PDA

Vollständige Version anzeigen : Fisherman Strongman-Anmeldung ist offen


maifelder
05.10.2010, 10:41
ist ab heute offen:

https://signup.mikatiming.de/signup/strongmannr2011/signup8.php

Beeilt Euch, das Ding ist ruckzuck ausgebucht.

Thorsten
05.10.2010, 10:49
Habe auch gerade den Newsletter bekommen. Startgeld ist mit 75 € weiterhin unverändert hoch ;).

Aber vom flachen Weeze ist man jetzt an den Nürburgring gezogen. Da kann man bestimmt bessere Hügel hochlaufen, aber es dürfte nicht mehr so viele Flugzeug-Shelter geben.

maifelder
05.10.2010, 11:01
Letztes Jahr habe ich gekniffen, diesmal aber nicht.

Bin angemeldet, ist ja quasi vor der Haustür.

fuxdeluxe
05.10.2010, 11:27
...bin auch dabei, wie letztes Jahr.

Nürburgring find ich auch gut. Parkplatztechnisch wohl besser als das Chaos in Weeze. Wie auch immer, ein Tag vorher ist Tante Loni´s goldene Hochzeit, so dass das Carboloading auch schon gesichert ist. Wie wäre es mit einem kleinen Forentreffen vor Ort?

LG aus Kölle

fuxdeluxe

Faton
05.10.2010, 11:28
Also ich war die letzten drei Jahre in Weeze dabei. Im nächsten Jahr werde ich höchstens als Zuschauer vorbei kommen. Ich finde die 75€ einfach zu viel und ich sehe auch nicht ein, warum ich da ein Shirt kaufen muss. Außerdem habe ich letztes mal viele Flyer abgreifen können, wo ähnliche aber günstigere Crossläufe angeboten werden.

JENS-KLEVE
05.10.2010, 11:30
ich glaube nicht, dass es diesmal schnell ausgebucht ist. Der Anteil von Klever Leuten war immer recht hoch, und dies sind meistens freizeitsportler - die sich beim Schützenfest und der Freiwilligenfeuerwehr zum strongmanrun überreden ließen. Also keine Panik, wird nicht heute ausbucht sein.

Thorsten
05.10.2010, 11:37
Wieviele Klever? 500 oder 1000? Ist so, als ob der Ironman Frankfurt nicht voll wäre, wenn die Frankfurter sich nicht anmelden würden. Kommen halt andere ...

maifelder
05.10.2010, 12:43
Ist halt alles weiter in den Süden gerutscht, sprich Rhein-Main-Gebiet sollten jetzt wesentlich mehr Leute kommen. Aus dem Ruhrgebiet ist es auch kürzer.

Ich denke, die Verlegung hat bzgl. Startfeld Vorteile, bzgl. Strecke könnte ich mir diverse Schweinereien vorstellen.

fitnesstom
05.10.2010, 17:31
was für ein blödsinn....:Nee:

psyXL
05.10.2010, 17:36
Strongmanrun?

Ist das die abgekupferte Weicheivariante vom Tough Guy aus England für Proleten?

SCNR

JENS-KLEVE
05.10.2010, 17:43
ein cross-hindernis-lauf mit viel spaß, ohne Pokale. just4fun für jungs, die mal richtige Männer spielen wollen, so wie ich.:Huhu:

tomson
05.10.2010, 18:27
Letztes Jahr war das organisatorisch eine Bankrotterklärung. Auch wenn der Lauf Spaß gemacht hat, mich sehen die vorerst nicht wieder.

Raimund
05.10.2010, 22:12
IDIOTISCHE VERANSTALTUNG!

Dazu absolut überteuert!:Nee:

fuxdeluxe
06.10.2010, 14:03
IDIOTISCHE VERANSTALTUNG!

Dazu absolut überteuert!:Nee:

...also wir waren letztes Jahr mit einer Gruppe da und hatten (mit Ausnahme der Parkplatzsuche) echt Spass an dem Tag. Gut, über den Sinn kann man lange streiten -man mag es oder eben nicht -, sportlich halte ich es allerdings auch für anspruchsvoll. Wirklich nett fand ich aber die Solidarität unter den Athleten. Da wurde an den Hindernissen brav gewartet, gegenseitig geholfen und nett geplauscht.

Zum Preis: Nun ja, da steckte sichtbar schon eine Menge Orga hinter, alleine schon die Vorbereitung des Parcours und der Einsatz von deutlich mehr Helfern wie Rotes Kreuz, Ärzte, Taucher als bei sonstigen Veranstaltungen. Mir liegt es wirklich fern, den Veranstalter zu verteitigen, dennoch finde ich den Preis im Vergleich zum Aufwand noch angemessen.

LG
fuxdeluxe

Thorsten
06.10.2010, 14:18
sportlich halte ich es allerdings auch für anspruchsvoll.
Sportlicher Anspruch einen kleinen Tick überm Halbmarathon. Als Kinder waren wir auch schon auf dem Abenteuerspielplatz (hat aber ebenfalls Spaß gemacht :Cheese: :cool:). Aber es nicht ein Viertel so anspruchsvoll, wie deren heroische Marketing-Abteilung tut. Ok, es ist auch noch kein Fischerjunge nach dem Genuss eines Pefferminz-Bonbons über Bord gesprungen ;). Lustig auf jeden Fall, nervig durchs Schlange stehen nach einem Kilometer, anspruchsvoll in kleinem Maße.
Mir liegt es wirklich fern, den Veranstalter zu verteitigen, dennoch finde ich den Preis im Vergleich zum Aufwand noch angemessen.

Der Aufwand ist sicher einiges höher gegenüber einem Volkslauf, aber seit die letztes Jahr angefangen haben, einem so 'nen Helden-Shirt aufs Auge zu drücken und damit eine Startgelderhöhung von 35 auf 75 € gerechtfertigt haben, ist mein Bild ein anderes.

Male Partus
06.10.2010, 14:44
Bei der ersten Veranstaltung in Münster vor ein paar Jahren war die Startgebühr 15,- Euro.
75,- Euro ist nicht zu gerechtfertigen.

Thorsten
06.10.2010, 15:06
Die 15 € waren sicher nicht annähernd kostendeckend, die 35 € in Weeze waren ok, aber 75 € sind es für mich nicht mehr.

hansemann
06.10.2010, 15:24
Die 15 € waren sicher nicht annähernd kostendeckend, die 35 € in Weeze waren ok, aber 75 € sind es für mich nicht mehr.

zumal ja auch 8000 peoples gestartet sind - wovon 6600 das ziel erreicht haben.bei 8000 verkauften startplätzen, bleibt bestimmt der ein oder andere cent über ... womit mal wieder der beweis erbracht wäre, dass man aus schice geld machen kann.verdammt ich werd grade neidisch ...

Raimund
06.10.2010, 15:34
...also wir waren letztes Jahr mit einer Gruppe da und hatten (mit Ausnahme der Parkplatzsuche) echt Spass an dem Tag. Gut, über den Sinn kann man lange streiten -man mag es oder eben nicht -, sportlich halte ich es allerdings auch für anspruchsvoll. Wirklich nett fand ich aber die Solidarität unter den Athleten. Da wurde an den Hindernissen brav gewartet, gegenseitig geholfen und nett geplauscht.
(...)

Na ja, aber ich finde, dass dort zuviele Starter sind, die ein zu hohes gesundheitliches Risiko eingehen.

ben_11
14.04.2011, 13:46
Wer von euch Vögeln ist denn jetzt am Start?

Falls nix schief läuft, bin ich da :Cheese: !

erestor
15.04.2011, 11:42
Bin am Start, hoffentlich wirds so geil wie letztes Jahr :Cheese:

Jimmi
15.04.2011, 12:24
Da sieht man mal wieder was Werbung ausmacht.

"Hey, war teuer und n' echter Pussiwettkampf, aber ich war dabei....".

Geht doch mal nach Münnerstadt zum Braveheartbattle. Von vorneherein schon mal 20 Laufkilometer. Sehr familiäre Athmosphäre. Überschaubares Starterfeld. Gute Hindernisse: Vom Teich mit Tauchhinderniss über Quergestellte Holzlaster, etliche Bachdurchquerungen und einem irren Trail alles dabei was man braucht. Und eines der Heimrennen der Cabanauten.

Gruß vom Jimmi

Wolfgang L.
15.04.2011, 12:56
Wer von euch Vögeln ist denn jetzt am Start?

Falls nix schief läuft, bin ich da :Cheese: !

ich mache auch mit und freue mich drauf.

Da sieht man mal wieder was Werbung ausmacht.

"Hey, war teuer und n' echter Pussiwettkampf, aber ich war dabei....".

Geht doch mal nach Münnerstadt zum Braveheartbattle. Von vorneherein schon mal 20 Laufkilometer. Sehr familiäre Athmosphäre. Überschaubares Starterfeld. Gute Hindernisse: Vom Teich mit Tauchhinderniss über Quergestellte Holzlaster, etliche Bachdurchquerungen und einem irren Trail alles dabei was man braucht. Und eines der Heimrennen der Cabanauten.

Gruß vom Jimmi

genau ich freue mich auf das Volksfest. Aber der Bravehartbattle klingt sehr interessant.



da melde ich mich gleich an.

Grüße
Wolfgang