Vollständige Version anzeigen : [S]: Shimano 9fach-Teile
Der Dutz
28.10.2010, 13:56
Hallo zusammen,
ich baue mir gerade ein neues Trainingsrennrad auf und bin auf der Suche nach Shimano 9fach-Teilen. Ich brauche noch STI's, Bremsen (da wäre es ja egal ob 9 oder 10fach), ein Octalink-Innenlager (BSA 109mm Achslänge) und eine Umwerferschelle (34,9mm) für Anlötumwerfer. Bis jetzt habe ich lauter Ultegrateile und würde auch gerne auf dem Niveau bleiben.
Viele Grüße,
Andreas
Warum nimmst du nicht einfach 10-fach STIs und kaufst ne neue Kassette? Das Schaltwerk ist ja kompatibel.
Thorsten
28.10.2010, 14:01
Ich gucke heute abend mal in die große Kiste, was die noch hergibt.
Der Dutz
28.10.2010, 14:08
Warum nimmst du nicht einfach 10-fach STIs und kaufst ne neue Kassette? Das Schaltwerk ist ja kompatibel.
Wäre auch noch eine Möglichkeit, aber ich finde die 10fach Hebel ziemlich hässlich! Daher probiere ich es erstmal so.
nabenschalter
28.10.2010, 15:29
Hallo zusammen,
ich baue mir gerade ein neues Trainingsrennrad auf und bin auf der Suche nach Shimano 9fach-Teilen. Ich brauche noch STI's, Bremsen (da wäre es ja egal ob 9 oder 10fach), ein Octalink-Innenlager (BSA 109mm Achslänge) und eine Umwerferschelle (34,9mm) für Anlötumwerfer. Bis jetzt habe ich lauter Ultegrateile und würde auch gerne auf dem Niveau bleiben.
Viele Grüße,
Andreas
Hallo,
habe alles in Dura Ace Qualität. Einschließlich der Kurbeln in 172,5 er und 175iger Länge. Teilweise ungebraucht.
Bei Interesse PN. Ich hab mir aber noch keine Gedanken gemacht, was ich dafür haben wollte.
Gruß
Nabenschaltter
Ich hab noch nen ganzen Schwung an 9 - fach Casetten Dura Ace 12 - 23 und Ultegra 12 - 27 im Keller. Zwar gebraucht, aber halten garantiert noch n paar 1000 km.. PN, kleinen Toto und ab das ganze, brauch Platz..
Hab ne ultegra Kassette über mit 25 oder gar 27-irgendwas, kaum gefahren, vllt tsd km, nur saumäßig eingesaut, hab mir damit mein Schaltwerk verrissen, weil zu kurz und seitdem hängt sie als Hassobjekt nur noch rum.
Kannste haben für nen 5er und Du zahlst Porto.
Hab auch noch nen ungenutzten SRAM 9fach kassette da.
Dann hab ich noch den Dura Ace 7800er Hinterradbremse zu 20,- zu verticken. TOP in Schuss mit Zipp Kool stops.
Und ne Tektro Oval VR bremse, die, die auch hinter die Gabbel kann. Weiss nicht ob alle teile dabei sind. 5,- Eier.
2 Nagelneue Satteltaschen von Topeak, einmal eine small und eine medium. Passt net an fiziks. je nen 10er.
und ein trelok LL400 nagelneu(schloss+Gepäckträger), gefällt mir net am Crossbock. 50,- Tacken.
Angebote gelten für alle.
wildcoyote
28.10.2010, 16:34
Hey,
hätte noch Dura-Ace 9-fach STIs, guter Zustand, Ultegra Schaltwerk, bisschen älter jedoch in tadelloser Funktion sowie eine ältere und eine nagelneue 9-fach Kassette. Bei Interesse PN
Verkaufe weil ich auf SRAM umsteige :Huhu:
Triarugger
28.10.2010, 16:38
Wäre auch noch eine Möglichkeit, aber ich finde die 10fach Hebel ziemlich hässlich! Daher probiere ich es erstmal so.
Könnte sein, daß ich noch nen Innenlager und nen Ritzelpaket rumfliegen habe.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.