Vollständige Version anzeigen : Exilkölner sagt "Hallo"
und wird nix zum verkaufen anbieten :Nee:
bevor ich nicht 777 Posts geschrieben habe.
Ich ringe mich gerade dazu durch, das Schwimmen zu erlernen,
denn ohne ertrinken macht der Tria einfach mehr Spaß.
Hab in den letzten Jahren Speedskaten und Laufen betrieben
und bin durch die Kombination von Beidem auf den Dreikampf
aufmerksam geworden, mal schauen was draus wird.
Gruß
Oliver
Superpimpf
19.10.2009, 09:11
und wird nix zum verkaufen anbieten :Nee:
bevor ich nicht 777 Posts geschrieben habe.
Dann bist du ja herzich willkommen hier :Lachen2: (50 bis 100 Posts reichen doch)
Wie kommt man den vom Speedskaten auf Tria, oder stelle ich mir gerade etwas falsches vor?
Grüßle, André
Diesellok
19.10.2009, 12:39
... und wieso "Exilkölner" :Huhu:
Willkommen :Blumen:
Dann bist du ja herzich willkommen hier :Lachen2: (50 bis 100 Posts reichen doch)
Wie kommt man den vom Speedskaten auf Tria, oder stelle ich mir gerade etwas falsches vor?
Grüßle, André
Nun ja,
als Ergänzung zum Skaten bin ich aufs Rad gestiegen, bin dann zusätzlich noch gelaufen und wollte immer mal nen Marathon laufen, da man das in Kombination in Köln machen kann (Mara Skaten / Mara laufen) hab ich das mal so ausprobiert. War gut, hat gefallen und hat mein Interesse an Multisport geweckt, da die Belastungen in Kombi ja doch ganz ander sind.
Und voila, da bin ich gelandet, nur das "unter Wasseroberfläche bewegen ohne zu ertrinken" gestaltet sich noch schwierig.
Gruß
Oliver
... und wieso "Exilkölner" :Huhu:
Willkommen :Blumen:
Langenfeld liegt halt nicht in Köln !!!
Bisher wehre ich mich ja auch noch gegen die Ummeldung meines KFZ, ME aufm Kennzeichen geht ja man garnicht ;)
Meine Frau arbeitet halt im Dorf vor Köln und so sind wir auf halbe Strecke gezogen.
Oliver
hansemann
01.11.2009, 23:43
Langenfeld liegt halt nicht in Köln !!!
Bisher wehre ich mich ja auch noch gegen die Ummeldung meines KFZ, ME aufm Kennzeichen geht ja man garnicht ;)
Meine Frau arbeitet halt im Dorf vor Köln und so sind wir auf halbe Strecke gezogen.
Oliver
dorf vor köln ? aus langenfeld kommend kann das ja nur die farbenstadt sein ... !?
willkommen :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.