Vollständige Version anzeigen : Winterlaufklamotten
trimustbe
20.10.2010, 15:58
Jetzt, wo so langsam die Temperaturen kälter werden, ist es Zeit die warmen Laufklamotten wieder rauszusuchen. New Balance verlost Laufklamotten, alle Infos hier: http://www.newbalance.de/newsletter/gewinnspiel.php
Wer noch Bekleidung gebrauchen kann, sendet einfach bis zum 24.10.2010, 24:00 Uhr eine E-Mail mit seiner Kleidergröße an marketing@newbalance.de und gewinnt mit etwas Glück.
Man könnte fast meinen , das du mit NB beruflich zu tun hast ...:Lachanfall:
Petrucci
20.10.2010, 17:16
Das könnte man meinen, wenn man das so liest. Fürwahr.
nu hört doch mal auf....nur weil er 1 mal im monat einen NB link postet? :Cheese:
nu hört doch mal auf....nur weil er 1 mal im monat einen NB link postet? :Cheese:
mmh, könnte mehr als einmal im Monat gewesen sein:
23.04.2009
20.10.2010
88 Einträge
:Cheese::Cheese::Cheese:
trimustbe
01.11.2010, 13:37
Ja, das stimmt. Ich bin als Studentin im Nebenjob im Verkauf für New Balance tätig, was ich auch schon üfter hier beschrieben habe. Ich fand den Link interessant, sonst hätte ich ihn nicht gepostet. Und dachte, dass jeder von euch gerne mal was gewinnt.
Sollten hier imForumfragen zu Schuhen von NB auftauchen, kann ich gerne helfen, sie zu beantworten.
KalleMalle
01.11.2010, 13:58
Und dachte, dass jeder von euch gerne mal was gewinnt.
Ich hab schon Laufklamotten und will deswegen garnicht beim Gewinnspiel mitmachen.
Kann ich meine persönlichen Daten dort trotzdem hinterlassen?
Und die Emailadresse für die zuverlässige Versorgung mit dem NB-Newletter ?
:Gruebeln:
Nobodyknows
01.11.2010, 14:13
Kann ich meine persönlichen Daten dort trotzdem hinterlassen?
Und die Emailadresse für die zuverlässige Versorgung mit dem NB-Newletter ?
:Gruebeln:
Na klar, dass geht dann so aus:
"Lieber KalleMalle,
schade, bei unserer NB-Verlosung bist du nicht als einer der glücklichen Gewinner gezogen worden.