Vollständige Version anzeigen : XS Brustgurt für Garmin Forerunner 405?
Hab meiner Freundin das Teil besorgt.
Jetzt ist sie aber so schmächtig, dass ihr selbst bei kleinster Einstellung das Teil rutscht.:(
Gibts da ein kürzeres elastisches Teil nachzukaufen?
Wenn ja, wo?
neonhelm
23.09.2010, 07:07
Jetzt ist sie aber so schmächtig, ...
Anscheinend zehrst du sie aus. Wäre besser Füttern eine Alternative...? :Lachen2:
Anscheinend zehrst du sie aus. Wäre besser Füttern eine Alternative...? :Lachen2:
wieso wusste ich, dass sowas kommt...?;)
Welchen Brustgurt hat sie denn? Standard oder Premium? Im Grunde müsste aber jeder Brustgurt mit ANT+ funtionieren.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege!
neonhelm
23.09.2010, 08:44
wieso wusste ich, dass sowas kommt...?;)
Also, ich hab mir gerade meinen Brustgurt nochmal angeschaut: Da kann ich die Schlaufe am Gummistrap auftrennen, soviel abschneiden, wie ich will, und dann wieder vernähen. Macht dir jede Änderungsschneiderei sofort und für kleines Geld. :Huhu:
Welchen Brustgurt hat sie denn? Standard oder Premium? Im Grunde müsste aber jeder Brustgurt mit ANT+ funtionieren.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege!
Ich kenne mich da auch nicht so aus...:(
Wenn es aber unterschiedliche Modelle gibt, guck ich mir das mal genau an. Sie hatte beim letzten 35er auch Probleme mit dem Plastikteil...
Danke erstmal!:Blumen:
Ich kenne mich da auch nicht so aus...:(
Wenn es aber unterschiedliche Modelle gibt, guck ich mir das mal genau an. Sie hatte beim letzten 35er auch Probleme mit dem Plastikteil...
Danke erstmal!:Blumen:
HIER (http://lh3.ggpht.com/_Wo8yCZ1eTVw/S2e6o0QchtI/AAAAAAAAXOw/5ZIxP19aFUg/s1600-h/IMG_21172.jpg)mal die beiden Brustgurte im Vergleich. Der obere ist der Premium- und der untere der Standard-Brustgurt.
Auf DIESER (http://www.dcrainmaker.com/)Seite gibt's übrigens klasse Reviews zu 'ner Menge Garmin-Gadgets.
Nix über nen ordentlichen Kundendienst:
Sehr geehrter Garmin Kunde,
Sie können folgendes Zubehör erwerben:
010-10714-01
Ersatz-Elastikgurt SMALL f. Brustg. Standard (nicht FR301)
Jetzt überleg ich aber doch, ob ich ihr nicht gleich die Premiumversion bestelle. Der ist sicher besser zu tragen, falls er mit dem 405er kompatibel is...:(
laufcultur
23.09.2010, 17:20
Ich habe das gleiche Problem. :(
Dafür muss man nicht mal besonders dünn sein.
Das Problem ist auch, dass das Plastikteil an sich schon viel zu groß ist.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.