Vollständige Version anzeigen : Winterlaufklamotten
trimustbe
20.10.2010, 15:58
Jetzt, wo so langsam die Temperaturen kälter werden, ist es Zeit die warmen Laufklamotten wieder rauszusuchen. New Balance verlost Laufklamotten, alle Infos hier: http://www.newbalance.de/newsletter/gewinnspiel.php
Wer noch Bekleidung gebrauchen kann, sendet einfach bis zum 24.10.2010, 24:00 Uhr eine E-Mail mit seiner Kleidergröße an marketing@newbalance.de und gewinnt mit etwas Glück.
Man könnte fast meinen , das du mit NB beruflich zu tun hast ...:Lachanfall:
Petrucci
20.10.2010, 17:16
Das könnte man meinen, wenn man das so liest. Fürwahr.
nu hört doch mal auf....nur weil er 1 mal im monat einen NB link postet? :Cheese:
nu hört doch mal auf....nur weil er 1 mal im monat einen NB link postet? :Cheese:
mmh, könnte mehr als einmal im Monat gewesen sein:
23.04.2009
20.10.2010
88 Einträge
:Cheese::Cheese::Cheese:
trimustbe
01.11.2010, 13:37
Ja, das stimmt. Ich bin als Studentin im Nebenjob im Verkauf für New Balance tätig, was ich auch schon üfter hier beschrieben habe. Ich fand den Link interessant, sonst hätte ich ihn nicht gepostet. Und dachte, dass jeder von euch gerne mal was gewinnt.
Sollten hier imForumfragen zu Schuhen von NB auftauchen, kann ich gerne helfen, sie zu beantworten.
KalleMalle
01.11.2010, 13:58
Und dachte, dass jeder von euch gerne mal was gewinnt.
Ich hab schon Laufklamotten und will deswegen garnicht beim Gewinnspiel mitmachen.
Kann ich meine persönlichen Daten dort trotzdem hinterlassen?
Und die Emailadresse für die zuverlässige Versorgung mit dem NB-Newletter ?
:Gruebeln:
Nobodyknows
01.11.2010, 14:13
Kann ich meine persönlichen Daten dort trotzdem hinterlassen?
Und die Emailadresse für die zuverlässige Versorgung mit dem NB-Newletter ?
:Gruebeln:
Na klar, dass geht dann so aus:
"Lieber KalleMalle,
schade, bei unserer NB-Verlosung bist du nicht als einer der glücklichen Gewinner gezogen worden.
Aber mit dem NB-Newsletter für den du dich angemeldet hast, bist jetzt stets auf dem laufenden was die neuesten NB-Produkthighlights und ihre tollen Features betrifft. Die gute Nachricht: Du kannst NB-Produkte beim certified NB-Dealer auch kaufen...bla, bla, bla...NB auf Facebook"
Gruß :Cheese:
N
Duafüxin
01.11.2010, 14:29
Ja, das stimmt. Ich bin als Studentin im Nebenjob im Verkauf für New Balance tätig, was ich auch schon üfter hier beschrieben habe. Ich fand den Link interessant, sonst hätte ich ihn nicht gepostet. Und dachte, dass jeder von euch gerne mal was gewinnt.
Sollten hier imForumfragen zu Schuhen von NB auftauchen, kann ich gerne helfen, sie zu beantworten.
Komisch, wie naiv Studentinnen sein können :Nee: :Nee:
JeromeGER
11.11.2010, 18:05
Moin,
hab mal eine Frage
Was soll ich denn jetzt im Winter so anziehen??? Meine Jogginghose wird langsam etwas kühl am Oberschenkel uns so. Und was für ein Oberteil dazu?
Moin,
hab mal eine Frage
Was soll ich denn jetzt im Winter so anziehen??? Meine Jogginghose wird langsam etwas kühl am Oberschenkel uns so. Und was für ein Oberteil dazu?
Versuchs doch mal mit der Suchfunktion oder frag im Laufsportladen Deines Vertrauens nach.
STefan
JeromeGER
11.11.2010, 18:30
Trionik wird dann mal bald geplündert :)
kannst auch am dienstag nach bremen brinkum wennde wies aussieht ausm norden kommst. da ist im adidas outlet nochmal 25% auf laufbekleidung, aber halt nur am dienstag.
JeromeGER
11.11.2010, 18:36
kannst auch am dienstag nach bremen brinkum wennde wies aussieht ausm norden kommst. da ist im adidas outlet nochmal 25% auf laufbekleidung, aber halt nur am dienstag.
Bremen??? Niemals :D
Ne ist einfach zu weit weg für nächste Woche, die schon sehr stressig ist.
Ich wohne sehr dicht an HH und in sofern reicht das. Da ich auch noch neue Laufschuhe will möchte ich Beratung und ob es das im Outlet gibt?
Dennoch :liebe053: danke für den Hinweis.
hehe das mit bremen kann ich verstehen...besuche die stadt auch nur wenns wirklich sein muss;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.