Vollständige Version anzeigen : Hallo aus München!
Hallo Allerseits!
Da ich die gesamte Saison nur mitgelesen habe, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen :Huhu:
Ich habe dieses Jahr meine ersten zwei OD absolviert, vorher hab ich zwei Jahre VD gemacht.
Letztes Jahr hab ich, auf dem Trekkingrad mit Gegenwind bei einer VD und von allen Rennradlern überholt, beschlossen: ein Rennrad muss her
Und mit dem Renner hatte ich dann SO viel Spass, dass ich die OD in Angriff genommen habe: die Friel-Bibel gekauft, stundenlang geplant, und fast so viel trainiert :Cheese:
Nächstes Jahr hab ich den Alpen-Triathlon am Schliersee als großes Ziel, dieses Jahr war ich zwar vor Ort, hab aber nur meine Mutter angefeuert. (Wir haben Triathlon zusammen angefangen, sie ist aber jedesmal fast 30min vor mir im Ziel...)
Schönen Abend
Skaya
Kässpätzle
25.10.2010, 23:05
Hallo und viel Spaß hier :Huhu:
Nächstes Jahr hab ich den Alpen-Triathlon am Schliersee als großes Ziel, dieses Jahr war ich zwar vor Ort, hab aber nur meine Mutter angefeuert. (Wir haben Triathlon zusammen angefangen, sie ist aber jedesmal fast 30min vor mir im Ziel...)
Da treibe ich mich vielleicht auch rum. Ist zumindest ne hübsche Gegend.
Noch mal jemand nicht aus Köln :Cheese:
sybenwurz
25.10.2010, 23:10
Endlich mal wieder n Nick, bei dem ich aufhorche und einen meiner Lieblingsfreds empfehle: Incredible Nicknames (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1477&highlight=incredible+nicknames)
Herzlich willkommen...!
TriAdrenalin
26.10.2010, 23:09
Das mit dem Rennradkauf war weise!
Viel Spaß und viele Grüße
T.
Helmut S
27.10.2010, 08:00
Hi !
Viel Spaß :)
Frage: Warum ist Deine Mutter 30m schneller als Du? Ist die sportlich "vorbelastet"?
:Huhu: H.
trimuelli
27.10.2010, 09:47
Hallo!
Da hast du dir ein schönen Wettkampf für nächstes Jahr ausgesucht. Sehr schöne Strecke und leckerer Kaiserschmarrn!:)
Fall du noch einen Verein in M suchst: www.ausdauersportklub.de
Viel Spass beim Triathlon:Huhu:
Grüße
Daniel
Vielen Dank für die Grüße :Blumen:
Da treibe ich mich vielleicht auch rum. Ist zumindest ne hübsche Gegend.
Ja, eine wahnsinns-Kulisse! Dann bis nächstes Jahr!
Das mit dem Rennradkauf war weise!
Stimmt. Vorher hatte ich immer die Einstellung, dass man ja mit jedem Rad trainieren kann, Rennradler sind nur "fauler" weil sie ein leichteres Rad haben :)
Frage: Warum ist Deine Mutter 30m schneller als Du? Ist die sportlich "vorbelastet"?
Meine Familie ist komplett sehr sportlich, ich war bislang da immer so der Nachzügler und hab erst in den letzten 2-3 Jahren angefangen.
Meine Mutter ist früher geschwommen, und läuft seit 10 Jahren, mein Vater läuft Marathon, meine beiden Schwestern haben Leistungsport Schwimmen gemacht und mein Bruder tanzt als Jungstudent Ballett.
In der Familie kann man als Unsportliche leicht Komplexe bekommen :(
Triathlon haben meine Mutter und ich zusammen angefangen, aber ich habe keine Chance gegen sie....
Das schöne ist, ich kann beim Schwimmen auf die Erfahrungen meiner Schwestern zurückgreifen, das letzte Geburtstaggeschenk war ein Personal Coaching im Schwimmen :Cheese:
Grüße
Skaya
Helmut S
27.10.2010, 11:27
In der Familie kann man als Unsportliche leicht Komplexe bekommen
Das stimmt! Trag's mit Fassung :Cheese:
Da ich ja eher der ältere, niederbayerische Konservative bin, irritiert mich die Ballettanzerei Deines Bruders allerdings etwas :Cheese: :Lachen2:
Viel Spaß beim Triathlon!
zhengwgt
30.10.2010, 19:51
:Huhu:
Fall du noch einen Verein in M suchst: www.ausdauersportklub.de (http://www.ausdauersportklub.de)
Ja, ich such tatsächlich noch 'n Verein, bin aber derzeit mit meinem Trainingszustand noch zu unzufrieden. Ich will erstmal wieder nach Krankheitspause wieder fit werden.
Da ich ja eher der ältere, niederbayerische Konservative bin, irritiert mich die Ballettanzerei Deines Bruders allerdings etwas :Cheese: :Lachen2:
Tja, Ballett ist wirklich komisch als Junge :) und das grad in Bayern.......
Aber by the way, er ist jetzt 14, hat seit dem er 10 ist ein Sixpack, ist super durchtrainiert und kann sich genial bewegen.
(und an Mädels mangelts ihm nie :Cheese:)
Schönen Abend!
Skaya
TriChris
30.10.2010, 21:47
Ein Grüss Gott aus Erding :-)
Servus aus Münchnens Westen -auch noch vereinslos... ;)
trimuelli
30.10.2010, 23:17
Servus aus Münchnens Westen -auch noch vereinslos... ;)
Na dann, wir freuen uns auf "Nachwuchs". ;)
Ja, ich such tatsächlich noch 'n Verein, bin aber derzeit mit meinem Trainingszustand noch zu unzufrieden. Ich will erstmal wieder nach Krankheitspause wieder fit werden.
Zum Fit-Werden ist ein Verein genau das Richtige. Dort macht das Training Spass!
Grüße
Daniel
sybenwurz
30.10.2010, 23:20
Wassn nu aus "zhengwgt" geworden?
:Lachanfall:
flotter3er
31.10.2010, 10:01
Na dann, Griaßdi :Huhu:
und viel Spass hier
und schnelles wieder FIT werden !!!
Grüsse aus dem Süd-Westen von "Monaco"
Hallo,
Viel Spaß und Willkommen im Forum :Huhu:
kaihawaii
31.10.2010, 12:09
hallo,
eine lockere trainingsgruppe aus div. vereinen trifft sich im zhs zum morgendlichen schwimmen. rest per pm oder facebook, wenn du bock hast.
kaihawaii
31.10.2010, 12:10
hut ab, dieses jahr war es oben ziemlich kalt. hartes rennen und genialer kaiserschmarrn.
propellerente
13.11.2010, 09:53
Manoman, diverse Neuankömmlinge ;)
Willkommen :Blumen: Ich mußte eben diese 3 Seiten lesen, um überhaupt informiert zu sein.
Motivation bringst du ja schon mit :Cheese: Vielleicht klappt es dann irgendwann auch mal mit dem Überholen deiner Mutter?
Ach ja, sehr sportliche Familie! Wahrscheinlich meldet sich dann auch der Rest der Familie in einigen Tagen hier an. Wäre ja echt lustig ;-)
Ich werd mir mühe geben meine Mutter zu überholen, in der Familie laufen schon die Wetten wie lange es dauern wird.
Aber 10 Jahre regelmäßiges Laufen ist halt doch ein beachtlicher Vorsprung.
Ich kann meiner kleinen Schwester mal das Forum zeigen, sie will nächstes Jahr ihren ersten Jedermann machen.
Grüße
Skaya
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.