PDA

Vollständige Version anzeigen : Nike Lunaglide +2

harald m.
28.09.2010, 17:41
Hi,

bin auf der Suche nach einem neuen Trainingsschuh - hat jemand Erfahrung mit den Nike... ??

Stefan
28.09.2010, 17:42
Seit ich den Schuh laufe, habe ich keine Angst mehr, dass mich ein Auto übersehen könnte.

ICH bin mit dem Schuh zufrieden, aber was hilfts Dir?

Stefan

harald m.
28.09.2010, 18:14
mmmhhh hast Recht, also ich suche was neutrales ( nein nicht das Design :Cheese: ) für Strecken bis 20 km.

Sram_Black
28.09.2010, 20:34
Ich kann nur den Asics Gel Ds Sky Speed empfehlen!

TOP!!!

PROBIEREN!!!

Stefan
28.09.2010, 20:38
mmmhhh hast Recht, also ich suche was neutrales ( nein nicht das Design :Cheese: ) für Strecken bis 20 km.

Mein erster Lauf mit dem Schuh war ein 21er. Ich würde damit auch Marathon laufen.

Das mit "neutral" ist so eine Sache. Angeblich hat der Schuh ja eine "intelligente" Stütze. Näheres hierzu entnimmst Du am besten den Nike-Werbeversprechen.

Stefan

harald m.
28.09.2010, 21:03
Ich kann nur den Asics Gel Ds Sky Speed empfehlen!

TOP!!!

PROBIEREN!!!

...guter Tipp, ist mehr für den Wettkampf - Danke

Sram_Black
28.09.2010, 21:12
Öhm nö...

Der Sky Speed ist der Trainer nur ohne Stütze ergo Neutral.
Austattungstechnisch ist er genau wie der Trainer aufgebaut plus noch was zusätzlich, was ich aber schon wieder vergessen hab. Wenn du die Gelegenheit hast nen LEX Laden inner Nähe zu haben, dann probier ihn mal aus bzw. lass dich beraten.

Wettkampfschuh ist der Racer und da ich unter Anderem Beide laufe kann ich sagen da besteht nochmals ein großer Unterschied!

harald m.
29.09.2010, 19:34
Öhm nö...

Der Sky Speed ist der Trainer nur ohne Stütze ergo Neutral.
Austattungstechnisch ist er genau wie der Trainer aufgebaut plus noch was zusätzlich, was ich aber schon wieder vergessen hab. Wenn du die Gelegenheit hast nen LEX Laden inner Nähe zu haben, dann probier ihn mal aus bzw. lass dich beraten.

Wettkampfschuh ist der Racer und da ich unter Anderem Beide laufe kann ich sagen da besteht nochmals ein großer Unterschied!

...hab ich irgendwie anders aus dem Netz heraus gelesen, aber ich schau auf jeden Fall mal wo ich den hier probieren kann. Den Racer kann ich nicht die 42 km durchlaufen.

harald m.
05.10.2010, 18:12
...so, ich hab mir das gute Stück zugelegt ( Goodie für den Neustart ) und mußte den Schuh natürlich gleich ausprobieren.

Ein guter Kauf !!! Seit langem mal wieder ein Laufschuh den ich nicht erst einmal einlaufen muß, damit meine Ferse entsprechend Platz hat. Gesamt empfinde ich die Paßform eher als weit - nicht unangenehm -, das kommt mir entgegen. Probelauf war für mich 12 Km.

Weich oder nicht ??? who knows - ich hab einen Schuh für das Training gesucht und gefunden, denke das man damit problemlos auch in einem Wettkampf starten kann.

Der asics wird mein nächster Wettkampfschuh, der Racer ist nicht meins nach 180 km Rad, da hab ich`s gern etwas bequemer :Cheese:

*...in der Tat wird man auch nicht leicht übersehen...

Sram_Black
05.10.2010, 21:04
Glückwunsch zum Kauf!

Der Sky Speed wird dann später auch ein guter Wettkampfschuh werden!!!

Ach so, Racer zu unbequem, vielleicht auch zu hart ?

Probier mal den Piranha :D

harald m.
06.10.2010, 17:14
Glückwunsch zum Kauf!
Der Sky Speed wird dann später auch ein guter Wettkampfschuh werden!!!
Ach so, Racer zu unbequem, vielleicht auch zu hart ?
Probier mal den Piranha :D

...yo, ist mir zu hart für die Streckenlänge, da bietet der Piranha sicher mehr Komfort ;)
Ich hab die guten asics immer erst an der Ferse auf meine Anatomie einlaufen müssen, das hatte dann so die ein oder andere Blase zur Folge...