Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 70.3 WI - Radstrecke abfahren am 13.05.?

Nobodyknows
07.04.2010, 09:00
Hi,
ich starte hier einmal den Aufruf zur Bildung einer Langschläfer-Cappucino-Gruppe die am 13.05. (Christi Himmelfahrt = Feiertag) bei schönem Wetter zu angenehmer Uhrzeit (so ab 09:30 Uhr?) gemütlich die Wiesbadener Radstrecke abzuckelt.

Wer möchte, könnte, würde...?

Bei entsprechender Teilnehmerzahl spricht natürlich nichts gegen eine weitere Heizer-Gruppe die mit Schmackes durch den Taunus knallt...

Interesse?

Gruß
N.

maifelder
07.04.2010, 09:16
Und dann am 15.05 2mal die IM-Runde?

Das wird hart, komme aber gerne.

Messi
07.04.2010, 10:49
Ich denke, das werde ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen.
Evtl. bin ich auch dabei. Entscheide ich aber erst nach Malle :)

clanless
07.04.2010, 15:43
schade, mache am 13. die trails am gardasee unsicher! :Cheese:

pumuggel
07.04.2010, 19:31
Sofern ich meinen Marathon bis dahin gut verdaut habe, wäre ich gerne dabei.
Was wäre denn für dich ein Cappuccino-Tempo :Cheese: ?

tria67
07.04.2010, 19:49
Oh, da fahre ich vielleicht mal mit.Werde es einplanen.

Nobodyknows
07.04.2010, 20:06
...Was wäre denn für dich ein Cappuccino-Tempo :Cheese: ?

Na wenn ick dett wüßte....Ich kenne die Strecke nur auf der Karte, habe etwas Respekt vor den Höhenmetern und denke anderen geht es genauso.

Es scheint ja Streckenabschnitte zu geben auf denen, der im August das "finishen" und sonst nüschts anstrebende, Breitensportler bemüht ist, seinen morschen Körper nebst Rad überhaupt den Berg hinauf zu bringen.

Cappucino-Tempo wäre da für mich, wenn man sich oben sammelt und dann gemeinsam die nächste Rampe in Angriff nimmt, zwischendurch auch einmal Lenker oben fährt und smalltalked und die schönsten Mädels :Huhu: aus der Szene sagen: "Das ist mein Tempo. Ich bin dabei!"

Gruß
N.

maifelder
07.04.2010, 20:23
Pumuggel: MZ-Marathon?

Das wird bestimmt hart, aber Du bist ja äußerst fit.

Habe dann noch Buschhütten in den Knochen.

3,5-4Std wird es sicherlich dauern.

pumuggel
07.04.2010, 22:08
Na wenn ick dett wüßte....Ich kenne die Strecke nur auf der Karte, habe etwas Respekt vor den Höhenmetern und denke anderen geht es genauso.

Es scheint ja Streckenabschnitte zu geben auf denen, der im August das "finishen" und sonst nüschts anstrebende, Breitensportler bemüht ist, seinen morschen Körper nebst Rad überhaupt den Berg hinauf zu bringen.

Cappucino-Tempo wäre da für mich, wenn man sich oben sammelt und dann gemeinsam die nächste Rampe in Angriff nimmt, zwischendurch auch einmal Lenker oben fährt und smalltalked und die schönsten Mädels :Huhu: aus der Szene sagen: "Das ist mein Tempo. Ich bin dabei!"

Gruß
N.
Hey...das hört sich gut an...das müsste ich trotz bisher fehlender Radkilometer hinbekommen. Ich denke ich bin dabei. Kenne die Strecke auch ;) .

Pumuggel: MZ-Marathon?

Das wird bestimmt hart, aber Du bist ja äußerst fit.

Habe dann noch Buschhütten in den Knochen.

3,5-4Std wird es sicherlich dauern.
Fit??? Momentan fühl ich mich irgendwie anders :Cheese: ...aber Danke für das Lob ;). Nein...ich starte eine Woche früher in Hamburg...bin ja ein gebürtiges Nordlicht. Da es mein erster ist, weiß ich aber nicht, wie lange ich zum Regenerieren benötige.

Die 70.3 Strecke wäre aber eine guter Test, ob ich Pfingsten in Bimbach dabei sein sollte.

Viel Spaß in Buschhütten.

crema-catalana
07.04.2010, 22:49

Das klingt lecker! Leider bin ich am 13.5. nicht da :( Aber die Strecke will ich auch irgendwann mal radeln. Ich muss ja mal über die Wetterauer Asphaltblasen hinaus kommen... :Lachanfall:

pumuggel
10.04.2010, 09:33
Die Strecke nach Hausen hoch ist derzeit wegen des schlechten Zustandes der Straße für Radfahrer gesperrt.

Sperrung für Motorradfahrer und Radfahrer
in der Gemarkung Kiedrich , L 3035 zw. Kiedrich und Hausen v.d.H.
ab 24.März 2010 bis voraussichtlich 31.Mai 2010

Aufgrund des schlechten Straßenzustandes (Verdrückungen, abbrechende Fahrbahnränder, Frostschäden) musste die Landesstraße 3035 zwischen dem Landgasthaus Waldmühle und dem Parkplatz "Förster Bitter Eiche" in beiden Fahrtrichtungen für Krafträder, auch mit Beiwagen, Kleinkrafträder, Mofas und Radfahrer gesperrt werden. Das vorstehende Verbot muss solange bestehen bleiben, bis die Verkehrssicherheit durch entsprechende bauliche Maßnahmen wieder hergestellt ist. Dies soll spätestens Ende Mai diesen Jahres der Fall sein.

be fast
10.04.2010, 10:10
Die Strecke nach Hausen hoch ist derzeit wegen des schlechten Zustandes der Straße für Radfahrer gesperrt.

Ups, ist mir gar nicht aufgefallen. Bin da erst Ostermontag hoch gefahren und war da nicht der einzige Radfahrer. Ohne Gewähr: Ich denke man kann da lang fahren.

Der Zustand der Straße ist zwar miserabel, Sturzgefahr herrscht jedoch in keinster Weise. Ich finde das Verbot überflüssig. Es geht wohl um die Absicherung der zuständigen Behörde und um freie Fahrt für freie Autofahrer!!:(

cabby
10.04.2010, 15:10
Interesse hätte ich auch. Muss allerdings schauen wie weit ich mit meiner Abschlussarbeit bin, das hat Priorität. Radfahren ist für mich Belohnung für geleistete Schreibtischarbeit.
Ich werde den Thread im Auge behalten.

tschorsch
11.04.2010, 12:43
Der Zustand der Straße ist zwar miserabel, Sturzgefahr herrscht jedoch in keinster Weise. Ich finde das Verbot überflüssig. Es geht wohl um die Absicherung der zuständigen Behörde und um freie Fahrt für freie Autofahrer!!:(

Dem kann ich absolut beipflichten.
Sturzgefahr besteht nur für denjenigen, der es schafft, den Anstieg im üblichen Abfahrtstempo hochzurasen.

Gestern waren auf der Strecke Horden von Motorradfahrern unterwegs.

maifelder
05.05.2010, 16:07
Morgen in einer Woche ist es soweit.

Hoffentlich wird es wieder warm.

Cruiser, liegt wieder Schnee? :Cheese:

pumuggel
05.05.2010, 20:34
Wer wäre denn nun dabei? Und könnte man sich auch auf 10:00 Start in Schierstein einigen:Blumen: ...habe 1 Std. Anfahrt per Rad. Ich bin zwar bisher kaum Rad gefahren und wenn, dann eher flach...würde die Strecke bei ordentlichem Wetter aber gerne in Angriff nehmen.

witzknubbel
05.05.2010, 21:15
Bei der Schönwetter-Cappucino-Gruppe bin ich dabei. Zielzeit ca. 4h?

maifelder
11.05.2010, 07:05
Das Wetter sieht nicht gut aus. Das wird wohl nix. :( :Nee:

pumuggel
11.05.2010, 16:29
Ich bin eh erkältungsbedingt draußen.

phase-b
12.05.2010, 15:28
hallo.
ich bin neu hier im forum und eigentlich nur wegen eurem thread hier gelandet (google sei dank).

bin im letzten jahr in rapperswil gestartet und werde auch in diesem jahr dort sein. möchte aber die radstrecke in wiesbaden dringend mal zum training fahren und überlege auch, mich noch für wiesbaden einzuschreiben - zuletzt gab es noch plätze.

findet eure fahrt morgen statt und darf man sich euch anschließen?

grüße.

JF1000
12.05.2010, 15:37
hallo.
ich bin neu hier im forum und eigentlich nur wegen eurem thread hier gelandet (google sei dank).

bin im letzten jahr in rapperswil gestartet und werde auch in diesem jahr dort sein. möchte aber die radstrecke in wiesbaden dringend mal zum training fahren und überlege auch, mich noch für wiesbaden einzuschreiben - zuletzt gab es noch plätze.

findet eure fahrt morgen statt und darf man sich euch anschließen?

grüße.

Für den 70.3 in Wiesbaden gibt es noch Plätze??

Nobodyknows
12.05.2010, 16:20

Hallo.
Ich kann leider auch nicht dabei sein... :(

Gruß
N.

phase-b
12.05.2010, 16:54
Für den 70.3 in Wiesbaden gibt es noch Plätze??
ich habe eben nochmal die anmeldeseite gecheckt.

die 70.3 seite sagt nichts von ausgebucht und ich komme bis auf das datasport meldeformular.

http://www.ironman703.de/deutsch/default.htm
unter wettkampf/anmeldung 70.3

phase-b
12.05.2010, 17:06
und falls ihr nicht fahrt. kennt jemand bereits die strecke und kann mir sagen, ob sie ähnlich gut markiert ist/bleibt wie z.b. die im ffm strecke oder auch die im 70.3 strecke in rapperswil?

die kann man ja beide fast ohne karte fahren.

danke.

Mandarine
12.05.2010, 17:24
Du musst auf die Strasse schauen, dort sind kleine gelbe Markierungen auf dem Asphalt.

phase-b
12.05.2010, 18:09
danke mandarine. werde den zeichen folgen.

wie ist es zw. kiedrich und hausen? gesperrt? habe in einem anderen thread gesehen, dass es fahrbar ist und ich folge
a) lieber den im zeichen und
b) möchte ich natürlich auch den anstieg testen

danke nochmal.

brodjaga1978
12.05.2010, 18:42
hoch Richtung Hausen ist die Strasse für Radfahrer bis 31.5. gesperrt! (die gelbe Markierung ist nicht mehr zusehen)
Gruß
brodjaga1978

tschorsch
12.05.2010, 19:58
hoch Richtung Hausen ist die Strasse für Radfahrer bis 31.5. gesperrt! (die gelbe Markierung ist nicht mehr zusehen)
Gruß
brodjaga1978

Trotzdem fahren alle die dazu Lust haben da hoch.

Ich auch zuletzt letzte Woche.

Die sind halt dabei, die gröbsten Löcher zu flicken.

Gruß

phase-b
12.05.2010, 20:10
super. habe mir eben die strecke nochmal genau angeschaut und die wichtigsten wegpunkte ins iphone eingegeben. sollte passen.

werde aufgrund deiner und der anderen antworten bzgl. strecke die 'originalstrecke' fahren. bin gespannt, wie hart es im vergleich zu rapperswil wird. fahre derzeit auch noch kompakt mit 11-23;)

bericht folgt.

--
wenn noch jemand mitmöchte (wollte so gegen 10.00h los) einfach posten - beginn hängt auch ein wenig von heute abend ab. fahren fällt aber nur bei regen aus.

hansnorbert
14.05.2010, 16:00
Ich bin die Strecke gestern gefahren, die Markierungen finde ich persönlich nicht so optimal. Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich die erste entdeckt hab und dann auch noch schön verfahren, da ich auf meinem Zettel Geroldstein stehen hatte, aber man gar nicht da durch fahren darf. Kleinen Abstecher nach Lorch gemacht :Nee:

Bei dem gesperrten Stück muß man nur auf bekloppte Autofahrer aufpassen, der ist erst knapp (bei einer Radfahrerin aus einer anderen Gruppe) vorbei gedüst und hat dann mitten auf der Straße angehalten, ist ausgestiegen und hat die beschimpft. Ohne Worte. Ansonsten war die Straße genauso am Arsch wie sonst überall.

Ich bin die Stecke das erste mal gefahren und als "Nichtradfahrer" bzw. als Läufer kann ich nur sagen 'Gute Nacht'. Gefühlt ging es 80% bergauf 15% bergab und 5% eben. Mann denkt, man hat das schlimmste hinter sich und nach der nächsten Kurve kommt der nächste Berg, vor allem nach dem "Hammer" dachte ich, ah jetzt geht es über die Bundesstrasse eben/bergab nach wiesbaden rein :Lachanfall: Jetzt weiß ich, ich muß bis zum Schild "500m ü. Null" kommen erst dann hab ich es geschafft.

Wenn ich die Strecke vor meiner Anmeldung mal gefahren wäre, hätte ich mich nie angemeldet. Wird übrigens mein 1. richtiger Triathlon :Cheese: Bekloppter geht´s glaube ich nicht. War halt nen Schnäppchen (Firma zahlt die Hälfte und schicke Klamotten)

be fast
14.05.2010, 18:02
Ich bin die Strecke gestern gefahren, die Markierungen finde ich persönlich nicht so optimal. Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich die erste entdeckt hab und dann auch noch schön verfahren, da ich auf meinem Zettel Geroldstein stehen hatte, aber man gar nicht da durch fahren darf. Kleinen Abstecher nach Lorch gemacht :Nee:

Bei dem gesperrten Stück muß man nur auf bekloppte Autofahrer aufpassen, der ist erst knapp (bei einer Radfahrerin aus einer anderen Gruppe) vorbei gedüst und hat dann mitten auf der Straße angehalten, ist ausgestiegen und hat die beschimpft. Ohne Worte. Ansonsten war die Straße genauso am Arsch wie sonst überall.

Ich bin die Stecke das erste mal gefahren und als "Nichtradfahrer" bzw. als Läufer kann ich nur sagen 'Gute Nacht'. Gefühlt ging es 80% bergauf 15% bergab und 5% eben. Mann denkt, man hat das schlimmste hinter sich und nach der nächsten Kurve kommt der nächste Berg, vor allem nach dem "Hammer" dachte ich, ah jetzt geht es über die Bundesstrasse eben/bergab nach wiesbaden rein :Lachanfall: Jetzt weiß ich, ich muß bis zum Schild "500m ü. Null" kommen erst dann hab ich es geschafft.

Wenn ich die Strecke vor meiner Anmeldung mal gefahren wäre, hätte ich mich nie angemeldet. Wird übrigens mein 1. richtiger Triathlon :Cheese: Bekloppter geht´s glaube ich nicht. War halt nen Schnäppchen (Firma zahlt die Hälfte und schicke Klamotten)

Wenn es nicht klappt, dann wirste zumindest nicht auffallen. 2008 habe ich einige junge Damen heulend nach Hausen hochschieben gesehen.....:)
Hast ja noch en paar Wochen....

fritz81
14.05.2010, 18:48
Déjà Vu...oder alle jahre wieder...

mir gings leztes jahr genauso. hat dann im wettkampf aber doch gut geklappt (3h6min). also öfter ma die laufschuhe stehen lassen un rauf auf den bock. dann wirst auch du die strecke lieben...

gruß

witzknubbel
14.05.2010, 20:14
... und Du kennst jetzt die Strecke. Wer die Strecke das erste mal fährt, meint meist, dass er nach "The Hammer" das schlimmste geschafft hat. Die kannst Du dann zur "Platte" rauf alle hinter Dir lassen...

Skunkworks
14.05.2010, 21:47
... und Du kennst jetzt die Strecke. Wer die Strecke das erste mal fährt, meint meist, dass er nach "The Hammer" das schlimmste geschafft hat. Die kannst Du dann zur "Platte" rauf alle hinter Dir lassen...

Sollte das nicht geheim bleiben?
Echt jetzt:Nee: :cool:

maifelder
14.05.2010, 21:57
Kammerflimmern und Übelkeit beim Ankommen auf der B417 ist obligatorisch, zumindest bei mir.

Nobodyknows
24.05.2010, 07:31
Ich bin die Strecke gestern gefahren, die Markierungen finde ich persönlich nicht so optimal. Es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich die erste entdeckt...

Das ging mir genauso. Markierungen z. T. nicht /schwer / zu spät sichtbar :(

Lieber Kurt Denk, bestimmt haben Sie nach Ihrem Rückzug viel Zeit und Langeweile ;)
Könnten Sie nicht, mit einer Schablone und ein paar Spraydosen bewaffnet, die Strecke nochmals markieren?

Und anschl. Kaffee und Kuchen im Rentnerparadies Wiesbaden. Auch der Herbst des Lebens hat seine schönen Tage...

Danke im voraus :Blumen:

Gruß
N.

pumuggel
24.05.2010, 09:01
Das ging mir genauso. Markierungen z. T. nicht /schwer / zu spät sichtbar :(

Kann ich nach gestrigem Abfahren der Strecke bestätigen. Und der Belag ist übern Winter auch nicht besser geworden :Lachen2: .

tschorsch
24.05.2010, 09:30
Und anschl. Kaffee und Kuchen im Rentnerparadies Wiesbaden. Auch der Herbst des Lebens hat seine schönen Tage...

Danke im voraus :Blumen:

Gruß
N.

off topic.... Irgendwie hat Wbn den Ruf Rentnerparadies. Und wenn mann so durch die Stadt flaniert scheint sich das auch zu bestätigen. Rein statistisch liegt Wbn aber (knapp) unter dem hessischen Altersdurchschnitt.

Edith sagt gerade dass ich seit geraumem auch zu denen gehöre, die den Altersdurchschnitt anheben.

hansnorbert
26.05.2010, 14:40
So ihr habt recht. Bin am Pfingstsonntag noch mal gefahren, und siehe da bei gutem Wetter und wenn man die Strecke kennt (naja so halbwegs, diesmal nur 4 km verfahren :Cheese: ) sieht das ganze schon anders aus. Nur die Baustellen werden irgendwie immer mehr statt weniger, aber die kann man ja ignorieren so wie das Verbotsschild. Das sieht man ja eh nicht, da es so versteckt steht ;) könnt aber auch mal einer ganz wegnehmen. Die Strecke auf die B54 runter ist viel übler als die da nach Hausen hoch. Ich warte ja nur drauf, dass die Polizei sich mal oben an der Kuppe vor Hausen hinstellt und alle Radfahrer abkassiert. Übrigens waren jetzt auf einmal auch viel mehr/längere Abfahrten dabei :Lachanfall:.

Auch haben sich uns gleich mal zwei Einzelkämpfer angeschlossen, nachdem sie mitbekommen hatten das wir die Strecke kennen. Und dann gleich schön zu viert statt zu zweit verfahren :Lachanfall:

Wenn ich "am Hammer" wohnen würde, würde ich Sonntags immer mit nem 3-Gang Rad hoch und runter fahren und dabei die ganzen Testpiloten (wie mich und meinen Kollegen) verheizen. Und dabei müßte noch jemand die Gesichter filmen.

Aber ich merke bis August werde mich noch mit der Strecke anfreunden. Jetzt geht es jeden Sonntag da lang :)

Nobodyknows
26.05.2010, 15:36
..Auch haben sich uns gleich mal zwei Einzelkämpfer angeschlossen, nachdem sie mitbekommen hatten das wir die Strecke kennen. Und dann gleich schön zu viert statt zu zweit verfahren...

Du bist der
a.) ohne Helm
b.) mit den unrasierten Beinen
c.) weder noch
gewesen???

Gruß
N.

hansnorbert
26.05.2010, 18:45
Du bist der
a.) ohne Helm
b.) mit den unrasierten Beinen
c.) weder noch
gewesen???

Gruß
N.

a und b aber ich bin kein schizo :Cheese:

wobei ich wie üblich auch sonst unrasiert war nicht nur an den Beinen :Cheese: .

Und du warst der, der kein Stahl im Bein hat?

oder am End der Telekom Heizer? Oder gar der Jungspund mit dem Mädel? Wobei die waren alle so schnell vorbei, das die mich gar nicht wahrgenommen haben :)

weihnachtsmann_s
26.05.2010, 18:55
a

schämt euch.....:Nee:

sicherheit geht vor http://failblog.files.wordpress.com/2009/04/fail-owned-helmet-fail.jpg

phase-b
26.05.2010, 18:56
sers. kann eure eindrücke auch nur bestätigen.

hatte mich am anfang direkt nach dem anstieg nah hausen verfahren, (die markierungen sind sehr schlecht zu finden und auch nicht an jeder abzweigung vorhanden) was mir danach noch zweimal passiert ist. der ausritt wurde entsprechend um 10km länger.

bestätigen kann ich nur die erfahrung mit der 417. ich dachte, da geht es dann endlich nur noch bergab und die platte hat mich echt zum fluchen gebracht;) an dem tag hatte ich sicher keine lust mehr auf 20km laufen.

bleibt aber eine sehr schöne radstrecke und freue mich auf den 70.3.

grüße.

Nobodyknows
26.05.2010, 20:08
a und b aber ich bin kein schizo :Cheese:

wobei ich wie üblich auch sonst unrasiert war nicht nur an den Beinen :Cheese: .

Und du warst der, der kein Stahl im Bein hat?

oder am End der Telekom Heizer? Oder gar der Jungspund mit dem Mädel? Wobei die waren alle so schnell vorbei, das die mich gar nicht wahrgenommen haben :)

O.k.
Mit b.) meinte ich dann deinen Kumpel.
Der sah ja aus drei Metern Entfernung aus als hätte er eine lange schwarze Hose an. :Cheese:

Wer das Mädel war, würde ich auch gerne wissen. Boah eh. Die ist ja voll die Rampe hochgekeult...ist bestimmt erst in Oberlibbach auf's Rad gestiegen...Nein! War'n Scherz! Die war einfach nur sauschnell. Respekt!

Gruß
N.

TTT
30.05.2010, 21:55
Hallo,
ich suche Athleten die mit mir die Radstrecke des IM Wiesbaden mal abfahren?
Kenne die Strecke nicht und suche daher Leute die mir die Strecke mal zeigen können und dort ERfahrungen haben!?
Vielleicht haben ja auch mehrere Leute Lust und man kann die Strecke in einer Gruppe abfahen!
Ich hoffe auf eine Antwort!?
Meldet euch!
Gruß
TTT

clanless
31.05.2010, 09:26
gib mal nen termin an, dann finden sich immer ein paar leute die mitfahren und dir die strecke zeigen, je nachdem wann, mach ich das auch gerne!:Huhu:

tribruno
31.05.2010, 13:46
Hallo,
ich suche Athleten die mit mir die Radstrecke des IM Wiesbaden mal abfahren?
Kenne die Strecke nicht und suche daher Leute die mir die Strecke mal zeigen können und dort ERfahrungen haben!?
Vielleicht haben ja auch mehrere Leute Lust und man kann die Strecke in einer Gruppe abfahen!
Ich hoffe auf eine Antwort!?
Meldet euch!
Gruß
TTT

Hallo!
Da bin ich gerne dabei. Ich kenne die Strecke aber auch nicht:Lachen2:
Wollte diese auch erst einmal abfahren und dann anmelden.
Gruß Bruno

TTT
31.05.2010, 17:41
Finde ich ja klasse, dass sich schon so schnell Leute melden!!!
Angedacht hatte ich
SA den 26.6
oder
SA den 17.7
zum abfahren der Strecke!?
Aber natürlich passe ich mich natürlich auch den Leuten an, die mir die Strecke zeigen!
Wie sieht das den bei diesen Terminen bei euch aus!?
Gruß
TTT

clanless
31.05.2010, 21:45
Finde ich ja klasse, dass sich schon so schnell Leute melden!!!
Angedacht hatte ich
SA den 26.6
oder
SA den 17.7
zum abfahren der Strecke!?
Aber natürlich passe ich mich natürlich auch den Leuten an, die mir die Strecke zeigen!
Wie sieht das den bei diesen Terminen bei euch aus!?
Gruß
TTT

17.7. hört sich gut an, mal schaun wer sonst noch alles mit will! :Huhu:

pumuggel
31.05.2010, 21:54
17.7. hört sich gut an, mal schaun wer sonst noch alles mit will! :Huhu:
Am 17.7. wäre ich u.U. auch dabei...Sonntags fände ich allerdings schöner, weil weniger Verkehr.

TTT
01.06.2010, 10:07
So wie es aus sieht wird es dann der 17.7!?

Vielleicht können dann noch mehr Leute und wir können die Strecke in einer schönen Gruppe abfahren!

clanless
01.06.2010, 13:13
Am 17.7. wäre ich u.U. auch dabei...Sonntags fände ich allerdings schöner, weil weniger Verkehr.

ui, ich freu mich wenn du dabei bist!! :Huhu:

tribruno
03.06.2010, 21:01
Hallo!

Geht das vielleicht auch schon im Juni??
Oder hat vielleicht jemand einen Link zu Google Earth von der Strecke gefunden?:Huhu:

pumuggel
03.06.2010, 23:48
ui, ich freu mich wenn du dabei bist!! :Huhu:
Mit dem neuen Rad...freu mich auch :) :Blumen:

Nobodyknows
04.06.2010, 07:30
Sooo.... gestern zum zweiten Mal die Runde gefahren.

Diesmal alleine und somit im wehenden Wind der mich aber zum Glück die Platte hochgeschoben hat (dafür kam er zwischendrin von vorne).

Habe mich nicht verfahren und "Gnadenlos" war garnicht so gnadenlos (bin ich zu langsam hoch?) und in Sachen Streckenlänge ist der "Hammer" ja ein Hämmerchen . Wie man nach der Runde noch einen Halbmarathon laufen soll, erschließt sich mir allerdings noch immer nicht vollständig :confused:

Aber es sind ja auch noch 10 Wochen Zeit.... und vielleicht ist es wie bei jedem Triathlon....erst einmal loslaufen und dann sehen was noch geht.

Ich freu' mich drauf :)

N.

TTT
04.06.2010, 09:34
Wann sollen wir den am 17.7 morgens losfahren?
Hat jemand schon da eine genaue Vorstellung. Also ich habe da so an 10 bis 11 Uhr gedacht, weil ich noch ca. 2 Stunden mit dem Auto fahren muss und so nicht all zu früh auftshen muss!?
Was meint Ihr den?

@nobodyknows:
Übung macht den Meister! Ich und glaube, nein ich weiß wir schaffen das alle!!! Trainier nur gut die Übergänge zwischen Radfahren und Laufen, denn die ersten 3 sind einfach nur schlimm!!

clanless
04.06.2010, 10:28
Wann sollen wir den am 17.7 morgens losfahren?
Hat jemand schon da eine genaue Vorstellung. Also ich habe da so an 10 bis 11 Uhr gedacht, weil ich noch ca. 2 Stunden mit dem Auto fahren muss und so nicht all zu früh auftshen muss!?
Was meint Ihr den?

@nobodyknows:
Übung macht den Meister! Ich und glaube, nein ich weiß wir schaffen das alle!!! Trainier nur gut die Übergänge zwischen Radfahren und Laufen, denn die ersten 3 sind einfach nur schlimm!!

10 uhr ist immer gut, dann hat man noch was vom mittag! :Huhu:

pumuggel
04.06.2010, 19:10
10 uhr ist immer gut, dann hat man noch was vom mittag! :Huhu:
10:00 wäre mir auch Recht :) .

hansnorbert
06.06.2010, 15:03
Sooo.... gestern zum zweiten Mal die Runde gefahren.

Diesmal alleine und somit im wehenden Wind der mich aber zum Glück die Platte hochgeschoben hat (dafür kam er zwischendrin von vorne).

Habe mich nicht verfahren und "Gnadenlos" war garnicht so gnadenlos (bin ich zu langsam hoch?) und in Sachen Streckenlänge ist der "Hammer" ja ein Hämmerchen . Wie man nach der Runde noch einen Halbmarathon laufen soll, erschließt sich mir allerdings noch immer nicht vollständig :confused:

Aber es sind ja auch noch 10 Wochen Zeit.... und vielleicht ist es wie bei jedem Triathlon....erst einmal loslaufen und dann sehen was noch geht.

Ich freu' mich drauf :)

N.

ach komm. da haben wir uns diesmal verpasst :-) aber du kanntest ja jetzt auch die strecke und hast nicht intelligent schauend an einer abzweigung auf mich gewartet ;) bin auch am 3. aber zum 3.mal gefahren. Ich finde die strecke bekommt immer mehr und längere abfahrten um so öfter ich fahre und die Anstiege werden immer flacher. Im August gehts dann nur noch bergab:Lachanfall: Ich bin dann erstmal heim gefahren (auto) und bin zu Hause noch einen 10er gelaufen. Es war die Hölle. Aber bis August geht es ja nur noch bergab ;)

Gruß Hansnorbert

pumuggel
29.06.2010, 21:13
So, wie sieht es aus...bleibt es beim 17.7. um 10:00 in Schierstein?

Und wenn ja, wer fährt mit?
pumuggel

Dirtyharry
29.06.2010, 21:23
Mit. Wenn noch Platz ist.

Dirtyharry

clanless
30.06.2010, 08:38
So, wie sieht es aus...bleibt es beim 17.7. um 10:00 in Schierstein?

Und wenn ja, wer fährt mit?
pumuggel
clanless
Dirtyharry

@dirtyharry
ich war so frei dich einzutragen. plätze sind so viel frei bis die bundesstraße verstopft ist! :Cheese:

und könnte jemand den titel ändern auf 17.7.

TTT
30.06.2010, 16:32
Bin natürlich auch dabei und würde mich freuen wenn die Gruppe nochwas größer werden würde.
Macht dann doch mehr Spass.

pumuggel
30.06.2010, 19:31
Bin natürlich auch dabei und würde mich freuen wenn die Gruppe nochwas größer werden würde.
Macht dann doch mehr Spass.
Vermutlich kommen noch ein paar Triathleten mit, die nicht hier im Forum angemeldet sind.

pumuggel
02.07.2010, 14:28
Ich habe hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=414758#post414758) mal einen allgemeinen Thread für Trainingsverabredungen auf der 70.3 Strecke erstellt.