PDA

Vollständige Version anzeigen : Amsterdam Marathon: Suche Startplatz!


Raimund
14.10.2010, 00:28
Da kann man sich nicht nachmelden!:(

Kennt jemand einen, der dort nicht startet oder hat jemand vielleicht selbst keinen Bock?

Stefan
14.10.2010, 08:05
http://www.amsterdammarathon.nl/home/index.php

Schreib doch da mal ins Gastenboek.

Raimund
14.10.2010, 09:53
http://www.amsterdammarathon.nl/home/index.php

Schreib doch da mal ins Gastenboek.

Danke!:Blumen:

Raimund
14.10.2010, 18:20
so, hab jetzt nen startplatz (my name is HANS!:Cheese: )

wie komm ich denn am besten sonntagmorgen an die startnummer und zum start?

war schonmal einer da?

arist17
14.10.2010, 18:30
so, hab jetzt nen startplatz (my name is HANS!:Cheese: )

wie komm ich denn am besten sonntagmorgen an die startnummer und zum start?

war schonmal einer da?

77? :Cheese:

handbremse
14.10.2010, 19:28
Die Startunterlagen werden in den Sporthallen Zuid abgeholt (S-Bahn 50, Haltestelle Amstelveenweg, 5 Minuten laufen zur Sporthalle), von da kannst Du zum Olympischen Stadion laufen, knappe 10 min. Kuck mal auf deren website unter Amsterdam, da ist die Anfahrt ganz gut beschrieben. Alles ist gut gekennzeichnet, findet man problemlos. Viel Erfolg und Spass :Blumen:

Raimund
14.10.2010, 19:34
und mim auto?

handbremse
15.10.2010, 07:38
Weiss ich nicht, steht aber auch was zur eigenen Beförderung auf der website (es wird aufgrund von hohem Andrang und vielen Absperrungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln geraten). Ich fands mit der S-Bahn sehr angenehm, weil die Laufwege zur Halle/Start kurz und gut zu finden waren.

massi
15.10.2010, 09:42
und mim auto?

Du fährst zum Stadion und gehst die 3 min zur Sporthalle...:Lachen2:
Vor dem Start rechtzeitig da sein, da die Strecke die Kreuzung vor dem Stadion blockiert und rund herum alles still steht....

Viel Spass. Ist ein sehr schöner Marathon, vor allem das Teilstück der Amstel entlang ist traumhaft. Der Vondelpark nimmt beim 2. mal kein Ende....:Cheese:

Gruss
massi

Raimund
15.10.2010, 11:20
Ich Freu Mich Schon!:)

alex1
15.10.2010, 15:43
Das ist ein sehr schöner Lauf. 2005 bin ich da gegen Haile angetreten, das Duell konnte er aber für sich entscheiden.:Cheese:
Welche Zeit möchtest Du laufen?

Onnomax
15.10.2010, 17:18
Das ist ein sehr schöner Lauf. 2005 bin ich da gegen Haile angetreten, das Duell konnte er aber für sich entscheiden.:Cheese:

.. ja, gibt so Tage, da läufts einfach nicht, kenn ich..:Cheese:

Raimund
15.10.2010, 18:17
.. ja, gibt so Tage, da läufts einfach nicht, kenn ich..:Cheese:

:Lachanfall:

@ alex1: 2:03:58h;)

mal gucken: alles unter 3h is OK...

roadrunner
15.10.2010, 19:27
Sub drei hättes du auch Sonntag laufen können, zwei Marathons in 8 Tagen und dann Sub 3.


viel erfolg HANS!

Raimund
17.10.2010, 19:06
Wetter war sonnig aber verdammt sch... kalt. hat man aber beim laufen gar nicht so gemerkt. konnte noch den namen ändern

1.HM: 1:26:40
2.HM: 1:27:10
Endzeit: 2:53:50h

Komisch, wenn man im Ziel keine Schmerzen hat, ist man irgendwie enttäuscht... (Blöd, nee?!;) )

Raimund
17.10.2010, 19:11
Achso: Elf (11!) Zeitmessmatten auf der Strecke!

Wie bezahlen die das?:confused:

roadrunner
17.10.2010, 19:28
Wetter war sonnig aber verdammt sch... kalt. hat man aber beim laufen gar nicht so gemerkt. konnte noch den namen ändern

1.HM: 1:26:40
2.HM: 1:27:10
Endzeit: 2:53:50h

Komisch, wenn man im Ziel keine Schmerzen hat, ist man irgendwie enttäuscht... (Blöd, nee?!;) )

Glückwunsch zu dieser Top Zeit!

Gute erholung:)

hansemann
17.10.2010, 19:32
Achso: Elf (11!) Zeitmessmatten auf der Strecke!

Wie bezahlen die das?:confused:

starke leistung !

was kostet denn eine matte durchschnittlich ??