Vollständige Version anzeigen : Räumungsverkauf, Reifen, Innenlager, Flaschenhalter
stuartog
13.02.2014, 10:01
Dank einer etwas zu steilen Treppe habe ich wieder etwas Zeit etwas Zeug zu sortieren und auf den Markt zu schmeißen.
Ich fange an mit...
Alle Reifen sind neu
Reifen:
Continental Competition Pro Limited 75€
(nicht frei käufliche Profi-Version)
Continental Competition grau 50€
Michelin Pro3Race blau(hell) 20€
Michelin Pro3Race schwarz 20€
Michelin Pro2Grip blau(hell) 20€
Vittoria Diamante Pro Light schwarz 22€
2x Vittoria Zaffiro Pro Slick je 17,50€
Setpreis: alle Drahtreifen zusammen oder beide Schlauchreifen 100€
Innenlager:
Shimano Dura Ace BSA (wenig gebraucht) reserviert
Sram Red Keramik GXP(BSA)neu 75€
Sram Force 22 (Truvativ GXP Team) neu 20
Flaschenhalter:
Elite Pase Carbon
(voll funktionstauglich mit kleinem Lackriss) 20€
Sonstiges:
Ritchey WCS Vorbau 100mm 26,mm 10€
Swissstop Flash Carbon Bremsbeläge, 2x KDs angebremst reserviert
Alles zzgl. Versand!
trialdente
13.02.2014, 10:07
Moin,
Ich habe Interesse an Deinem angebotenen WCS Vorbau, hast Du Bilder?
Danke
stuartog
13.02.2014, 10:08
Moin,
Ich habe Interesse an Deinem angebotenen WCS Vorbau, hast Du Bilder?
Danke
bin gerade dabei
stuartog
14.02.2014, 09:20
Zu allen Reifen gibts auf Wunsch für 1€ nen neuen Schlauch dazu
Hi,
Ist das Dura Ace ein BSA 68 Lager?
stuartog
14.02.2014, 09:37
Hi,
Ist das Dura Ace ein BSA 68 Lager?
Ja, das Dura Ace Lager ist ein BSA Lager.
stuartog
16.02.2014, 08:58
Auf berechtigte Nachfrage: Alle Reifen sind neu und ungefahren! Sorry, dass hatte ich nicht eindeutig geschrieben.
Wer mehrere Reifen kauft kriegt pro zusätzlichem Reifen 1€ Rabatt zusätzlich...als beim 1. zusätzlichen Reifen 1€, beim zweiten 2€ beim dritten 3€ usw.
Neoprenmiteingriff
16.02.2014, 10:25
Warum die steile Treppe?!
stuartog
16.02.2014, 11:15
Warum die steile Treppe?!
Die ist Schuld daran, dass ich vorerst kein Radfahren darf und viel zuhause bin.
stuartog
19.02.2014, 10:59
hoch
Was kann der Pro Conti, was der normale nicht kann?
stuartog
19.02.2014, 11:35
Was kann der Pro Conti, was der normale nicht kann?
Reden. :Cheese:
Du stellst die Frage falsch. Der Reifen ist und bleibt ein Reifen, und somit können beide das gleiche. der Pro kanns nur besser als der normale.
Reden. :Cheese:
Du stellst die Frage falsch. Der Reifen ist und bleibt ein Reifen, und somit können beide das gleiche. der Pro kanns nur besser als der normale.
Zahlen, Daten, Fakten:Cheese:
Oder besser: Hat der auch diesen blöden Hubbel? Latexschlauch?
stuartog
19.02.2014, 11:43
Zahlen, Daten, Fakten:Cheese:
Oder besser: Hat der auch diesen blöden Hubbel? Latexschlauch?
Welchen Hubbel? Meinst du den am Ventilloch?
Ich pumpe den nachher mal auf, und schaue heute abend obs nen Latex ist oder nicht.
Welchen Hubbel? Meinst du den am Ventilloch?
Ich pumpe den nachher mal auf, und schaue heute abend obs nen Latex ist oder nicht.
Ja, den am Vetilloch, den irgendwie alle mir bekannten Conti Schlauchreifen zu haben scheinen
stuartog
19.02.2014, 12:09
Ja, den am Vetilloch, den scheinbar alle Conti Schlauchreifen zu haben scheinen
Es ist nicht gerade einfach, aber man kann die Conti Reifen auch ohne Hubbel montieren. Die Verstärkung haben aber alle Conti-Schlauchreifen.
PaulG_SH
25.07.2014, 10:37
Was wiegen denn die Continental Competition (jeweils Pro Limited und grau)? Gibt es da einen Unterschied?
Hätte Dir gern eine PN geschickt, aber anscheinend ist das nicht möglich.
Andreundseinkombi
25.07.2014, 11:22
Das ist nicht möglich, da er sich wohl abgemeldet hat...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.