Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zu verschenken: Protective Radanzug (w) Größe 36

bellamartha
03.04.2012, 18:04
Hallo Mädels,

hat jemand Interesse an dem unten abgebildeten Radanzug von Protective?
Der Anzug ist blau, schwarz, weiß (das Weiß ist durchs Waschen etwas grau geworden). Er ist schon alt, aber ich habe ihn wenig getragen. Er hat ein eher dünnes Stoffpolster, das absolut sauber ist. Am Beinabschluss hat er Gummi-Nopsies, damit er nicht hoch rutscht. Hinten/seitlich hat er eine Reißverschlusstasche.
Ich denke, dass der Anzug vor allem für kürzere Radeinheiten und vor allem fürs Spinning geeignet ist.

Weil ich ihn schon ewig nicht mehr trage (was selbstverständlich nicht an der Größe 36 liegt!), verschicke ich ihn gegen Portoerstattung.

Schöne Grüße
Judith

bellamartha
03.04.2012, 18:04
Bild vergessen, Moment, kommt gleich!

bellamartha
03.04.2012, 18:05
So, hier das Bild:

Lupin27
03.04.2012, 21:34
Hallo Judith,
Du verschenkst ja scheinbar Deinen gesamten Hausstand :-)

Heute ist der Rucksack angekommen.
Nochmals vielen Dank!

Gruß Clemens

~anna~
04.04.2012, 00:24
Blöde Frage, aber was ist der Unterschied zwischen so einem Radanzug und einem Triathloneinteiler (wenn der Polster, wie du sagst, dünn ist)?

Wie angenehm ist der Anzug bei heißen Temperaturen, also kann man darunter noch gut schwitzen?

bellamartha
04.04.2012, 06:35
Hi anna,

gar nicht blöd, deine Frage, nur kann ich sie nicht wirklich beantworten. Ich glaube, dass meine Triathlon-Einteiler meist noch enger sitzen. (Allerdings könnte der Radanzug jetzt, dank Größe 36, doch auch so eng sitzen...:Cheese: ). Und Triathlon-Einteiler haben ja oft einen eingearbeiteten Bustier oder so was in der Art, so dass die Mädels mit wenig Oberweite keinen BH drunter ziehen müssen.
Keine Ahnung, ob man das Protective-Teil auch als Triathlon-Einteiler nutzen kann, müsste man wohl einfach mal ausprobieren.

Schönen Gruß,
J.

mimimi
04.04.2012, 12:06
Hallo Bellamartha,

das klingt für mich sehr interessant! Wenn Anna den nicht haben will, nehme ich ihn ;-)

Viele Grüße
mimimi

bellamartha
05.04.2012, 08:08
Hallo Bellamartha,

das klingt für mich sehr interessant! Wenn Anna den nicht haben will, nehme ich ihn ;-)

Viele Grüße
mimimi

Moin mimimi,

schick mir per PN deine Adresse, ich schicke dir den Anzug.

Gruß, J.