PDA

Vollständige Version anzeigen : Wünsche & Anregungen


TriSt
09.10.2006, 17:45
Ich finde kursive Schrift auf dem hellblauen Hintergrund schwer zu lesen - kann ich das irgendwo abändern? Oder generell die Schrift größe?

TriSt

(Hoffentlich gibts so einen Thread nicht schon irgendwo anders; wenn konnte ichs nicht finden.)

powermanpapa
09.10.2006, 18:25
ich hätt auch was

wenn die "Quote" einen---nicht hellblauen Hintergrund hätte, könnt mans leichter unterscheiden

keko
10.10.2006, 09:18
Schön wäre es, wenn ich in der Tab-Liste des Browser auch ein Icon sehen würde. So wie zB. bei EMU5 oder 3radlon.de ;)

tacis
10.10.2006, 10:26
Schön wäre es, wenn ich in der Tab-Liste des Browser auch ein Icon sehen würde. So wie zB. bei EMU5 oder 3radlon.de ;)

:confused: sieht man doch. Da ist doch das X-Männchen (zumindest bei mir im Firefox)

keko
10.10.2006, 10:35
:confused: sieht man doch. Da ist doch das X-Männchen (zumindest bei mir im Firefox)

Echt? Bei geht es nicht. Mit den anderen Seiten funzt es aber :confused:

feder
10.10.2006, 10:50
Echt? Bei geht es nicht. Mit den anderen Seiten funzt es aber :confused:

bei mir beim IE ist es auch zu sehen :)

the grip
10.10.2006, 13:14
Mit der kursiven Schrift geht's mir ähnlich, die ist schlecht lesbar.

Man kann auch den weißen Rahmen mit hellblauer Schrift "online" oder "offline" fast nicht lesen. :Nee:

Dass mir der blaue "Hauptbalken" mit dem schwarzen Lochraster nicht gefällt, hatte ich Dir ja schon gemeldet. :Gruebeln:

Btw: wieso hat ***** schon wieder 2 Accounts ? Oder führt er ein Doppelleben ? ;)

triwolf
10.10.2006, 17:32
Je mehr ich hier rumschaue, desto besser gefallen mir Inhalte und Aufmachung :)

Die Idee mit den Trainingsplänen finde ich auch klasse. Was ich mir noch wünsche wäre ein Filter: Neue Beiträge der letzten 24/48/72 h

Klugschnacker
10.10.2006, 17:54
Danke für die Anregungen. Manches davon ist gar nicht so ohne weiteres umzusetzen, da muss ich mal am Wochenende in Ruhe dran.

@the grip: Nein, Kai hat nur einen Account, das ist schon ok.

bse
11.10.2006, 09:13
Leider lässt sich die Schrift "zum flüstern" nicht verkleinern selbst mit "size=0" geht nix ... schade :Gruebeln:

trifi70
11.10.2006, 10:21
Leider lässt sich die Schrift "zum flüstern" nicht verkleinern selbst mit "size=0" geht nix ... schade :Gruebeln:

Liegts am Brauser ? Bei mir gehts :confused:

the grip
11.10.2006, 13:39
Bei mir gehts auch (IE)

drullse
11.10.2006, 13:41
Das ist doch aber kein Flüstern...

Flüstern muß kleiner sein. Soll doch nicht jeder hören. ;)

Klugschnacker
11.10.2006, 13:48
Himmel, dieser Thread versorgt mich zusehends mit Arbeit. Wird Zeit, dass ich ihn schließe und alle Teilnehmer verwarne.

Hurra, endlich Admin! Ich hab' die Macht!!
Ein uralter Menschheitstraum...

drullse
11.10.2006, 14:06
Ich empfehle ein kalte Dusche... :Holzhammer:

bse
11.10.2006, 14:09
TEST

Klein

Groß

Bigfoot
11.10.2006, 14:11
Himmel, dieser Thread versorgt mich zusehends mit Arbeit. Wird Zeit, dass ich ihn schließe und alle Teilnehmer verwarne.

Hurra, endlich Admin! Ich hab' die Macht!!
Ein uralter Menschheitstraum...

Getreu dem Motto: "Ich bin Root, ich darf das!"?

honeyjazz
11.10.2006, 15:52
weiß nich, ob das hier der richtige thread ist. aber vielelicht wenn ichs richtig formuliere. :D

also ich rege an, dass mir mal jemand erklärt, wie ich hier themen 'abonniere'. dh wo muss ich einstellen, dass mir zu allen threads, wo ich was geschrieben hab, ne mail bekomme, wenn wer geantwortet hat?

DragAttack
11.10.2006, 16:34
also ich rege an, dass mir mal jemand erklärt, wie ich hier themen 'abonniere'.
Oben recht unter "Themen Optionen"
dh wo muss ich einstellen, dass mir zu allen threads, wo ich was geschrieben hab, ne mail bekomme, wenn wer geantwortet hat?
=>Kontrollzentrum=>Einstellungen ändern

TriSt
11.10.2006, 21:58
Himmel, dieser Thread versorgt mich zusehends mit Arbeit. Wird Zeit, dass ich ihn schließe und alle Teilnehmer verwarne.

Hurra, endlich Admin! Ich hab' die Macht!!
Ein uralter Menschheitstraum...

Wieso Macht, Arbeit!
Aber wenn du versprichst, am Wochenende mit dem Junior spazieren zu gehen anstatt dich um Flüstern & Schreien etc. zu kümmern seis dir nachgesehen. :)

TriSt

honeyjazz
12.10.2006, 10:08
Oben recht unter "Themen Optionen"

=>Kontrollzentrum=>Einstellungen ändern
achso, das ist aber doof.
anderswo kann man es so einrichten, dass ich automatisch überall, wo ich meinen senf dazu gegeben habe, dann auch benachrichtig werde.

drullse
12.10.2006, 10:25
Na kannste doch: unter "Einstellungen ändern" findest Du den Punkt "Abonnieren". Dort den Haken gesetzt und Du bekommst Mails.

trifi70
12.10.2006, 13:25
achso, das ist aber doof.
anderswo kann man es so einrichten, dass ich automatisch überall, wo ich meinen senf dazu gegeben habe, dann auch benachrichtig werde.
Geht doch aber, wo ist das Problem ? Einstellungen : "Sofortige Email-Benachrichtigung". Das explizite Abonnieren über die Themen-Optionen ist nur dann notwendig, falls Du in einem Thread noch nicht selbst geantwortet hast, diesen aber trotzdem in die Abo-Liste aufnehmen möchtest.

Exakt genauso wie übrigens bei den anderen (vBulletin-) Foren auch ;)

honeyjazz
12.10.2006, 14:26
Geht doch aber, wo ist das Problem ? Einstellungen : "Sofortige Email-Benachrichtigung". Das explizite Abonnieren über die Themen-Optionen ist nur dann notwendig, falls Du in einem Thread noch nicht selbst geantwortet hast, diesen aber trotzdem in die Abo-Liste aufnehmen möchtest.

Exakt genauso wie übrigens bei den anderen (vBulletin-) Foren auch ;)

also bei mir klappt das nicht!?
ich bekomme keine mails diesbezüglich. muss mal meinen spamfilter ausleeren vllt.

trifi70
12.10.2006, 14:38
Die Einstellung für "Themen abonnieren" (bzw. in Kombination mit Benachrichtigung) greift erst ab dem Zeitpunkt an dem Du sie vornimmst. Also bei dem nächsten Posting in einem beliebigen Thread wird dieser automatisch abonniert.

Die Einstellung "Sofortige Email-Benachrichtigung" gilt für alle abonnierten Themen.
Diese kannst Du mit "Nützliche Links"->"Abonnierte Themen" anzeigen.
Threads die da noch nicht drin sind, einfach manuell über "Themen-Optionen" abonnieren.

honeyjazz
12.10.2006, 21:03
Die Einstellung für "Themen abonnieren" (bzw. in Kombination mit Benachrichtigung) greift erst ab dem Zeitpunkt an dem Du sie vornimmst. Also bei dem nächsten Posting in einem beliebigen Thread wird dieser automatisch abonniert.

Die Einstellung "Sofortige Email-Benachrichtigung" gilt für alle abonnierten Themen.
Diese kannst Du mit "Nützliche Links"->"Abonnierte Themen" anzeigen.
Threads die da noch nicht drin sind, einfach manuell über "Themen-Optionen" abonnieren.


inzwischen klappts, dankeschön :)

triwolf
13.10.2006, 23:56
Je mehr ich hier bin, desto besser gefällts mir ;) . Klasse gemacht und schon sehr lebendig! Auch die Beiträge auf der Startseite finde ich gut - knackig und nicht zu ausschweifend.

:Danke:

feder
16.10.2006, 11:18
:Danke: :Danke: :Danke:

@Klugschnacker, der Artikel über die Renneinteilung eines Solo-Marathons kommt wie gerufen.....:bussi:

feder

wehaka
22.10.2006, 20:04
Ich vermisse ein paar Smilies. :Blumen:

Natalie
07.11.2006, 22:47
ich bin ne faule Sau und habe wenig Zeit
ich brauche dringend
die funktion "beiträge der letzten 24 stunden"

mit "neue beiträge" isses net getan - und durch die rubriken tingeln will ich auch nicht müssen

büdde, büdde beiträge der letzten 24 h einrichten und dies wird mein forum

Natalie

Volkeree
07.11.2006, 22:50
Hast du gesehen, dass du ganz oben den Button "Heutige Beiträge" hast.

Wenn ja, will ich nichts gesagt haben, mir schon bewußt, dass das nicht das gleiche ist.

Volker

meggele
07.11.2006, 23:00
Hast du gesehen, dass du ganz oben den Button "Heutige Beiträge" hast.
Zumindest sprachlich sollte es da nicht sein ;)

Abba ich hätte auch gern die letzten 24, 48 und 72 Stunden. Drei Buttons - machen das Leben leichter :Cheese:

Natalie
07.11.2006, 23:06
Hast du gesehen, dass du ganz oben den Button "Heutige Beiträge" hast.

Wenn ja, will ich nichts gesagt haben, mir schon bewußt, dass das nicht das gleiche ist.

Volker
heisst "neue beiträge"

aber glücklicherweise werden nach dem anklicken und erneutem anklicken auch noch ältere,
als die ganz neuen seit dem letzten anklicken von "neue beiträge" angezeigt
das entpricht fast "letzte 24 stunden"
das gereicht schon zu meiner zufriedenheit *freu*

natalie

Klugschnacker
07.11.2006, 23:21
Zumindest sprachlich sollte es da nicht sein ;)

Abba ich hätte auch gern die letzten 24, 48 und 72 Stunden. Drei Buttons - machen das Leben leichter :Cheese:
Guck' ich mal nach, wie das geht. Morgen (oder so).

trifi70
08.11.2006, 00:25
heisst "neue beiträge"
Volker meint den "Button" (eher Link) gaaanz oben auf der Seite. Gleich neben "Magazin".

Natalie
08.11.2006, 21:11
akso.....verschwindend klein......aber auch gut !
merci,
nat

bse
09.11.2006, 20:10
Natalie, wartest du bis jemand offiziell fragt oder verlinkst du dein Malto-Konzept gleich "freiwillig" http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a030.gif

Heil dir Malto-Göttin http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/a020.gif

wehaka
15.12.2006, 19:26
Wo ist denn eigentlich der "Drullse, geh schwimmen"-Smiley hingekommen? Hat drullse sich gemobbt gefühlt? :Lachanfall:
Und warum heißt der doofe Schlumpf :-B-( "Drullse, geh schwimmen"?

drullse
16.12.2006, 00:08
Vermutlich war ich so schlau und konnte den Eindruck erwecken, schwimmen gegangen zu sein und schon war der Smiley weg...

;)

NorbertF
16.12.2006, 07:55
Vermutlich war ich so schlau und konnte den Eindruck erwecken, schwimmen gegangen zu sein und schon war der Smiley weg...

;)

sollte heissen: drullse GEHT schwimmen :Lachen2:

NorbertF
02.01.2007, 19:51
wenn wir schon beim wünschen sind:

könntest du die redaktionellen beiträge in anreisser vielleicht mit einem datum versehen?
wäre schön.

ansonsten find ich's echt toll hier
norbert

fras13
02.01.2007, 21:37
Ich kann Norbert nur zustimmen,

schaue ab und zu im Magazin nach Updates zu den Trainingsplänen und muss nach dem Download erst die Datei öffnen um zu sehen, ob die nächste Trainingsphase/Periode schon drin ist.

Klugschnacker
02.01.2007, 22:02
Ich kann Norbert nur zustimmen,

schaue ab und zu im Magazin nach Updates zu den Trainingsplänen und muss nach dem Download erst die Datei öffnen um zu sehen, ob die nächste Trainingsphase/Periode schon drin ist.
Ach, DU hast die alle runtergeladen (5000 Stück derzeit)!
Der aktuelle Stand der Pläne steht auf der Downloadseite (http://www.x-athlon.de/index.php?option=com_content&task=view&id=55&Itemid=49) unter der Überschrift "Aktueller Stand der Pläne".
;)
Klugschnacker

fras13
02.01.2007, 22:06
Nee,

alle habe ich nicht geladen.:Lachen2:

Aber doppelt sind auch schon einige,

die Angabe zum Stand steht aber erst ein paar Tage dort, oder?:-((

Wollte ich schon lange mal schreiben, und habe heute gar nicht mehr nachgesehen.

tacis
15.03.2007, 12:36
Hat zwar nix mit Wünschen und Anregungen zu tun:

aber was hat das "echt wahr! nur hier! Das Original" oben auf der x-athlon Grafik zu bedeuten?

Gibts noch eine Kopie von x-athlon? :confused:

wehaka
15.03.2007, 13:03
aber was hat das "echt wahr! nur hier! Das Original" oben auf der x-athlon Grafik zu bedeuten?

Gibts noch eine Kopie von x-athlon? :confused:
Guckst du HIER (http://www.x-athlon.de/forum/showpost.php?p=15675&postcount=199). :Lachen2:

tacis
15.03.2007, 13:59
Guckst du HIER (http://www.x-athlon.de/forum/showpost.php?p=15675&postcount=199). :Lachen2:

nicht ernsthaft, oder?

Klugschnacker
15.03.2007, 19:50
Nur ein kleiner Scherz meinerseits.
;)

Triarugger
16.03.2007, 02:39
Nur ein kleiner Scherz meinerseits.
;)

Aber doch ein sehr gelungener. :Cheese:

Ich hätte das drinnen gelassen, es nimmt dieser müssigen, ewigen Diskussion ein wenig die Brisanz....

mauna_kea
16.03.2007, 11:46
Aber doch ein sehr gelungener. :Cheese:

Ich hätte das drinnen gelassen, es nimmt dieser müssigen, ewigen Diskussion ein wenig die Brisanz....

wer schreibt denn um 2:39uhr noch ins forum ?
schlaft ihr nie ?

the grip
16.03.2007, 12:02
wer schreibt denn um 2:39uhr noch ins forum ?
schlaft ihr nie ?

Schau mal auf den Wohnort ...

Triarugger
17.03.2007, 00:16
Schau mal auf den Wohnort ...

Danke :Cheese: Bin gerade aufgestanden! Ein wunderbarer sonniger warmer Tag (hoffentlich gräbt niemand jetzt den Jammerfred auf, den ich noch vor drei Wochen aufgemacht habe :Maso: )