Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [B] LRS Mavic Cosmic Carbon SL

janosch
05.10.2010, 12:17
VERKAUFT

Hi Leute,
hätte ein paar neue ungefahrene
Mavic Cosmic Carbon mit einer Ultegra-Kasette 25-11 und
Bereifung (Continental Triathlon) für Drahtreifen abzugeben.

Die Laufräder sind Bestandteil meines neuen Wettkampfrades:liebe053:

Angebote bitte per PN:Huhu:

Gruss

Jan

glaurung
05.10.2010, 20:15
Hi Leute,
hätte ein paar neue ungefahrene
Mavic Cosmic Carbon mit einer Ultegra-Kasette 25-11 und
Bereifung (Continental Triathlon) für Drahtreifen abzugeben.

Die Laufräder sind Bestandteil meines neuen Wettkampfrades:liebe053:

Angebote bitte per PN:Huhu:

Gruss

Jan

Canyon CF 9.0? ;)

janosch
05.10.2010, 20:23
Canyon CF 9.0? ;)

das hat dir der Teufel gesagt:Lachen2:

mic111
05.10.2010, 20:31
Was hast Du Dir denn preislich so vorgestellt ? Gerne auch per PN.

Und vor allem: Was sind die Laufräder Deiner Wahl ?

Micha

glaurung
06.10.2010, 19:10
das hat dir der Teufel gesagt:Lachen2:

Nee, nur hab ich rahmenmäßig und laufradmäßig offensichtlich nen ähnlichen Geschmack wie Du, weshalb ich hier vor kurzem auch die Mavics von meinem 9.0 verkauft habe. :Lachen2:
Lenker und Auflieger wird ein ähnliches Schicksal ereilen :Lachen2:

Triarugger
06.10.2010, 19:24
Frag mal Philipp ob er das nimmt (wenn Du irgendwann nochmal zum Schwimmtraining kommst ;) )

glaurung
06.10.2010, 19:27
Frag mal Philipp ob er das nimmt (wenn Du irgendwann nochmal zum Schwimmtraining kommst ;) )

Du Vogel, ich bin ab sofort immer da. :Cheese:
Letzte Woche war ich krank, darum nicht. Ansonsten: Also ich glaub, ich kann's bald, dieses Schwimmen :Lachanfall:

Dich hab ich nur schon länger nicht mehr gesehen. Bis gleich, falls Du nochmals zum Schwimmen kommst :Lachen2:

dabraend
06.10.2010, 19:28
Hängt davon ab ob ich auch noch nen günstigen Rahmen dafür auftreibe ...

@Sven: prinzipiell Interesse an allen möglichen Teilen. Brauch für nächste Saison einen brauchbaren Untersatz. Bin ab jetzt auch wieder regelmäßig beim Schwimmtraining ...

Triarugger
06.10.2010, 19:29
Du Vogel, ich bin ab sofort immer da. :Cheese:
Letzte Woche war ich krank, darum nicht. Ansonsten: Also ich glaub, ich kann's bald, dieses Schwimmen :Lachanfall:

Dich hab ich nur schon länger nicht mehr gesehen. Bis gleich, falls Du nochmals zum Schwimmen kommst :Lachen2:

Schwimmen nennst Du das? :Cheese: Bis gleich!

glaurung
06.10.2010, 19:31
Hängt davon ab ob ich auch noch nen günstigen Rahmen dafür auftreibe ...

@Sven: prinzipiell Interesse an allen möglichen Teilen. Brauch für nächste Saison einen brauchbaren Untersatz. Bin ab jetzt auch wieder regelmäßig beim Schwimmtraining ...

Wer bist Du denn? Ich kann mir keine Namen merken. Naja, dann auch bis gleich beim Schwimmtraining :Cheese: :Cheese:

Ah ja: hab Dein Foto grad gesehen. Jetzt weiss ich's wieder! :)

janosch
06.10.2010, 21:39
Hey Jungs freut mich,dass ihr euch zum schwimmen verabredet:Lachen2:

@Glaurung, stehen bei dir die Züge auch so weit ab vorne??

Kurze technische Frage: Kann man die Dinger auf Campa umrüsten??:confused:

glaurung
06.10.2010, 21:55
Hey Jungs freut mich,dass ihr euch zum schwimmen verabredet:Lachen2:

:Cheese: Bin wieder da :Cheese:

@Glaurung, stehen bei dir die Züge auch so weit ab vorne??

Sowas ist ja immer relativ. ;) Aber mir gefällt das Kabelgewirr da vorne auch nicht sonderlich. Würde sagen, dass das wirklich weit absteht. Aber das kannste ja eh nur auf nem Bild beurteilen.
Ich verkauf den Lenker und den Aufsatz sowieso, da ich die Form der Armschalen von dem Profile T2+ einfach nur bescheuert finde. Und ansonsten ist Der T2+ auch irgendwie so unnötig hochbauend.
Wahrscheinlich hol ich mir den Syntace Stratos CX und pack nen Vision TT Aufsatz drauf. Da sind die ganzen Kabel wenigstens schön innen verstaut. Und man bekommt ne anständige Überhöhung zustande. Preislich bewegt sich das Ganze auch noch halbwegs im Rahmen.

Kurze technische Frage: Kann man die Dinger auf Campa umrüsten??:confused:
Ich dachte, sowas geht fast immer. Frag aber lieber mal wurzi. Der weiss es 1000%ig :)

janosch
06.10.2010, 22:12
Bin wieder da
Schön:Lachen2:

Sowas ist ja immer relativ. Aber mir gefällt das Kabelgewirr da vorne auch nicht sonderlich. Würde sagen, dass das wirklich weit absteht. Aber das kannste ja eh nur auf nem Bild beurteilen.
Ich verkauf den Lenker und den Aufsatz sowieso, da ich die Form der Armschalen von dem Profile T2+ einfach nur bescheuert finde. Und ansonsten ist Der T2+ auch irgendwie so unnötig hochbauend.
Wahrscheinlich hol ich mir den Syntace Stratos CX und pack nen Vision TT Aufsatz drauf. Da sind die ganzen Kabel wenigstens schön innen verstaut. Und man bekommt ne anständige Überhöhung zustande. Preislich bewegt sich das Ganze auch noch halbwegs im Rahmen.

Werde ich wohl so ähnlich machen, allerdings erst wenn die Triathlonkasse wieder etwas gefüllter ist:Cheese:

glaurung
06.10.2010, 22:14
Werde ich wohl so ähnlich machen, allerdings erst wenn die Triathlonkasse wieder etwas gefüllter ist:Cheese:

Das geht mir ähnlich :Lachen2:
Meins kriegt auch noch nen anderen Anstrich..................irgendwann während des Winters.

janosch
06.10.2010, 22:18
Das geht mir ähnlich :Lachen2:
Meins kriegt auch noch nen anderen Anstrich..................irgendwann während des Winters.

Da hast du ja ne Komplettsanierung geplant:Lachanfall:

naja, hauptsache du kannst nächstes Jahr damit fahren:Lachen2:

glaurung
07.10.2010, 07:35
Da hast du ja ne Komplettsanierung geplant:Lachanfall:

Naja, Wettkampflaufräder hatte ich ja schon, also mussten die Mavics weg. Irgendwo muss man ja auch sparen. :Lachen2:
Die Sitzposition sollte ähnlich sein wie beim Trainingsrad, also recht starke Überhöhung. Das krieg ich mit dem Originalsetting nicht wirklich gut hin.
Und wegen dem Anstrich: Das hab ich mir von vornherein vorgenommen. Wollte was Individuelles haben. Gefallen tut mir an dem CF9.0 halt in erster Linie die Form. Drum wollte ich ihn haben. Die Lackierung des Rads ist Canyon-typisch einfach eintönig und alles andere als originell.

janosch
07.10.2010, 09:00
VERKAUFT

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

janosch
07.10.2010, 09:01
Naja, Wettkampflaufräder hatte ich ja schon, also mussten die Mavics weg. Irgendwo muss man ja auch sparen. :Lachen2:
Die Sitzposition sollte ähnlich sein wie beim Trainingsrad, also recht starke Überhöhung. Das krieg ich mit dem Originalsetting nicht wirklich gut hin.
Und wegen dem Anstrich: Das hab ich mir von vornherein vorgenommen. Wollte was Individuelles haben. Gefallen tut mir an dem CF9.0 halt in erster Linie die Form. Drum wollte ich ihn haben. Die Lackierung des Rads ist Canyon-typisch einfach eintönig und alles andere als originell.

Dann informiere mich mal bitte nach jedem update:Cheese:

Bin Gespannt!!