PDA

Vollständige Version anzeigen : Guten Tag allerseits!

runnit
18.08.2010, 15:57
Hallo Zusammen,

als absoluter Triathlon-Neuling werde ich euch bestimmt in Zukunft noch Löcher in den Bauch fragen. Macht euch also auf was gefasst...

Bisher bin ich immerhin zum Auto gelaufen, mit dem Rad zum Bäcker gefahren und schwimme regelmäßig nach dem Sprung vom 3-m-Brett zum Beckenrand. Damit habe ich bestimmt schon einen guten ersten Schritt zum Marathon getan. ;)

Das wird hart... aber ich bin hochmotiviert.

Schöne Grüße aus dem Rheinland

FlyLive
18.08.2010, 16:56
:Huhu: Moin Moin

bei dem Pensum ist man doch kein Neuling mehr ! ;)

malihini
18.08.2010, 17:02
Gruß zurück aus dem Rheinland:Huhu:!
Wäre mal interessant, Deine Disziplinen aneinander anschließend zu beobachten:Cheese:...

Meik
18.08.2010, 17:30
Tach tach, schönen Gruß von rheinabwärts :Huhu:

Wie weit der Schritt zum Mara ist hängt davon ab wie weit du üblicherweise weg parkst und wie weit dein Bäcker entfernt ist :Lachen2:

kreuzundquer
18.08.2010, 18:06
Willkommen und viel Spaß am Sport und hier im Forum :Huhu:
Besonders der Spaß ist wichtig, nicht alles verbissen sehen, dann wird das.

Hab heute durch Dusseligkeit mein digitales Trainingstagebuch verloren, alles sichert man doppelt und dreifach, nur hab ich heute irgendwie das letzte Backup der Datei mit was Fehlerhaftem überschrieben, jetzt öffnet Rubitrack das nicht mehr. Egal, 1,5 Jahre sind also weg an Daten, die persönlichen Höhen und Tiefen stehen im Papiertrainingstagebuch. Die Zeiten und Weiten sind Schall und Rauch. War eh nur Planloses und dann die paar Wochen Daten für die VD, ..... für die MD im kommenden Jahr geht es ab Jahreswechsel in die Vollen, das wird dann neu sauber dokumentiert, man braucht ja was für die Abende zum Auswerten.

Ach..... wollte ja eigentlich nur Willkommen sagen :Cheese: