PDA

Vollständige Version anzeigen : (B) Neoprenanzug von Orca

miko65
02.03.2015, 14:58
Verkaufe den Neo(Größe 7 entspricht lt. des Herstellers 98-104 cm Brustumfang und 75-82 kg.) weil er mir zu klein ist.Messt euren Brustumfang!!Daran ist es bei mir gescheitert.War einfach zu eng.Ich bin 1,84/77kg. Ich habe ihn nie geschwommen.Er wurde nach Angaben des Vorbesitzers bei 4 Kurzdistanzen verwendet.Der Neo weist bis auf den kleinen Cut"der schon war" im Bereich des Reißverschlusses(siehe Bild) keinerlei Beschädigungen auf!!Ich würde sagen er ist in einem sehr guten Zustand.Alter des Neo 4 Jahre.Im Anhang ein Auszug über die Eigenschaften des Anzuges:

Dorsiflex™ System – 1.5mm. Unterstützt das Gleiten und den Schwimmzug und gestattet eine einzigartige Wasserlage.

Freeflex™ Brust Panel – 2mm. Dieses neuartige Panel ermöglicht eine unvergleichliche Freiheit im Brustbereich, daher wirken die Atemwege des Schwimmers noch befreiter!

Hyperflex™ Unterarm Panel – 2mm. Wirkt zusammen mit dem Dorsiflex System für einen optimalen Zug und beste Wasserlage.

Hydrolift™ Front Panel – 4mm. Das Panel, mit dem der größte Teil des unvergleichlichen Auftriebs erzielt wird.

Aquagrip™ DPS Panel – ein engmaschiges Neopren erlaubt größeren Vortrieb mit jedem Zug!

Slipstream Reißverschluß™ - minimiert den Wasserwiderstand, indem er den Wassereintritt verhindert.

Lo-line neck™ - ein niedrigerer Halsabschluß sorgt für erhöhten Tragekomfort und beugt Beklemmungen vor.

Rücken - Panel – 3mm. Unterstützt ebenfalls den Auftrieb im Wasser.

Oberschenkel - Panel – 4mm

Unterschenkel – Panel – 3 mm

Arm – Panel – 2mm

Fokus Praxistauglichkeit
Im Vergleich zum Predator 2 als Referenz fällt der neue Neo vor allem durch größere Beweglichkeit in den aktiven (roten) Körperpartien auf. Ansonsten verhält er sich ähnlich wie sein Vorgänger und kann mit sehr guten Dehnwert und Wassergleiteigenschaften, exzellenter Wasserlage (der Auftrieb ist erhöht worden) und vernünftigen Isolationswerten aufweisen.

Als VB dachte ich so an 130€

miko65
07.03.2015, 03:26
Verkauft!