäßig) "langweiligen" Strecke kann man je nach Gusto so in Richtung Smart Sam oder Racing-Ralph (die Aspaltierten Streckenabschnitte sind halt Landwirtschaftswege) tendieren.

Mandarine
18.02.2011, 11:19
Das ist aber doof, das Schlammloch 2x zu durchforsten hat doch erst den Kick gebracht..., der Rest der Strecke ist echt Waldautobahn.

Statler
18.02.2011, 11:24
Das ist aber doof, das Schlammloch 2x zu durchforsten hat doch erst den Kick gebracht..., der Rest der Strecke ist echt Waldautobahn.

Ach,die Dame wollte wieder Schlammcatchen mit den anderen Mädels machen.
:Lachanfall:

Mandarine
18.02.2011, 11:25
Nein, ich bin nicht angemeldet. Irgedwie hatte ich diese Saison keine Lust auf Crosser und Matsch.

Liegt wohl am Alter :Cheese:

Statler
18.02.2011, 11:26
Soll aber gut für die Haut sein.:Blumen:

laufcultur
18.02.2011, 12:17
Muss gerade lesen (Veranstalterinfo): "die bike-strecke wird verlegt, so dass das 50m Schlammloch umfahren wird."
Also damit ist gemeint: das "Salz in der Suppe" wird uns dieses Jahr genommen und auf der dann (technisch wie Bodenbeschaffenheitsmäßig) "langweiligen" Strecke kann man je nach Gusto so in Richtung Smart Sam oder Racing-Ralph (die Aspaltierten Streckenabschnitte sind halt Landwirtschaftswege) tendieren.

Dann kann ich ja getrost mit dem RR fahren. :Cheese:
Die Laufstrecke ist wohl auch nicht crossig oder?

crema-catalana
18.02.2011, 12:39
Nein, ich bin nicht angemeldet. Irgedwie hatte ich diese Saison keine Lust auf Crosser und Matsch.

Liegt wohl am Alter :Cheese:

Oder aus Solidarität zu mir, weil ich auch nicht dabei bin? :cool:

Hey, wir hätten diesmal in der gleichen AK gekämpft... :Cheese:
Und ich dabei gnadenlos abgeloost...

Mandarine
18.02.2011, 12:43
Dann kann ich ja getrost mit dem RR fahren. :Cheese:
Die Laufstrecke ist wohl auch nicht crossig oder?

Ne, null crossig !

Skyglider
18.02.2011, 19:01
Ne, null crossig !

Doch! Es geht doch einmal über eine Brücke, oder? :Cheese:

abi580
18.02.2011, 21:45
Doch! Es geht doch einmal über eine Brücke, oder? :Cheese:
Doch! Es geht doch einmal über eine Brücke, oder?

abi580
18.02.2011, 21:56
Yep, innerhalb der Läufe jeweils 2 mal, danach übern Spielplatz. Aber da ist die (wenn das Wetter so siffig bleibt) Stadionbahn (nach dem Einlaufen schon total durchgematscht) schlimmer zu laufen.

Nopogobiker
20.02.2011, 16:33
war doch gar nicht so schlammig heute. Ich dachte, das gäb lustigere Bilder. Hier alle, die ich heute gemacht hab:

https://picasaweb.google.com/alexander.nikolopoulos/2011Dudenhofen

Nopogobiker

tacis
20.02.2011, 16:44
laufcultur, herzlichen Glückwunsch zum Sieg in deiner AK :Blumen:

malihini2011
26.02.2012, 14:24
gibt es schon Ergebnisse von heute ??

Nopogobiker
26.02.2012, 14:56
gibt es schon Ergebnisse von heute ??

Nur indirekt. Hier kannst Du Dir Deine Urkunde erstellen lassen:

http://wettkampf.tsv-dudenhofen.de/index.php?module=mod_tsvcomp&action=certification&comp_id=5&menu_id=471

Nopogobiker

malihini2011
26.02.2012, 16:42
wer hat den die Top-3 Plätze belegt? Bei den Frauen war wohl Jenny Schulz vorne.

ironlollo
26.02.2012, 16:45
wer hat den die Top-3 Plätze belegt?

Sieger Zingel. Die anderen beiden weiß ich nicht.

Bei den Frauen war wohl Jenny Schulz vorne.

Ja. Aber recht knapp.

malihini2011
26.02.2012, 17:44
Ergebnisse (http://tsv-dudenhofen.de/drupal/node/304)