Vollständige Version anzeigen : Freiburg Triathlon
Hallo zusammen
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung ein Feedback zum Freiburg Triathlon geben?
Empfehlenswert? Organisation? Streckenführung?
Vielen Dank!
dherrman
22.06.2017, 09:17
Hi,
2014 war ich dort und empfand den Triathlon als gut organisiert. Schwimmen ist super kurz 1KM auf der Olympischen, die Radstrecke eben und schnell und drei Runden um den Flückinger See.
Gut & Günstig :)
VG
popolski
22.06.2017, 13:30
Das Rennen ist sehr ordentlich organisiert. Das Startgeld ist sehr günstig. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es sehr aufwendig und auch teuer ist einen 20 km Rundkurs in Freiburg abzusperren.
Was sehr angenehm auffällt, ist dass keine Athleten des Veranstalter-Teams am Start sind. So dass emotional aufgeladene Kämpfe um die "Vereinsehre" ausbleiben.
Mattes87
22.06.2017, 13:59
Was sehr angenehm auffällt, ist dass keine Athleten des Veranstalter-Teams am Start sind. So dass emotional aufgeladene Kämpfe um die "Vereinsehre" ausbleiben.
Den Punkt verstehe ich nicht......
Ich als Teammitglied starte auch jedes Jahr bei unserem eigenen Mittelmoseltriathlon.
Wüsste auch nicht, warum man das nicht machen sollte. :confused:
Den Punkt verstehe ich nicht......
Ich als Teammitglied starte auch jedes Jahr bei unserem eigenen Mittelmoseltriathlon.
Wüsste auch nicht, warum man das nicht machen sollte. :confused:
Es werden einfach alle Teammitglieder für Streckensicherung, Bewirtung, Wechselzone, etc. benötigt.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.