PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch ein Ironman - Wales.


fatirishman
27.09.2010, 15:35
http://www.tri247.com/article_7608_Ironman+Wales%3A+formally+launched.ht ml?region_id=&category=

IMUK :( Outlaw ::) Challenge Henley mit Forestman und the Big Woody. Jetzt Ironman Wales, gibt es wirklich Nachfrage fuer so viel hier? Das bezweifele ich langsam. Auf jedem Fall habe ich den Eindruck jetzt das die Challenge Preise fuer Henley zu hoch sind fuer den jetztigen neuen vollen Markt.

Mal sehen.

Hafu
27.09.2010, 15:44
Kommt der zusätzlich zum IMUK oder anstatt?

Ich schätze mal, das Ganze soll eine Art Verdrängungswettbewerb initiieren, um das defacto IM-Monopol für Langdistanzwettbewerbe zurückzuholen.

fatirishman
27.09.2010, 16:04
Zusätzlich nehme ich an. Den Vertrag mit Tri UK ist noch fuer ein Jahr gueltig.

ironmansub10h
27.09.2010, 16:08
Auch dieser wird ausgebucht sein. Warum nicht? Solange die Nachfrage so groß ist. Die Finishzeiten müssten nur angepasst werden. So auf 18-19h. Starts dann eben um 4Uhr morgens oder so. Würde nochmals einige Hundert Starter geben. Okay Ironie aus.

t-from-ger
27.09.2010, 21:28
Und ab 2011 gibts auch noch eine neue Challenge LD in UK im September.

http://www.challengehenley.com/

CHA23
28.09.2010, 10:37
Ich frag mich, warum die all diese Wettkämpfe in den angehenden Winter legen ... ?

t-from-ger
28.09.2010, 16:25
Ich frag mich, warum die all diese Wettkämpfe in den angehenden Winter legen ... ?

Ich denke um da noch was abgreifen zu können, weil es nicht mehr ganz so viele Wettkämpfe zu dieser Zeit gibt.

Aber ne LD in UK im September könnte schon recht unangenehm werden.