Vollständige Version anzeigen : Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen
Schneemann
11.02.2014, 17:49
Hy, ich bin der Stefan 28 und komme aus dem Landkreis Roth, mache seit 2009 Triathlon allerdings eher Schlecht als recht.
Habe bis jetzt 3 x die olympische distanz in Roth gemacht mit Mittelfeldplazierungen :Huhu: , einen Sprinttriathlon, und 3 x Staffelschwimmer am challenge, sowie auch einpaar Firmenstaffeln und Zeitfahren, dieses jahr werde ich meine Priorität aufs Radfahren legen und hoffe mit einer akzeptablen Zeit ins Ziel zu kommen.
Habe mich hier schon einwenig eingelesen und finde das Forum echt gut, man findet zu allem eine Antwort oder eine Hilfestellung. :Danke:
In der Radgalerie warst noch nicht oder?
Schönes Rad!
Schneemann
11.02.2014, 18:06
Danke Necon,
Habs Geändert, werde dann mal in die Radgalerie gehen :Huhu:
Ich hoffe du hast den Wink richtig verstanden, wegen mir hättest du das Bild nicht raus geben müssen!
Schneemann
11.02.2014, 18:41
Kein problem ( es soll ja auch alles seine richtigkeit haben )
Kein problem ( es soll ja auch alles seine richtigkeit haben )
Oh leider falsch verstanden, du hast das Rad von der falschen Seite fotografiert, ich weiß nicht warum aber die Leute stehen total drauf die Kettenblätter zu sehen!
anneliese
11.02.2014, 23:40
Oh leider falsch verstanden, du hast das Rad von der falschen Seite fotografiert, ich weiß nicht warum aber die Leute stehen total drauf die Kettenblätter zu sehen!
Weil man dann auch Umwerfer und Schaltwerk (Technikkram eben) sehen kann.
Hallo Schneemann! Ungemütlich für dich diesen Winter oder? :Cheese:
Schneemann
12.02.2014, 08:50
Der winter is ganz ok bis 0 grad bin ich am Wochenende mountainbiken, den rest unter der woche am heimtrainer intervalle fahren.
Hatte bis letzte woche ganz gut geklappt ( leider krankheitsbedingt )
Werde jetzt am freitag wieder weitermachen !
Jackie 8oy
12.02.2014, 09:40
Hi,
ich glaube, dass die Anneliese meint, dass es diesen Winter ganz schön warm ist für nen Schneemann. ;)
Schneemann
12.02.2014, 09:42
Aaaahhh hätte ich des jetzt so aufgefasst, hätte sie bestimmt was anderes gemeint :-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.