PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterkunft: IM 70.3 Barcelona

akrohn
05.10.2014, 14:32
Hallo Zusammen,

ich werde nächstes Jahr in BCN starten. Da ich das ganze mit einem Familienurlaub verknüpfe suche ich eine gute Herberge in Barcelona und nicht in Calella. Habt Ihr einen Tipp für mich? Auch eine gute Pension wäre super, da ich mit Frau und zwei kleinen Kindern (zwei und sechs Jahre) anreise.

Gruß und danke für die Tipps,
Andreas

sybenwurz
05.10.2014, 21:11
...ich werde nächstes Jahr in BCN starten...
Ich bin nicht sicher, ob ich das nach der heutigen Veranstaltung noch offen zugeben würde...;)

Ironmanfranky63
05.10.2014, 22:27
Hallo Zusammen,

ich werde nächstes Jahr in BCN starten. Da ich das ganze mit einem Familienurlaub verknüpfe suche ich eine gute Herberge in Barcelona und nicht in Calella. Habt Ihr einen Tipp für mich? Auch eine gute Pension wäre super, da ich mit Frau und zwei kleinen Kindern (zwei und sechs Jahre) anreise.

Gruß und danke für die Tipps,
Andreas

Davon mal abgesehen das Sybenwurz recht hat ist es doch nicht dein Ernst in Barca zu wohnen und dann in Callela zu starten????
Dann noch mit Kleinkindern:confused:
Das sind mehr als 60 km Entfernung und die Straßen werden morgens schon sehr früh gesperrt. Du müßtest schon so gegen 03:30h losfahren um rechtzeitig am Start zu sein,

http://hotelkaktusplaya.es/en/

nimm das in Callella , günstig und super Essen.

akrohn
06.10.2014, 06:09
Das sind super Tipps. Vielen Dank.

Ihr habt ja Recht. Die Meldung ging vor dem gestrigen Rennen raus. Und Barcelona ist auf jeden Fall die Reise wert!

Ich denke wir werden ggf. Die ersten Tage in Calella einbuchen und dann nach dem Rennen noch mal für 5 Tage nach BCN umziehen.

Falls noch jemand eine gute Pension kennt, immer her damit. Ferienwohnungen sind auch ok. Wir müssen nicht zwingend in nem Hotel wohnen. Das Kaktus ist aber schon mal abgespeichert ☺.

Gruß,
Andreas