kromos
31.10.2010, 18:09
Hi,
ich biete einen Laufradsatz Vuelta Carbon Pro, Schlauchreifen, Shimano/SRAM Freilauf an. Inkl. Tufo Bereifung (S3 Lite, S33Pro) ohne Schnellspanner und sonstiges Zubehör.
Der Satz ist meines Erachtens optisch und technisch in sehr gutem Zustand, über das Alter wurden mir 2500km zugesagt. Der Staz war bei einem von mir erworbenen Komplettrad dabei.
# die Vuelta Laufräder waren Testsieger im Laufradtest eines bekannten Triathlon Magazins
# Zeitgewinn mit Vuelta Carbon Pro Laufrädern bei 40 km (35 km/h): ca. 2,5 Minuten
# Zeitgewinn mit Vuelta Carbon Laufrädern bei 180 km (35 km/h): ca. 11,5 Minuten
# 12 gerade Speichen am Vuelta Carbon Pro Vorderrad
# 16 gerade Speichen am Vuelta Carbon Pro Hinterrad
# aufwendig gedichtete Vorderrad- und Hinterradnabe von Vuelta
# ABS-Nippel bei Vuelta Carbon Pro mit patentiertem Autoblock-System
# Gesamtgewicht lt. Vuelta Carbon Pro, Schlauchreifen: 1580 Gramm
# Höhe der Vuelta Carbon Pro Vollcarbonfelge beträgt 50 mm
# Vuelta Kassettenkörper (Shimano, Campa) sind austauschbar
# Vuelta Carbon Pro sind auch für schwerere Fahrer geeignet
Preis: 500€ inkl. Versand!
ich biete einen Laufradsatz Vuelta Carbon Pro, Schlauchreifen, Shimano/SRAM Freilauf an. Inkl. Tufo Bereifung (S3 Lite, S33Pro) ohne Schnellspanner und sonstiges Zubehör.
Der Satz ist meines Erachtens optisch und technisch in sehr gutem Zustand, über das Alter wurden mir 2500km zugesagt. Der Staz war bei einem von mir erworbenen Komplettrad dabei.
# die Vuelta Laufräder waren Testsieger im Laufradtest eines bekannten Triathlon Magazins
# Zeitgewinn mit Vuelta Carbon Pro Laufrädern bei 40 km (35 km/h): ca. 2,5 Minuten
# Zeitgewinn mit Vuelta Carbon Laufrädern bei 180 km (35 km/h): ca. 11,5 Minuten
# 12 gerade Speichen am Vuelta Carbon Pro Vorderrad
# 16 gerade Speichen am Vuelta Carbon Pro Hinterrad
# aufwendig gedichtete Vorderrad- und Hinterradnabe von Vuelta
# ABS-Nippel bei Vuelta Carbon Pro mit patentiertem Autoblock-System
# Gesamtgewicht lt. Vuelta Carbon Pro, Schlauchreifen: 1580 Gramm
# Höhe der Vuelta Carbon Pro Vollcarbonfelge beträgt 50 mm
# Vuelta Kassettenkörper (Shimano, Campa) sind austauschbar
# Vuelta Carbon Pro sind auch für schwerere Fahrer geeignet
Preis: 500€ inkl. Versand!