PDA

Vollständige Version anzeigen : Verspätet aus Hessen

Sharky
10.10.2010, 18:27
Hallo,

nachdem ich jetzt schon etwas länger bei triathlon-szene angemeldet bin, nehme ich mir heute mal Zeit, mich euch vorzustellen.
Ich bin eigentlich noch mit meinen 36 Jahren ein "Frischling" unter den Triathleten, habe erst 2007 damit angefangen. Vorher hat man mich eher immer bei Halbmarathons oder Marathons gefunden. Bis ich dann mit dem Ironman-Virus infiziert wurde. Was für mich vorher "bekloppt" war, fand ich plötzlich... genial! Ich wollte auch eine Triathletin werden.
Also fing ich Ende 2007 an, Kraulen zu lernen (von der Chlorwasserverschluckerin zur 1.000m-am-Stück-Schwimmerin) und kaufte mir ein Rad (war vorher radlos (manchmal auch ratlos, grins). Mit dem Heinerman fing es an, mit dem Ironman 70.3 in Wiesbaden ging es weiter. 2009 und 2010 gab ich mich dann der Sucht hin: und startete beim Frankfurt Ironman.
Für den 1. IM 12:56 Stunden, der 2. in 13:18.

Im Forum hier hatte ich schon öfters geschmökert und vieles hat mir echt weitergeholfen. Hoffe ich auch in Zukunft! Nur, dass ich nun nicht mehr nur lesen, sondern auch mal was beitragen kann.

2011 wird für mich ein "ruhigeres" Jahr, nur Halbdistanz. 2012 greift Sharky(girl) wieder an!