PDA

Vollständige Version anzeigen : Zusammenfassung wo?


alexpat3at
10.10.2010, 08:19
Hallo,

bin krank, deshalb mußte ich schlafen.
Ich hatte versucht den hr stream zu pausieren - der hält aber nur an und macht dann live weiter :-(.

Nun suche ich eine 'lange' Zusammenfassung bzw. einen Timeshift des Live-Streams.

Leider konnte ich nirgends was finden. Weiß jemand was?

Danke!
Alex

sinapur
10.10.2010, 08:34
ich empfehle dir einfach diesen thread hier durchzugehen.

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16132

beschreibt den rennverlauf gut.
bin selbst um 23:30 ins bett und hab mir dann heute morgen den rest über den thread reingezogen. Geht wunderbar.

mfg

alexpat3at
10.10.2010, 09:19
thrad durchgehen: daran habe ich auch schon gedacht.
bewegte bilder wären aber noch besser :-)

xeed
10.10.2010, 09:54
die ard zeigt ab 18 uhr eine zusammenfassung

pepenbär
10.10.2010, 10:07
Nun suche ich eine 'lange' Zusammenfassung bzw. einen Timeshift des Live-Streams.




http://live.ironmanlive.com/Event/Ford_Ironman_World_Championship/

Einfach runterscrollen.
Die Liveübertragung läuft auch noch.

MainEvent
10.10.2010, 11:43
Hat vll. irgendjemand die Übertragung von HR3 heute Nacht aufgenommen? Bin nach ein paar minuten weggenickt :Nee:

LidlRacer
10.10.2010, 11:46
die ard zeigt ab 18 uhr eine zusammenfassung

Ist leider nur 1 von 5 Themen in 30 Minuten. Kann nicht so toll werden.

Wer Sat hat, kann Mittwoch 13.10. um 17:45 oder 22:30 den franz. Sender Sport+ schauen, 1 Std. lang.
[Oops, Sport+ scheint nicht frei empfangbar zu sein. :( ]

Marian
10.10.2010, 11:52
Wer Interesse hat einfach per PM melden!

TriForce
10.10.2010, 12:26
Toll Marian, dass du uns wieder versorgst mit bewegten Bildern. Hab schon viele Stunden Rumpfstabil mit deinen Videos überbrückt.

Danke dafür!

Jetzt finde ich aber noch keine neuen Dateien auf deiner Seite, oder hab ich falsch gesucht?

Kannst du abschätzen wann du die NBC Zusammenfassung hast und wann wird die überhaupt im amerikanischen Fernsehen übertragen?

Marian
10.10.2010, 12:42
Jetzt finde ich aber noch keine neuen Dateien auf deiner Seite, oder hab ich falsch gesucht?


Dauert noch bis morgen :)

Claus Thaler
10.10.2010, 13:05
Hallo,

bräuchte noch einmal die Zugangsdaten. Habe ein Rechnerwechsel gemacht, aber leider meine Bookmarks gelöscht.

Danke / Heiko