PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es eigentlich ne Sammlung der Filme hier auf DVD?

Noiram
13.09.2010, 16:12
Gibt es eigentlich ne Sammlung der Filme hier auf DVD, die man in einem normalen DVD-Player abspielen kann?
Ich hätte großes Interesse daran diese mal auf DVD während des Rollentrainings im Winter zu schauen.

Habt ihr sowas? Kann man sowas bei Euch käuflich erwerben?

LG
Noiram

Klugschnacker
13.09.2010, 16:47
Nein, das gibt es nicht, da wir aktuell rund 450 Filme im Archiv haben, und eine Viertelmillion Megabyte nicht auf eine DVD passen.

Grüße,
Arne

kromos
13.09.2010, 16:52
Aber auf 5 BlueRay-Doublelayer ;)

Sorry, could not resist!

Noiram
13.09.2010, 19:03
Nein, das gibt es nicht, da wir aktuell rund 450 Filme im Archiv haben, und eine Viertelmillion Megabyte nicht auf eine DVD passen.

Grüße,
Arne

Danke für die schnelle Antwort Arne.

Meine Vorstellung war auch nicht ALLE, sondern vielleicht die Möglichkeit immer mal so eine Themengruppe auf DVD erwerben zu können -so dass man Stück für Stück eine Sammlung zusammen bekommt.

Schade, aber nicht zu ändern.

Hat jemand gute DVD-Tipps (trainingstechnisch) für den Winter?

LG
Noiram

Papiertiger
13.09.2010, 19:27
Hat jemand gute DVD-Tipps (trainingstechnisch) für den Winter?

Schenk dir doch zu Weihnachten ein Jahresabo. Innerhalb von neun Monaten kannste dir alle bisherigen Filme runter ziehen. :Huhu:

Klugschnacker
13.09.2010, 19:52
... sondern vielleicht die Möglichkeit immer mal so eine Themengruppe auf DVD erwerben zu können
Solche Themengruppen stehen definitiv auf unserer To-Do-Liste, allerdings nicht als DVD, sondern als Download. Wir nennen so ein Paket "Workshop". Ein Workshop wird 5-10 Filme zu einem Thema enthalten.

Der erste Workshop wird sich um die kostenlosen Trainingspläne drehen. Als zweiten Workshop würde ich gerne etwas zum Thema "Die erste Langdistanz" machen.

Die Sache mit den DVDs scheitert daran, dass hier niemand Zeit für den Versand etc. hat. Möglicherweise ändert sich diese Einstellung irgendwann. Erst kürzlich hat mich jemand gefragt, ob ich ein Buch für seinen Verlag schreiben wolle, und zu meinem Erstaunen habe ich nicht gleich "NEIN" gesagt und ihn vermöbelt, wie ich das noch vor kurzem sofort getan hätte. We’ll see.
:Lachen2:

Danke jedenfalls für das Interesse!
Arne

DeRosa_ITA
13.09.2010, 20:51
Geil, welcher Buchtitel? :-)

be fast
13.09.2010, 21:35
Geil, welcher Buchtitel? :-)

Triathlonszene - ist meine Familie! ;)

djikidjik
19.10.2010, 20:12
ich möchte hiermit auch eins bestellen.

Trilife
13.01.2011, 20:05
Hi!

Ich habe alle meine Filme von hier auf einer FANTEC-BOX mit 2 TB. Sollte der Platz einmal ausgehen, kann ich noch 2 USB-Platten dazu hängen.

Ideal für das Rollentrainung im Winter!

Schöne Grüsse

Thomas

Klugschnacker
13.01.2011, 20:09
Hi!

Ich habe alle meine Filme von hier auf einer FANTEC-BOX mit 2 TB. Sollte der Platz einmal ausgehen, kann ich noch 2 USB-Platten dazu hängen.

Sag’ Bescheid wenn die 2 Terabyte voll sind, dann müssen wir uns alle gemeinsam besaufen.
:)

Arne

Ausdauerjunkie
13.01.2011, 23:58
Man kann doch alles z.B. über einen Mediaplayer (http://cgi.ebay.de/Western-Digital-TV-HD-Live-Media-Player-1080p-/130472042497?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e60bd6001) am "normalen TV" ansehen?