magicman
05.10.2013, 10:14
evtl nicht die richtige Rubrik , aber ich denke das es hier evtl gut reinpasst.
Da ja von einigen immer PayPal verteufelt wird.
Hatte mir in einen Online Shop eine Jacke gekauft (nicht Ebay)
Jacke paßte hinten und vorne nicht , größe M bestellt
war eher XL umfang und Ärmel hatten gr.M:)
Warenwert war über 40euro und somit sollte man kostenlos zurücksenden dürfen.
Retoure Aufkleber war anbei , und man solle 5euro in Bar ins Paket stecken, was ich aber nicht tat.
Paket zurückversendet und den Verkäufer eine mail geschickt.
Es kam nach 8 Tagen weder Geld noch ein Statement vom VK.
Kurzum Konflikt bei PayPal gemeldet , normal sollte der VK sich auf sowas melden , nach 2Tagen noch nix.
Dann Antrag auf Käuferschutz gestellt bei PayPal , PayPal wollte
dann noch die Sendungsnummer des Paketes.
Nach 24std war das Geld wieder zurück in voller Höhe inkl Versandkosten.
Großes Lob an PayPal
Da ja von einigen immer PayPal verteufelt wird.
Hatte mir in einen Online Shop eine Jacke gekauft (nicht Ebay)
Jacke paßte hinten und vorne nicht , größe M bestellt
war eher XL umfang und Ärmel hatten gr.M:)
Warenwert war über 40euro und somit sollte man kostenlos zurücksenden dürfen.
Retoure Aufkleber war anbei , und man solle 5euro in Bar ins Paket stecken, was ich aber nicht tat.
Paket zurückversendet und den Verkäufer eine mail geschickt.
Es kam nach 8 Tagen weder Geld noch ein Statement vom VK.
Kurzum Konflikt bei PayPal gemeldet , normal sollte der VK sich auf sowas melden , nach 2Tagen noch nix.
Dann Antrag auf Käuferschutz gestellt bei PayPal , PayPal wollte
dann noch die Sendungsnummer des Paketes.
Nach 24std war das Geld wieder zurück in voller Höhe inkl Versandkosten.
Großes Lob an PayPal