Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Triathlon-Shopping in New York

JeromeGER
10.10.2010, 20:45
Hallo,

Ich bin nächste Woche in New York und dachte mir da vllt einen Einteiler zu kaufen. Ich hab ja vor 2 Monaten einen bei Zoot bestellt...bei mir kam der aber nicht an :Nee:

Nun die Frage: Kennt jemand hier einen Triathlonladen dort bzw. lohnt der Einkauf dort? Also allein vom Wechselkurs sollte das ja :)

Danke schonmal

Gummiknie
10.10.2010, 21:18
SBR? Ich fand die aber irgendwie etwas borniert. Kann natürlich auch an meiner Plautze gelegen haben.

JeromeGER
10.10.2010, 21:35

wird auf jeden Fall mal ein Blick hinein geworfen

Look Skywalker
10.10.2010, 23:47
Frag da mal am besten Dude aus dem Forum der hat viell. noch den einen oder anderen Geheimtipp. Der wohnt in dem Molloch...

Du kannst dir aber auch die Sachen ins Hotel liefern lassen wenn du bei einem Onlineshop bestellst. Habe ich auch gemacht und alles ist angekommen. Onlineshops gibt es viele in den UsofA. Da kann dir viell. auch der Dude weiterhelfen.

Schau mal bei der TriathleteMag.com Seite nach. Dort ist auch immer Werbung von den Onlineshops.
Nytro fällt mir spontan ein.

Gruß

Look

Triathlon Machines
11.10.2010, 14:20
www.sbrshop.com
www.jackrabbitsports.com
www.paragonsports.com

Die 3 sind zentral in Manhatten gelegen ... bei Paragon gibts (von den dreien) sicher die besten Preise. Bei SBR fand ich die Leute eigentlich sehr freundlich und nett. Wenn du auch trainieren willst kann ich dir den Riverbank State Park emfehlen. Schön zum Schwimmen und Laufen.
Bei NYSC ( www.mysportsclubs.com ) konnte ich für 2 Wochen "reinschnuppern" - kostete letztes Jahr glaub ich lediglich 40$ (ohne Zusatzkosten). War perfekt für den Aufenthalt. Bei Reebok, Equinox etc ... war das nicht möglich - selbst die YMCA Studios waren richtig teuer. Aber Riverbank kostet pro Frühscwimmen auch nur 3$ - und die Laufbahn ist frei für alle. Dort gibts auch ein Kraftraum (Preis?).

JeromeGER
11.10.2010, 15:14
Danke euch :)

Die Idee mit dem Hotelversand ist genial..vermutlich aber etwas zu kurzfristig :S bin ja nur eine Woche (ab Morgen) dort.

Die links werd ich mal abarbeiten und dann vor Ort schauen wo es passt.

Ich denke mal zum Trainieren wird keine Zeit bleiben, und da das Hotel nicht einmal einen Pool hat bleiben Trainingsutensilien zu Haus. :(

TriAlex
12.10.2010, 10:23
Auch von mir:Danke: kann ich gut gebrauchen, bin den ganzen November in der Gegend.

stilltrying
12.10.2010, 11:40
wage dich mal raus und genieße den Indian Summer. Ich habe ihn in bester Erinnerung

Look Skywalker
12.10.2010, 17:49
Danke euch :)

Die Idee mit dem Hotelversand ist genial..vermutlich aber etwas zu kurzfristig :S bin ja nur eine Woche (ab Morgen) dort.

Die links werd ich mal abarbeiten und dann vor Ort schauen wo es passt.

Ich denke mal zum Trainieren wird keine Zeit bleiben, und da das Hotel nicht einmal einen Pool hat bleiben Trainingsutensilien zu Haus. :(

Der Versand geht suuuuuuuuuperschnell, ist ja Inland und durch einen Aufpreis gibts den Expressservice!!!

Paragon Sports hatte ich fast vergessen. Große (relativ,je nachdem was du gewohnt bist) Auswahl und wie der Kollege schon geschrieben hat gute Preise! Und ein Laufband zum Ausprobieren.

R&A in Brooklyn würde ich auch mal auschecken. Von aussen sieht der Laden nach nicht viel aus (hätte ihn beinahe übersehen). Drinnen gibts Räder und Co. en masse.

Niketown würde ich auch reingehen!

In der ganzen Stadt gibt es auch diverse Laufshops. Irgendwas mit Rabbit, die Erinnerung ist dunkel :) ...

...und wenn die Füße es noch mitmachen ne kleine Runde durch den Central Park drehen...Traumhaft.

Gruß

Look

dude
12.10.2010, 17:55
Jack Rabbit
Urban Athletics (Downtown und UES) hat Fachleute am Start.

swimslikeabike
12.10.2010, 19:55
hat Niketown wieder auf oder ist noch Bettwanzenalarm?

dude
12.10.2010, 20:05
Krass, hab' ich gar nicht mitbekommen.
Hat sich aber erledigt:
http://www.google.com/url?sa=t&source=news&cd=3&ved=0CEwQqQIwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.google.com%2Fhostednews%2Fap% 2Farticle%2FALeqM5i1Lnu_547sH-b_dmvlb8u5xZUlSwD9ID6D380&ei=O6O0TPmoIYeusAOS6oWqCA&usg=AFQjCNFw-72xgAwEzp5oXo9pP1o2qTDkpw

TriAlex
03.11.2010, 16:44
wage dich mal raus und genieße den Indian Summer. Ich habe ihn in bester Erinnerung

Hast Du da ein paar Tips für mich. Wollte evtl. diesen Samstag ein Töurchen machen, und am Sonntag den NYC Marathon in Manhattan und anschließend nach / durch Brooklyn.

dude
03.11.2010, 17:33
indian summer: metro north von grand central nach sleepy hollow und von dort zum rockefeller state park.

meer: subway nach coney island

mit dem auto: harriman state park und auf den bear mountain (GFNY!)

TriAlex
03.11.2010, 18:25
Hey, danke das gibt einen Schlachtruf extra am Sonntag. Werde wohl Bear Mountain und Mohonk in Angriff nehmen.

TriAlex
03.11.2010, 20:20
indian summer: metro north von grand central nach sleepy hollow und von dort zum rockefeller state park.

meer: subway nach coney island

mit dem auto: harriman state park und auf den bear mountain (GFNY!)

Hmmm Sleepy Hollow ist gefährlich, hoffentlich stoße ich hier nicht auf den kopflosen Reiter, sonst ist nichts mehr mit anfeuern. :Duell:

Harrimann ist auch nicht schlecht. Auf´m Rückweg über Woodbury Commons?

dude
03.11.2010, 21:13
Das outlet? War ich noch nie, aber y not?

TriAlex
04.11.2010, 02:33
Jup, ist nicht schlecht, war schon öfters dort. Aber wie das so bei Outlets ist.. manchmal sind ganz gute Sachen dabei, und ne Riesenauswahl an Marken, aber oft auch viel Schrott.

TheAddicT
04.11.2010, 11:12
Hatte 2007 im Woodbury Commons beim Nike Outlet noch Schnäppchen machen können... danach war die Auswahl hier eher überschaulich... lauftechnisch... seit 2008 gibts auch einen Under Armour Outlet falls man sowas braucht... irgendwas findet sich immer ;)

JeromeGER
04.11.2010, 17:24
Moin,

Also dort im Outlet Center hab ich jetzt nicht sonderlich viel gefunden. Aber in Manhatten selbst gibt es ja unmengen an guten (Triathlon) Einkaufsmöglichkeiten :)