PDA

Vollständige Version anzeigen : Rennradler unter euch?

DeRosa_ITA
18.10.2010, 18:32
Wollte nur lustigerhalber mal nachfragen, wer von euch "vom Radsport kommt" bzw. sich von den drei Sportarten am ehesten als Rennradler fühlt?!

dmnk
18.10.2010, 18:34
ist das ne fangfrage?

ich hab jedenfalls im leben vor dem triathlon die grösste vorbelastung vom radsport gehabt, dann laufen und zuletzt schwimmen..

LidlRacer
18.10.2010, 18:35
ist das ne fangfrage?

ich hab jedenfalls im leben vor dem triathlon die grösste vorbelastung vom radsport gehabt, dann laufen und zuletzt schwimmen..

Könnte ich so unterschreiben.

DeRosa_ITA
18.10.2010, 18:54
hehe ja bei mir ähnlich :-)... zuerst Rennrad... jetzt im Moment v.a. Swim..... laufen will bei mir nie durchbrechen, weil's immer Problemchen gibt... und genau dann berufe ich mich wieder auf meine rennradlerischen Wurzeln, weil mein RR lässt mich nie im Stich :-))... und bin a bissl Giro d'Italia-geprägt.... zu groß der Mythos! :-)

na keine Fangfrage... reines Interesse

dude
18.10.2010, 19:27
hier, hier!

sybenwurz
18.10.2010, 19:31
hier auch!

DeRosa_ITA
18.10.2010, 19:31
hier, hier!

:-)
ich wusste, Du lässt uns hier nicht im Stich :Cheese:

ich bin ja was Wettkämpfe angeht, v.a. triathletisch, noch ein ziemlicher Frischling mit nur einigen MDs und mehreren KDs etc....

aber i muss schon sagen das mit Abstand epischste Rennen war das selbstorganisierte 5-Etappen-Rennen mitm RR gegen und mit meinem Kollegen...
wenn sich mal einige Verrückte finden würden, tät ich diese RODA TIROL nochmal gern wiederholen, vielleicht im 2er-Team jeweils... ähnlich der Transalp, aber mit zahlreichen Zwischenwertungen und interessanten Spielregeln :-)