Vollständige Version anzeigen : Clearwater 2010: Wer ist dabei?
Hallo,
in ca. vier Wochen ist das letzte Mal in Clearwater die IM 70.3 WM. Wer ist alles dabei? Ich fliege mit Hannes zum ersten Mal (und letzen Mal :Lachanfall: ) dahin.
War schon wer dort und hat Erfahrungen was man auf jeden Fall nicht verpassen sollte - oder auch was man auf jeden Fall nicht machen sollte?
Gruß,
Andreas
kaiche82
16.10.2010, 13:17
Hallo,
in ca. vier Wochen ist das letzte Mal in Clearwater die IM 70.3 WM. Wer ist alles dabei? Ich fliege mit Hannes zum ersten Mal (und letzen Mail :Lachanfall: ) dahin.
War schon wer dort und hat Erfahrungen was man auf jeden Fall nicht verpassen sollte - oder auch was man auf jeden Fall nicht machen sollte?
Gruß,
Andreas
Ich war zwar selbst noch nicht dort, kenne aber einige die dort waren.
Was du auf jeden Fall beachten solltest, ist das dort Windschatten fahren praktisch nicht geandet wird. Ist jetzt schon ein bißchen spät aber die Schwerpunkte in der Vorbereitung sollten im Schwimmen (damit du eine schnelle Radrunde kommst) und Laufen liegen.
Die Streckenlängen sind wohl eher zu kurz als zu lang.
Ist scheinbar eine recht kleine Stadt zu sehen gibts scheinbar nicht viel.
Was du auf jeden Fall beachten solltest, ist das dort Windschatten fahren praktisch nicht geandet wird.
Das hatte ich auch schon gehört, von daher ist es vielleicht echt gut, dass das Event nach Las Vegas umzieht. Ab nächstem Jahr müssen sich dann die Kurzdistanzler damit rumärgern.
Ausdauerjunkie
16.10.2010, 13:29
Ich war zwar selbst noch nicht dort, kenne aber einige die dort waren.
Was du auf jeden Fall beachten solltest, ist das dort Windschatten fahren praktisch nicht geandet wird. Ist jetzt schon ein bißchen spät aber die Schwerpunkte in der Vorbereitung sollten im Schwimmen (damit du eine schnelle Radrunde kommst) und Laufen liegen.
Die Streckenlängen sind wohl eher zu kurz als zu lang.
Ist scheinbar eine recht kleine Stadt zu sehen gibts scheinbar nicht viel.
Eine typische Aussage eines Ahnungslosen:Lachen2:
Hier findet man meh (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15970&highlight=clearwater)r, noch mehr, wenn man die Suchfunktion bemüht:)
Autsch, peinlich.
Ich gelobe Besserung.
Thorsten
16.10.2010, 16:10
Den Rad-Express :Lachanfall:.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.