PDA

Vollständige Version anzeigen : hoi zäme

huck
08.09.2007, 12:01
nachdem ich jetzt schon lange nur mitlese in diesem forum, habe ich mich jetzt endlich auch angemeldet, ich möcht halt auch so herzlich willkommen geheissen werden, vor allem von den szenekennern, euch kenn ich natürlich schon alle, so wie man sich eben kennt im netz, und so will ich mich auch ganz kurz vorstellen:
ich bin bald 38, hab frau und kinder und lebe in zürich,
laufe seit etwa sechs jahren und bin vier marathon gelaufen,
lerne schwimmen seit bald zwei jahren, find eigentlich, ich kann das jetzt, die uhr sagt da aber was anderes, wenigstens werd ich aber nicht mehr dauernd überholt im schwimmbad,
hab seit zwei jahren ein altes triathlonrad, trainiere wie die meisten weniger als ich gern möchte, so zwischen 5 und 9 stunden, die kurzdistanz schaff ich um die 2:30 und für den ironman zürich brauchte ich etwas mehr als einen tag,
alles in allem bin ich jetzt also leider recht talentfrei, aber andere fussballer, die erst nach midlife-crisis auf triathlon kommen, sind ja auch nicht viel besser, und spass macht's ja auch, wenn man nie nach hawaii kommt, wobei ...
also, danke fürs lesen, ich meld mich dann künftig bei verschiedenen themen ...

Newbie
08.09.2007, 12:34
Hoi Huck

willkommen - ein Schweizer mehr hier :Huhu:

bist Du zufällig morgen am Bodensee? :Lachen2:

Grüsse aus dem Wyland
Edith

huck
08.09.2007, 15:24
bist Du zufällig morgen am Bodensee? :Lachen2:
Edith

nein, aber irgendwann mach ich da dann sicher mal vielleicht noch mit, bis jetzt bin ich ja nur in zürich und uster am start, da müsst ich schon mal noch weiterschauen ...

mauna_kea
08.09.2007, 19:45
alles in allem bin ich jetzt also leider recht talentfrei,

joh, dann wären wir schon zu zweit
willkommen