PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathleten im Rheingau/ nahe Östrich-Winkel


ChrisL
05.10.2010, 19:45
Hallo zusammen!

Ich (m/25) bin seit kurzem im schönen Rheingau wohnhaft und gerade dabei, wieder ins Triathlontraining einzusteigen. Zur Zeit reines Spaßtraining und langsames Wiederaufbauen der Laufform, Ziele fürs nächste Jahr sind eine Mitteldistanz (wohl IM70.3 WI) und erstmals Crosstriathlons, wahrscheinlich.
Vor allem fürs Laufen und gemeinsame Radausfahrten würde ich mich über nette Gesellschaft freuen!

Also, ich baue auf euch, Rheingau(n)er!

Christian

ironlollo
05.10.2010, 20:13
Also ab dem neuen Jahr (jetzt ist Pause und ich muss andere Dinge erledigen, die sich mit dem Sport beißen) werde ich sicher oft im Rheingau mit dem Rad unterwegs sein...

ChrisL
07.10.2010, 17:18
Schön lollo, dann meld Dich doch einfach wenns bei Dir wieder los geht und Du in der Gegend bist.


Falls es noch Leute gibt, die sich hier auch im Herbst laufend und radelnd fortbewegen wollen, meldet euch!:cool:


Christian

maifelder
07.10.2010, 18:11
Meldung:Maso:

Laufend eher weniger, aber radfahrend schon mal.

MarcoFFM
07.10.2010, 18:28
Ebs?

Nobodyknows
07.10.2010, 18:53
Falls es noch Leute gibt, die sich hier auch im Herbst laufend und radelnd fortbewegen wollen, meldet euch!:cool:
Christian

Die Rüdesheimer sind alles nette, fleißig am trainieren und die ganze Saison über auf irgendwelchen Tria-Veranstaltungen zu treffen...

Ruf einfach 'mal den Gerhard an und check ab was geht.
http://www.rieslingman.de/?Kontakt_%26amp%3B_Impressum

Gruß
N.

trina
07.10.2010, 19:14
Ebs?

FH Geisenheim wäre auch noch ne Option :)

ChrisL
07.10.2010, 22:45
neither, nor!

Wg. Referendariat meiner besseren Hälfte nach Östrich-Winkel gezogen, also nix von wegen gestatten:elite undso...:Nee: arbeite auch an ner Schule.

@Maifelder
Ja cool, gerade radfahrend sollte hier ja einiges gehen, kannst Dich ja melden wenn Du in der Gegend unterwegs bist - wo kommste denn genau her - FFM?

@nobodyknows
Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen, und nebenbei: Rieslingman ist bereits fest eingeplant, noch jemand von euch 2011 mit dabei??

beste Grüße!

trina
08.10.2010, 17:49
neither, nor!

Wg. Referendariat meiner besseren Hälfte nach Östrich-Winkel gezogen, also nix von wegen gestatten:elite undso...:Nee: arbeite auch an ner Schule.

@Maifelder
Ja cool, gerade radfahrend sollte hier ja einiges gehen, kannst Dich ja melden wenn Du in der Gegend unterwegs bist - wo kommste denn genau her - FFM?

@nobodyknows
Danke für den Tipp, werd ich mir mal anschauen, und nebenbei: Rieslingman ist bereits fest eingeplant, noch jemand von euch 2011 mit dabei??

beste Grüße!


Aber schreib in der Schule Oestrich lieber mit "oe"... :)

maifelder
08.10.2010, 19:02
Gott bewahre, nein Wiesbaden.

ChrisL
09.10.2010, 17:12
Ach ja, Landeshauptstadt...bin noch nich lang Hesse;)

@trina
Lustisch, da hab ich noch nie drauf geachtet und meist nach Lust und Laune entschieden, ob Umlaut oder nich...würde ich den Schülern auch freistellen, wenns drauf ankommt:cool:

Die Anwesenheit von Triathleten im Rheingau ist auf der Straße schon durchaus offensichtlich, so viele Zeitfahrräder hab ich weder in Leipzig noch in Thüringen an mir vorbeifliegen sehen - selbst abends nach dem Schwimmtraining, so gegen neun, kam mir noch einer aufnem Zeitfahrrad und Doppelhalogenbeleuchtung entgegen - das nenn ich zu dieser Jahreszeit mal motiviert! ...aber eben auch schnell wieder in der Dunkelheit verschwunden...
In diesem Sinne, sagt bescheid wenn ihr mal wieder durchs Rheingau fliegt:Huhu: