PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeitfahrmaschine Quintana Roo Lucero

airhead
22.09.2010, 18:03
Verkaufe ein 1000km junges Quintana Roo Lucero aus 2009 in Größe M.

Wurde in erster Linie als Wettkampfrad gefahren (1x IMEU, 2x MD) und sonst nur zum Einfahren vor den Wettkämpfen.

Ich möchte das Rad verkaufen, weil ich mich gerade etwas weg vom Triathlon in Richtung Trail- & Ultrarunning entwickle und es einfach zu schade ist, um unter der Decke zu hängen...

Wenn man drauf sitzt, weiß man warum Quintana Roo so einen legendären Ruf hat: steif wo es sein soll, doch flexibel, um angenehm über die 180km zu kommen und wirklich windschnittig ohne Ende...
Am liebsten mag es Geschwindigkeiten jenseits von 36km/h wie ich festgestellt habe. Konnte ich in FFM leider nicht ganz ausreizen bei meiner Radpeformance (Ich bin halt ein Läufer;-)

Es bietet in der Ausstattung sicher hier und da noch Ausbaupotenzial, funktioniert aber so schon perfekt.

Shimano Pedale der Ultegra-Klasse lasse ich auf Wunsch dran.

Ebenso als Extra den RM1 Flaschenhalter von Profile Design (Sattelklemmung) mit CO2 Mounting brackets zum Befestigen von bis zu 4 C02 Kartuschen.

Bei Interesse schicke ich gerne Detailfotos nur vom Rad;-)!
Geometriedaten gibt´s hier:Quintana Roo Lucero (http://www.quintanarootri.com/QR_bikes/lucero/lucero.html)

NP 3.499,- ohne Extras
Preis: VHB

Das Rad steht in Hannover.

Pressetext:
Hold on to your aerobars. The full carbon Lucero is a light, remarkably responsive speed machine. There may not be a better tri bike available. Crafted by hand, the Lucero’s multi-layered carbon fibers are molded with a state-of-the-art resin pregnation system delivering a precisely unified structure and the ultimate in stiffness and performance.
Sporting a bold new graphics package for 2009, the Lucero looks fast even at a stand still. Transition to the Lucero (Spanish for bright shining star), light up your bike leg and gain that competitive advantage you’ve been searching for.

Ausstattung:
Frame Monocoque 12K Carbon
Fork Real Design Aero HP fork
Headset FSA Orbit IS
Seatpost Carbon Aero 5
Front Derailleur Shimano Ultegra SL
Rear Derailleur Shimano Dura-Ace 7900
Crankset Shimano Ultegra SL
Bar End Shifters Shimano Dura-Ace 7800
Cassette Shimano 105
Chain Shimano 105
Wheels Alex 420
Aeorbars Vision TRIMAX SI FLAT J-BEND
brake levers Vision Aero
stem Vision Sizemore
saddle Specialized Tritip SL Gel Triathlon-Sattel
tires Continental Grand Prix 4000S 2 (Neuaufgezogen Mai 2010, 91km gefahren..)