Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stevens Strada 800, gebraucht

bswpt
09.09.2007, 12:09
Hier ist eine umfassende Fotogalerie mit Photos vom 09.09.2007, die den jetzigen Zustand und die jetzige Ausstattung des Rades wiedergeben.

Bildergalerie (http://picasaweb.google.de/boris.sadzakov/StevensStrada80002)

In der Galerie sind auch 3 Screenshots der Stevens-Homepage mit sämtlichen Geometriedaten und Ausstattungsmerkmalen.

- Rahmengröße 58 (der Rest siehe Galerie)
- Antriebmix aus 105/Ultegra, 3x9
- Laufräder umfunktioniert auf "Cross"
- Sattel geändert (siehe Photos)
- Pedale geändert (siehe Photos)
- SKS Schutzbleche dazu (siehe Photos)
- Tacho dazu

Das Rad ist sturzfrei, in einem einwandfreien und gepflegtem Zustand.
Die Schrauben an den V-Breakes haben Flugrost. Der Rest des kompletten Rahmens und seiner Komponenten ist völlig einwandfrei (siehe detaillierte Photos).
Das Rad diente mir stets für alles, was nichts mit Training zu tun hat. Es ist mir insgesamt zu groß und für's Gelände bin ich dann doch auf MTB umgestiegen. Seitdem steht das Rad ungenutzt im Keller.

Der Rahmen und alle Komponenten haben exakt 3.287km auf dem Buckel.
Die Laufräder und die RacingRalph 276km.
Die Felgen sind stinknormale 28"-Laufräder, und lassen sich jederzeit mit normalen Rennradmänteln bestücken, so wie es am im Neuzustand auch war.

Der Neupreis war 1.100 Euro. Das Rad habe ich bei "Radfieber" in Köln erworben und dort auch 2 Inspektionen machen lassen.
Aufgrund des Zustandes und der lächerlichen Laufleistung möchte ich für das Rad, so wie es ist, 500,-- Euro haben.

bswpt
09.09.2007, 12:17
habe noch etwas vergessen:

Standort ist Wuppertal.
Wenn Abholung zu weit ist, bin ich gerne bereit zu einem "Treffpunkt in der Mitte" zu kommen...