PDA

Vollständige Version anzeigen : Challenge Henley on Thames, GB


carvinghugo
21.09.2010, 11:39
http://www.challengehenley.com/

Ich wünsche dem Team Challenge viel Erfolg auf der Insel!

Werde gleich mal mein Frau fragen, was sie von einem Urlaub in England hält. :Lachen2:

carvinghugo
21.09.2010, 13:02
Klingt nach einer interessanten Strecke:

Zitat von Challenge Roth (http://www.challenge-roth.com/de/news/newsmeldungen/2010_09_21-1.html) :

Geschwommen wird auf der weltberühmten Ruderstrecke, auf der sonst die „Royal Regatta“ ausgetragen wird. Die Strecke führt in Richtung Stadtzentrum/Brücke und wieder zurück zur Wirtschaftshochschule.

Der Radkurs führt durch typisch englische Ortschaften und umfasst zwei Runden, auf denen die Athleten auch einige Steigungen (ca. 2100 m) in den Chiltern Hills zu bewältigen haben werden. So können sie ihre Fähigkeiten beim Radfahren sowohl bergauf als auch bergab unter Beweis stellen.

Die Laufstrecke müssen die Teilnehmer viermal umrunden. Sie führt über die Brücke in Henley nach Remenham, vorbei an der Schleuse Hambledon Lock und Temple Island. Dann geht es auf dem Fußweg an der Themse entlang zurück nach Henley. Entlang der Laufstrecke befinden sich auch einige Ruderclubs, so auch der weltberühmte Leander Rowing Club.



Die Ziellinie befindet sich auf dem Gelände des Rugby-Vereins in Henley.

fatirishman
21.09.2010, 13:27
Wir haben schon die Ahnung gehabt.

http://tiny.cc/dtky3

Gut IMUK ist ehrlich gesagt, so gut wie eine Schoklade Teekanne. Aber Outlaw war diese Jahr super, und Forestman wird immer besser. Challenge bietet Etwas in einem Ort der auch fuer Touristen passend ist.

Ich bin Challenge Fan. Ich habe Roth und Barcelona schon hinter mir, und war beeindruckt von der Organisation. Ich wunsche Challenge viel Erfolg.

Aber als Einwohner von England, fahre ich immer noch naechstes JAhr nach Regensburg.

Thorsten
21.09.2010, 15:54
Aber wie warm mag das Wasser am 18. September sein? Hier geht doch kaum noch einer draußen schwimmen, die Freibäder sind fast alle zu und England wird nicht gerade von Hitzewellen im Spätsommer heimgesucht.

fatirishman
21.09.2010, 16:33
Aber wie warm mag das Wasser am 18. September sein? Hier geht doch kaum noch einer draußen schwimmen, die Freibäder sind fast alle zu und England wird nicht gerade von Hitzewellen im Spätsommer heimgesucht.

Mach kein Kopf darueber....

Jedes Jahr mache ich Vitruvian in der erste September Woche (halbes IM - und der beste in England), das geht.... Neo Verbot wird es auf keinem Fall geben! Um 17 Grad.

carvinghugo
21.09.2010, 16:37
Neo Verbot wird es auf keinem Fall geben! Um 17 Grad.

Ich denke, dass wird es in England eher selten geben. ;)

GrrIngo
21.09.2010, 20:19
Gemeinheit! Das ist echt unfair! :Holzhammer: :Maso:

Soll ich mit dem Weiher da in Österreich noch ein Hühnchen rupfen?

:Diskussion:

Oder soll ich durch good old England rasen? :Ertrinken: :Hexe: :-B-(

Immer diese Gewissensnöte! Aber beides, und meine Freundin lyncht mich! Und wenn ich auf Henley verzichte, lyncht mich meine Schwester (die ist dort schon am Start gewesen!). Und wenn ich mit dem Weiher da in Österreich das ganze noch ein Jahr aufschiebe... lyncht mich meine Freundin trotzdem, da sie in Henley nicht dabei sein kann...


WAS SOLL ICH TUN?

Thorsten
21.09.2010, 20:39
Freundin wechseln? Bei der Schwester geht das nicht ;).

Ausdauerjunkie
21.09.2010, 21:14
Ist wohl ein spezieller Wk für Typen die auf so kaltes Ekelwetter stehen;)
Nix für mich- nichtmal geschenkt :)