Vollständige Version anzeigen : ... und noch einer
Paulchen
16.11.2008, 17:38
:Huhu: Hallo an Alle! :Huhu:
Fast schon langweilig, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an. Lange schon im Forum mitgelesen, nun die Anmeldung.
Zu mir: Ich bin 26, Wahl-Frankfurter aus Köln und habe noch keinerlei Erfahrung mit Triathlon. Bisher laufe ich nur Marathon (seit 5 Jahren, mit ruhigen Zeiten von 3.52 Std.). Wie Ihr seht lasse ich es bisher also eher gemütlich angehen. Aber genau dies soll sich bald ändern.
Sobald ich meinen derzeitigen Bänderriss auskuriert habe geht's wieder mit dem Training (Laufen) los.
Schwimmen möchte ich ab nächster Woche beginnen. Da ich absoluter Anfänger bin (vom "Spaß"-Schwimmen einmal abgesehen) hab ich mich zur Motivation direkt auf eine Wette eingelassen: Habe gewettet, dass ich in 6 Monaten auf 1 km schneller bin als eine schwimmerfahrene Freundin.
Radfahren? Naja, ich werde mir bei Gelegenheit mal ein Einsteigerrad kaufen, wenn ich etwas Günstiges finde.
Von Ironman, gar Hawaii oder anderen Highlights kann ich, anders als meine Vorredner, also noch nciht berichten.... aber wer weiss was die Jahre bringen.
Ich freu' mich jedenfalls nun auch aktiv bei Euch teilnehemn zu können.
Schönen Abend, ALAAF!
Gürkchen
16.11.2008, 17:48
Herzlich willkommen und gute Besserung :Huhu:
Da bin ich ja mal gespannt ob Du die Wette gewinnst.. :Cheese:
laß mal hören wie's läuft..
Greez
Gürkchen
:Huhu: Hallo an Alle! :Huhu:
Fast schon langweilig, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an. Lange schon im Forum mitgelesen, nun die Anmeldung.
Zu mir: Ich bin 26, Wahl-Frankfurter aus Köln und habe noch keinerlei Erfahrung mit Triathlon. Bisher laufe ich nur Marathon (seit 5 Jahren, mit ruhigen Zeiten von 3.52 Std.). Wie Ihr seht lasse ich es bisher also eher gemütlich angehen. Aber genau dies soll sich bald ändern.
Sobald ich meinen derzeitigen Bänderriss auskuriert habe geht's wieder mit dem Training (Laufen) los.
Schwimmen möchte ich ab nächster Woche beginnen. Da ich absoluter Anfänger bin (vom "Spaß"-Schwimmen einmal abgesehen) hab ich mich zur Motivation direkt auf eine Wette eingelassen: Habe gewettet, dass ich in 6 Monaten auf 1 km schneller bin als eine schwimmerfahrene Freundin.
Radfahren? Naja, ich werde mir bei Gelegenheit mal ein Einsteigerrad kaufen, wenn ich etwas Günstiges finde.
Von Ironman, gar Hawaii oder anderen Highlights kann ich, anders als meine Vorredner, also noch nciht berichten.... aber wer weiss was die Jahre bringen.
Ich freu' mich jedenfalls nun auch aktiv bei Euch teilnehemn zu können.
Schönen Abend, ALAAF!
Hallo,
herzlich willkommen von einem 2007er Rookie
Matthias
:Huhu:
PippiLangstrumpf
16.11.2008, 17:59
Herzlich willkommen im Forum :Huhu:
Zu mir: Ich bin 26, Wahl-Frankfurter aus Köln
Wie kann man denn Köln verlassen? :Nee:
Habe gewettet, dass ich in 6 Monaten auf 1 km schneller bin als eine schwimmerfahrene Freundin.
Welche Zeit ist denn zu schlagen?
Paulchen
16.11.2008, 18:10
Bin ursprünglich wg. Studium nach FFM gekommen. Und nach wenigen JAHREN Eingewöhnungszeit gefällt's mir sogar :cool: ... wenn das Bier nicht wäre...:Lachen2:
Schwimmzeiten der Freundin kenne ich nicht, die schwimmt nun keine Wettkämpfe, aber immerhin trainiert sie in den 6 Monaten auch brav weiter...
PippiLangstrumpf
16.11.2008, 18:14
Bin ursprünglich wg. Studium nach FFM gekommen. Und nach wenigen JAHREN Eingewöhnungszeit gefällt's mir sogar :cool: ... wenn das Bier nicht wäre...:Lachen2:
Schlimmer find ich ja den Äppelwoi http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/g026.gif
Schwimmzeiten der Freundin kenne ich nicht, die schwimmt nun keine Wettkämpfe, aber immerhin trainiert sie in den 6 Monaten auch brav weiter...
Nicht, daß sie jetzt richtig ehrgeizig wird :Cheese:
Joerg aus Hattingen
16.11.2008, 19:06
Da ich absoluter Anfänger bin (vom "Spaß"-Schwimmen einmal abgesehen) hab ich mich zur Motivation direkt auf eine Wette eingelassen: Habe gewettet, dass ich in 6 Monaten auf 1 km schneller bin als eine schwimmerfahrene Freundin.
Keine Chance!
Aber gut für die Motivation. Dann mal Willkommen.
Joerg
[QUOTE=Paulchen;154715 hab ich mich zur Motivation direkt auf eine Wette eingelassen: Habe gewettet, dass ich in 6 Monaten auf 1 km schneller bin als eine schwimmerfahrene Freundin.
[/QUOTE]
Hallo,
solche Wetten im Freundeskreis find ich immer wieder klasse. :Lachen2:
Aber wenn du nicht jetzt schon einigermasen Kraulen kannst bist du chancenlos.
Paulchen
17.11.2008, 00:40
Jetzt nehmt mir doch nicht schon vorab jegliche Vorfeude...:Lachen2:
wenn ich verliere muss ich 3 Monate lang bügeln! ergo: ICH VERLIERE NICHT ... hoffe ich :Cheese:
bei dem Wetteinsatz... Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich mir da den Ar... (Hintern) aufreissen werde :cool:
wenn ich verliere muss ich 3 Monate lang bügeln! ergo: ICH VERLIERE NICHT ... hoffe ich :Cheese:
bei dem Wetteinsatz... Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich mir da den Ar... (Hintern) aufreissen werde :cool:
Auch wenn Du verlieren solltest, ist es nicht schlimm, denn dieses Forum schaut gerne mal über seinen Tellerrand! Bügeln war hier auch schon Thema: (http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=4595&page=6)
:Huhu:
Lecker Nudelsalat
17.11.2008, 12:34
Schau Dir diesen Link an, das hilft. (http://www.goswim.tv/entries/5478/go-swim-straight-arm-freestyle-with-scott-tucker.html)
Gruß strwd
Paulchen
18.11.2008, 22:07
Na da sag ich doch mal :Danke: für das Video!
... bleibt nur zu klären, ob so etwas zu sehen nun eher motiviert oder mir doch mehr die Hoffnungslosigkeit bewusst macht :Nee:
Aber mit ein wenig:quaeldich:wird das schon
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.