Vollständige Version anzeigen : Werbung rechts
http://www.anti-epo.com/
Diesen Link habe ich eben rechts auf der Seite gesehen, da dachte ich es gibt eine neue Anti Doping Seite, habe darauf geklickt und kam an eine englische Seite (ich gebe zu ich habe nur 10 sek. geguckt) bei der man sich anscheinend über die Maskierung von Epo Einnahmen informieren kann... (korrigiert mich wenn ich das falsch überflogen habe)
Wenn dem so ist... woher kommen denn bloß diese ganzen Werbeanzeigen und kann man die dort unterbinden?
count-zero
10.09.2007, 11:53
Das sind kontextsensitive Google-Ads. Also immer die (vermeintlich) passende Werbung zum Thread... ;)
Dein Fehlklick hat aber was Gutes, denn dann klingelt es (ein ganz kleines bisschen) in Klugschnackers Kasse zum Betrieb der Website.
Cheers,
Marc
http://www.anti-epo.com/
Diesen Link habe ich eben rechts auf der Seite gesehen, da dachte ich es gibt eine neue Anti Doping Seite, habe darauf geklickt und kam an eine englische Seite (ich gebe zu ich habe nur 10 sek. geguckt) bei der man sich anscheinend über die Maskierung von Epo Einnahmen informieren kann... (korrigiert mich wenn ich das falsch überflogen habe)
Wenn dem so ist... woher kommen denn bloß diese ganzen Werbeanzeigen und kann man die dort unterbinden?
So wie ich das verstehe, geht es genau um das Gegenteil.
This rapid method to concentrate and purify human EPO from biological fluids increases the ability to detect trace amounts of human EPO (in cases of EPO abuse, for example).
Die Werbung wird von Google automatisch zugeordnet. Das ist von den geschriebenen Texten abhängig. Ich hab den Werbeblock ausgeblendet, aber mal gucken, was Du jetzt für Anzeigen kriegst:
Handy
Vertrag
Blackberry
I-Phone
Klingelton (für die Deppen)
Sobald Danksta sich einschaltet, gibt es haufenweise Nordic Walking Werbung :Cheese:
In erster Linie kann man mit diesen Anti-Körpern wohl EPO im BLut nachweisen, bzw. dessen Konzentration bestimmen ...
Dadurch ...
http://www.stemcell.com/images_anti-epo/texthead5.gif
The anti-EPO-16 and anti-EPO-26 antibodies neutralize the biological activity of EPO in a dose-dependent manner by interfering with the interaction between EPO and EPO-receptor molecules on the surface of erythroid and precursor cells.
läßt sich wohl auch die Wirkung von EPO (wohl auch körpereigenes) "runterfahren" ... :Gruebeln:
... vielleicht kann man damit tatsächlich auch das EPO vor Kontrollen binden ... :-(( ... und damit EPO-Einnahme maskieren ...
Ob wir gerade einen neuen "Trick" anstossen ... :confused:
Sobald Danksta sich einschaltet, gibt es haufenweise Nordic Walking Werbung :Cheese:
:Lachanfall:
Jetzt ist es "Drogen-Schnelltest" und "Chronoplan Zeitplansystem".
Bist Du unerkannt ein verplanter heimlicher Kiffer? :confused:
"Danksta" kommt in der Tat aus der Kifferszene. Hat noch andere Bedeutungen, aber "Dank" (sprich Däääääääänk) bezeichnet unter anderem "very good weeeeeeeed"
dank
1. n. Good marijuana or weed. "Let's go smoke some dank." 2. adj. very good. "That's some dank weed."
Also an expression requently used by stoners and hippies for something of high quality.
Ist ne lustige Geschichte, aber ich hab nur 3mal in meinem Leben gekifft. War jedes Mal scheiße, war nie high, wurde nicht besser und seit 99 nix mehr.
VorneWeg
13.09.2007, 16:04
Wenn Euch die Werbung nervt, würde ich einfach Firefox benutzen und Adblock Plus als Erweiterung installieren.
Dann hat sich das ganz sauber und schnell mit der Werbung.
... und ist äußerst unsozial gegenüber den Leuten, die euch kostenlos solche tollen Seiten wie diese zur Verfügung stellen.
... und ist äußerst unsozial gegenüber den Leuten, die euch kostenlos solche tollen Seiten wie diese zur Verfügung stellen.
Das Problem ist nur, daß wenn man eine Volumenflat hat Kapaziät noch Mangelware ist. Und da mehr als 1/5 meines Volumens durch bunte Bildchen draufgehen würden, hab auch ich es installiert.
Mich selber stört die Werbung nicht.
(nicht überall ist dsl verfügbar :Nee: ->UMTS, beschränktes Volumen)
Für jedes MB über Paket zahlt man halt 0,50-
mauna_kea
15.09.2007, 01:31
möchte euch nur mal dran erinnern, dass diese seite sich über werbung finanziert.
und das mehr schlecht als recht.
wenn also niemand auf die werbung klickt, bzw. sie immer ausblendet, wird es triathlon-szene.de irgendwann nicht mehr geben oder es ist nicht mehr umsonst.
möchte euch nur mal dran erinnern, dass diese seite sich über werbung finanziert.
wenn also niemand auf die werbung klickt, bzw. sie immer ausblendet, wird es triathlon-szene.de irgendwann nicht mehr geben oder es ist nicht mehr umsonst.
Dann sag mir, was ich machen soll.
Das Problem ist ja nicht die Werbung hier. Die nimmt relativ wenig traffic ein. Nur kaum geht man auf Seiten wie spiegel, etc... kann das bis auf 1/3 des Traffics ansteigen. Ist nicht wirklich toll, oder?
edit: Selber nachgucken mach schlau. Man kan direkt neben dem Symbol des Adblock plus, durch linksklick mit der Maus auf das kleine nach unten gerichtete Dreieck Ausnahmen zulassen.
Du kannst adblock fuer diese Seite abschalten.
Ob man das will ist ne andere Sache.
FuXX
find die werbung von pizza hut geil..hehehe..passend zur wettkampfpause!! :)
Cheeessycrust...*legga*
Diesellok
27.09.2007, 22:22
... so ich bin jetzt mal die ganze Leiste durch - aber gekauft habe ich nix :Nee:
Hoffe es nützt was ... dann kann ich das gerne mal öfter machen :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.