PDA

Vollständige Version anzeigen : MZUNGO MILE Düsseldorf


neonhelm
21.09.2010, 00:00
http://lh4.ggpht.com/_k9b8eXfz3CU/TJfUhEfIC9I/AAAAAAAAAl0/QF_ZvoDQoCM/mzungo%20mile%203.0.jpg


The MZUNGO MILE is coming to North Rhine Westphalia!

Who is the king of the mile?
1.609344 kilometers of pure guerilla running.
Be part of it - free & funky!

Date: Kona race day, October 9
Time: Sunrise (7.44am)
Start: 40593 Düsseldorf, Urdenbacher Dorfstr. 43 (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=urdenbacher+dorfstr+43,+d%C3%BCsseldorf&sll=51.146193,6.865897&sspn=0.004584,0.009645&ie=UTF8&hq=&hnear=Urdenbacher+Dorfstra%C3%9Fe+43,+D%C3%BCsseld orf+40593+D%C3%BCsseldorf,+Nordrhein-Westfalen&t=h&z=16)
Finish: After 1.609344 kilometers
Entry Fee: none
Prizes: "MZUNGO MILE" T-Shirt for OA winner M/F
Timing: your own watch

.

dude
21.09.2010, 00:09
Du laesst T-Shirts machen? Super!

Muessen nur noch vom HQ abgesegnet werden. CEO Europe persoenlich wird das erledigen.

sybenwurz
21.09.2010, 00:14
Du laesst T-Shirts machen?

Nedd scho wieddä´!

neonhelm
21.09.2010, 00:16
Du laesst T-Shirts machen? Super!

Muessen nur noch vom HQ abgesegnet werden. CEO Europe persoenlich wird das erledigen.

Was ist ein Wettkampf ohne T-Shirt...? :Lachen2:

dude
21.09.2010, 00:17
Na komm' jetzt, gschenktem Gaul...
Die Mzungo Ltd. Ed hat heute schon Sammlerwert! Stephen Cherono hat seins nimmer ausgezogen.

@neon: vll. lieber Samstag, Eiermanntag? Bekommt man da mehr Leute?
Bitte auch auf RW posten!

neonhelm
21.09.2010, 00:28
@neon: vll. lieber Samstag, Eiermanntag? Bekommt man da mehr Leute?
Bitte auch auf RW posten!

Klar bekommt man am Wochenende mehr Leute. Ich find allerdings gerade das 10/6, 6:15pm sunset setting attraktiv. Wenn Samstag, dann natürlich auch sunrise (7:44am). :Cheese:

Helmut S
21.09.2010, 06:24
Was ist ein Wettkampf ohne T-Shirt...? :Lachen2:

Oben-ohne Schlammcatchen? ;)

neonhelm
22.09.2010, 22:45
So, nach Vor-Ort-Besichtigung und Recherche nun die finale Version der Mzungo Mile Düsseldorf:

Sunrise at Kona race day (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=457068&postcount=1)Urdenbacher Dorfstraße, Düsseldorf (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=urdenbacher+dorfstr+43,+d%C3%BCsseldorf&sll=51.146193,6.865897&sspn=0.004584,0.009645&ie=UTF8&hq=&hnear=Urdenbacher+Dorfstra%C3%9Fe+43,+D%C3%BCsseld orf+40593+D%C3%BCsseldorf,+Nordrhein-Westfalen&t=h&z=16)
.

merz
23.09.2010, 13:31
ehem, die U-Dorfstrasse hat eine Rampe drinnen, Absicht?
:)
m.

Edith mahnt mich zu konstruktiver Kritik:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=4060377 ? Pendelstrecke (mein Gott, ist eine Meile lang ....)

neonhelm
23.09.2010, 15:31
ehem, die U-Dorfstrasse hat eine Rampe drinnen, Absicht?
:)
m.

Die hat an der Stelle vor allen Dingen einen Parkplatz. :Lachen2:

Ne, für die Strecke gilt (sozusagen): Wer zuerst an der Fähre ist, hat gewonnen. :Cheese:

Flach, neuer Asphalt, schöne Umgebung. Was will man mehr?

Ich konnte übrigens schon einen Vize-Weltmeister verpflichten... :)

Diver
23.09.2010, 17:46
Ne, für die Strecke gilt (sozusagen): Wer zuerst an der Fähre ist, hat gewonnen. :Cheese:



Bis zur Fähre sind's weit mehr als 1,5 km. Warum machst du nicht von Brücke bis Brücke durch den Altrein = 1,2 km plus eine Runde über den Fußballplatz. Hätte auch den Vorteil, dass es eine Runde ist.

dude
23.09.2010, 17:49
Bis zur Fähre sind's weit mehr als 1,5 km. Warum machst du nicht von Brücke bis Brücke durch den Altrein = 1,2 km plus eine Runde über den Fußballplatz. Hätte auch den Vorteil, dass es eine Runde ist.

Wahrscheinlich sind es 1,609 ;)

Jungs, da stellt einer einen Spasswettkampf auf, der NIX kostet und sogar Preise bringt. Machen! Egal, wo, was, wie! :Nee:

Diver
23.09.2010, 17:54
Wahrscheinlich sind es 1,609 ;)

Jungs, da stellt einer einen Spasswettkampf auf, der NIX kostet und sogar Preise bringt. Machen! Egal, wo, was, wie! :Nee:

Ich hätte eher auf 2,5 getippt.:cool:

Ganz ehrlich lockt mich die Vorstellung Samstags morgens um viertel vor Acht auf meiner Hausstrecke 1,609 km zu laufen derzeit noch nicht hinterm Ofen hervor.

dude
23.09.2010, 18:29
Weichei! ;)

gurke
23.09.2010, 19:33
Ganz ehrlich lockt mich die Vorstellung Samstags morgens um viertel vor Acht auf meiner Hausstrecke 1,609 km zu laufen derzeit noch nicht hinterm Ofen hervor.
Ich glaube mich schon:Cheese:

Stefan
23.09.2010, 19:42
Noch ein paar Mzungo-Meilen und Dude kann von der Lizenzrechtevergabe leben ;).

Stefan

merz
23.09.2010, 19:51
"kann", muss!, das wird schon; SCNR

wir werden es doch sicher hinbekommen einen britische Landmeile ausgemessen zu bekommen, Zeiten werden nicht bestimmt, ist schon klar, oder? & natürlich AK-Wertung nach Jahrgängen; SCNR II.

m.

endorphi
23.09.2010, 20:27
Noch ein paar Mzungo-Meilen und Dude kann von der Lizenzrechtevergabe leben ;).

Stefan

das ist doch auch sein Geschäftsplan, auf sehr lange Sicht gesehen natürlich:Cheese:

arist17
23.09.2010, 20:43
Noch ein paar Mzungo-Meilen und Dude kann von der Lizenzrechtevergabe leben ;).

Stefan

deshalb ist die startgebühr auch so hoch.
wusste doch dass der ein abzocker ist. ;)

endorphi
23.09.2010, 20:48
deshalb ist die startgebühr auch so hoch.
wusste doch dass der ein abzocker ist. ;)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

merz
23.09.2010, 21:24
Moment, immerhin gibt es Feuerwerk, Hymne und Gebete!
Spirituell bekomt man einiges für sein Geld

m.

neonhelm
23.09.2010, 21:32
Noch ein paar Mzungo-Meilen und Dude kann von der Lizenzrechtevergabe leben ;).

Stefan

Ich fänd das cool, wenn es 'Parallel-Veranstaltungen' gäbe. Ursprünglich wollte ich das Ding ja 'Honour the mile' nennen, aber der Expat hat gleich ein Logo in Auftrag gegeben.

Einfach kommen, Kinder. Wenn ihr hinterher mit eurem Lieben beim Brunch sitzt, könnt ihr in euch reinschmunzeln und das gute Gefühl haben, schon was Geiles gemacht zu haben, während die anderen noch schliefen.

Schleichfloh
23.09.2010, 21:35
Weichei! ;)

nee, MÄDCHEN :Cheese:

Schleichfloh
23.09.2010, 21:37
achhh, ich bin einfach begeistert ob der Uhrzeit.

Absolut meine Zeit und nach Urdenbach werde ich auch finden......oder ich schlafe einfach bei Diver, dann kommt sie morgens auch aus dem Bett :Blumen:

neonhelm
23.09.2010, 21:40
.oder ich schlafe einfach bei Diver, dann kommt sie morgens auch aus dem Bett :Blumen:

Ey, das war mein Geheimplan. Bei ihr wollte ich die Auswärtigen einquartieren.... :Lachen2:

Diver
23.09.2010, 21:42
Weichei! ;)

nee, MÄDCHEN :Cheese:

Beides:liebe053:

Vielleicht habe ich ja auch irgendwo überlesen, dass pro Starter auf der Meile ein kenianischer Nachwuchsläufer ein paar Schuhe von Mzungo.org gesponsert bekommt. Das würde mich allerdings schon motivieren mitzulaufen.

Selbstverständlich werde ich mitlaufen und den Heimvorteil nutzen.

merz
23.09.2010, 21:46
Schuhsponsering: ist das so?

m.

Diver
23.09.2010, 21:47
achhh, ich bin einfach begeistert ob der Uhrzeit.

Absolut meine Zeit und nach Urdenbach werde ich auch finden......oder ich schlafe einfach bei Diver, dann kommt sie morgens auch aus dem Bett :Blumen:

Du weißt ich bin ein Morgenmuffel:Huhu: und du hast früh morgens keinen Spaß mit mir.

Ey, das war mein Geheimplan. Bei ihr wollte ich die Auswärtigen einquartieren.... :Lachen2:

So was hatte ich geahnt. :Nee:

Evtl. könnte ich mich zur Überbrückung der Zeit bis zur Glüder-Runde zu einem Brunch bei mir überreden lassen.

Schleichfloh
23.09.2010, 21:51
Du weißt ich bin ein Morgenmuffel:Huhu: und du hast früh morgens keinen Spaß mit mir.


weiß ich...... und du weißt : :bussi:

neonhelm
23.09.2010, 21:52
Evtl. könnte ich mich zur Überbrückung der Zeit bis zur Glüder-Runde zu einem Brunch bei mir überreden lassen.

Das gilt nicht, ich muss doch anschließend ins Bad. :(

Schleichfloh
23.09.2010, 21:59
Das gilt nicht, ich muss doch anschließend ins Bad. :(

wie sagst du immer so schön im Bad: "atmen wird überbewertet", also sehe es einfach unter "brunch wird überbewertet" . AM Beckenrand stehe ist auch viel besser für die Figur :Cheese:

ich bin zum Schwimmen eh nicht da, soll ich die anderen überreden, auch nicht zu kommen :cool:

merz
23.09.2010, 22:04
total OT, entschuldigung:
Wie cool ist Euer indoor/Winter-Schwimmtraining eigentlich?
Nur Bahnen-Ziehen oder Technik-Fokus?
Müssen wir mal offline drüber sprechen

neonhelm
23.09.2010, 22:13
Wie cool ist Euer Schwimmtraining eigentlich?

Ich find's cool... :Cheese:

Läuft immer unter dem Motto 'Never practise struggle'. Und da meine Schwimmer alle noch potenzial haben ist der Technik-Anteil im Augenblick bei lockeren 80%... ;)

merz
23.09.2010, 22:31
OK, if life permits & der Winter mal da ist, kann es sein, daß der Anteil bei Deinen Schülern auf 100% steigt :)

m.
OT Ende

Skunkworks
23.09.2010, 23:54
Ich fänd das cool, wenn es 'Parallel-Veranstaltungen' gäbe. Ursprünglich wollte ich das Ding ja 'Honour the mile' nennen, aber der Expat hat gleich ein Logo in Auftrag gegeben.

Einfach kommen, Kinder. Wenn ihr hinterher mit eurem Lieben beim Brunch sitzt, könnt ihr in euch reinschmunzeln und das gute Gefühl haben, schon was Geiles gemacht zu haben, während die anderen noch schliefen.

Typisch Deutsch hab ich mich erst gefragt ob der Neonhelm gefragt hat, usw... dann habe ich mich geärgert, dass ich mal wieder nicht selbst auf die Idee gekommen bin. Ich kann leider nicht teilnehmen weil ich ein Seminar habe aber ich finds saucool und genau and dieses insichreinschmunzeln ist mir bei der Geschichte auch in den Sinn gekommen. Es dient bestimmt der Steigerung des Lebensgefühls eben weil es herrlich unkompliziert ist.
Insgeheim denke ich schon an die location für FRA...

neonhelm
24.09.2010, 09:09
Typisch Deutsch hab ich mich erst gefragt ob der Neonhelm gefragt hat, usw...

Der neonhelm hat den dude nur nach der Location auf Hawaii gefragt, weil ich das 'feeling' gerne auch hier haben wollte. Ist ja was anderes, ob ich Trail oder Straße laufe.

Ich fand die Idee einfach amüsant, eine gleichzeitige Veranstaltung zu machen. Aber bei exakt gleichzeitig wären ja nur Menschen mit Tagesfreizeit in Frage gekommen... :Lachen2:

Manolo Saiz
24.09.2010, 21:25
Nice one jungens.

Freue mich schon auf die Bilder vom Spektakel!

Keep it mzungo (http://mzungofire.blogspot.com/)!

Shangri-La
24.09.2010, 21:38
Typisch Deutsch hab ich mich erst gefragt ob der Neonhelm gefragt hat, usw... dann habe ich mich geärgert, dass ich mal wieder nicht selbst auf die Idee gekommen bin. Ich kann leider nicht teilnehmen weil ich ein Seminar habe aber ich finds saucool und genau and dieses insichreinschmunzeln ist mir bei der Geschichte auch in den Sinn gekommen. Es dient bestimmt der Steigerung des Lebensgefühls eben weil es herrlich unkompliziert ist.
Insgeheim denke ich schon an die location für FRA...

Was spricht dagegen?
Bis 8Uhr bist du fertig und das Seminar fängt doch wohl erst um 9Uhr in Essen an. Das schaffst du / schaffen wir. Ich gehe dann brunchen und anschließend ja vll. mit jmd. radfahren oder schwimmen :Cheese:

Diver
24.09.2010, 21:51
Was spricht dagegen?
Bis 8Uhr bist du fertig und das Seminar fängt doch wohl erst um 9Uhr in Essen an. Das schaffst du / schaffen wir. Ich gehe dann brunchen und anschließend ja vll. mit jmd. radfahren oder schwimmen :Cheese:

Das ist eine super Idee! Bis Essen ist es echt nicht weit, das ist locker bis 9.00 Uhr zu schaffen.

Und Shangri-La wird es garantiert nicht langweilig :Blumen:

Skunkworks
06.10.2010, 10:06
Mir sind beide auf der Mile am Start! -Auch wenn Sebi auf der anderen Seite des Erdklumpens wohl nur halb so lange brauchen wird...

neonhelm
06.10.2010, 10:09
.
Today:

Mzungo Mile Kona (http://mzungofire.blogspot.com/2010/10/mzungo-mile-kona-hawaii.html)


Mzungo Mile Düsseldorf
Saturday, 7:44am!

.

Dirtyharry
06.10.2010, 20:45
Nedd scho wieddä´!

wie? gabs die schon,oder? hab ich da was verpasst.

dirtyharry

neonhelm
06.10.2010, 21:17
Kona war heute, wir starten Samstag morgen, 7:44h. :)

Dirtyharry
06.10.2010, 21:28
Kona war heute, wir starten Samstag morgen, 7:44h. :)

dabei.

dirtyharry

speedskater
06.10.2010, 22:58
.
Today:

Mzungo Mile Kona (http://mzungofire.blogspot.com/2010/10/mzungo-mile-kona-hawaii.html)


Mzungo Mile Düsseldorf
Saturday, 7:44am!

.

Ob Sebastian Kienle es auch noch rechtzeitig nach Urdenbach schafft...?

Oder hat Neonhelm noch einen anderen Promi in petto?

speedskater
06.10.2010, 23:10
Düsseldorf schlägt Kona....

Mehr als 3 Leutchen werden wir doch wohl zusammenbekommen.
Oder ?

neonhelm
06.10.2010, 23:15
Düsseldorf schlägt Kona....

Du weißt doch, die Helden in der Ferne sind immer nur Wenige. Es ist der Spirit, der zählt. :)

Ich freu mich schon auf Samstag.

Skunkworks
06.10.2010, 23:16
Düsseldorf schlägt Kona....

Mehr als 3 Leutchen werden wir doch wohl zusammenbekommen.
Oder ?

Ist halt schon wieder Mainstream, wenns erstmal übern Teich ist :Lachen2: wobei ja Roth die erstmals digitaldokumentarisch erwähnte Erstausgabe war.

Meine Süße und ich haben fest vor dort aufzuschlagen, müssen eh den ganzen Hawaiinachtkrempel bei Diver ins Wohnzimmer kippen, also auch gleich mal Laufen!

merz
06.10.2010, 23:21
Düsseldorf schlägt Kona....

Mehr als 3 Leutchen werden wir doch wohl zusammenbekommen.
Oder ?

ja und wenn wir die Nordic Walking Gruppe mitwerten müssen, egal
Rhine schlägt Pacific

ich sehe das Startfeld zu GFNY Mai 11 schon vor mir:ein Speed Concept, ein Ti-Bike und ein geklautes Single-Speed "Geisha"


Idee: --> GFDUS .... als Lizenzprodukt?... beisst sich aber mit dem DUS Mara :)


m.

speedskater
06.10.2010, 23:37
GFNY, Ti-Bike?

Help.

Edith meint, Trias seien seltsam. Sie hätten einen noch stärkeren Aküfi als der Durchschnittsdeutsche.

Bitte um Aufklärung.
Muß ja schließlich wissen, was in meiner Wahlheimat ausdauersportlich so abgeht....

psyXL
06.10.2010, 23:40
GFNY -> siehe Sig (Signatur :-) ) vom dude

Ti-Bike -> vermutlich das r vergessen :-)

speedskater
06.10.2010, 23:43
Thx.

neonhelm
07.10.2010, 06:54
Idee: --> GFDUS .... als Lizenzprodukt?... beisst sich aber mit dem DUS Mara :)

Hier wird Glüderrunde gefahren. Punkt. :Lachen2:

Ti-Bike -> vermutlich das r vergessen :-)

Der war gut. (http://de.wikipedia.org/wiki/Titan_%28Element%29) :Lachen2:

hansemann
07.10.2010, 08:37
4:55 is ja mal ne hausnummer ... in der zeit schaffe ich es gerade mal vom schlafzimmer aus in die küche.ok ich bin ja auch reich & wohne etwas großzügiger in der villa kunterbunt...

neonhelm
08.10.2010, 07:29
.
24hrs to go! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=457068&postcount=1)
.

Dirtyharry
08.10.2010, 07:41
.
24hrs to go! (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=457068&postcount=1)
.


ich zieh schon mal die schuhe an.
ach so , wo gehts zu brunch hin.

dirtyharry

neonhelm
08.10.2010, 07:51
ach so , wo gehts zu brunch hin.

dirtyharry

Du darfst Diver aus dem Schlaf klingeln. :Lachen2:

Diver
08.10.2010, 12:20
Du darfst Diver aus dem Schlaf klingeln. :Lachen2:

ne, sorry aber das wird mir dann zu viel.:Lachen2: :Blumen:

neonhelm
08.10.2010, 21:30
.
So, Kinders, es wird ernst:

Wenn es wieder hell wird, geht's los!
.

merz
08.10.2010, 22:18
Ehem,also wann jetzt?

speedskater
08.10.2010, 22:21
Ehem,also wann jetzt?

Lies doch mal das erste Posting.
Ich glaube, es war 7.44 Uhr.

neonhelm
08.10.2010, 22:49
Lies doch mal das erste Posting.
Ich glaube, es war 7.44 Uhr.

Du weißt doch, der merz, das Alter... :Lachen2:

7:44h, wir werden ab ~7:15 da sein.

gurke
09.10.2010, 08:15
So ein Mist!! Ich war schon Richtung D´dorf unterwegs und plötzlich fällt mein Navi aus:Nee:
Keine Karte und nichts anderes dabei. Und das mir:(
Ich hoffe ihr hattet Spass. Wir sehen uns später in Glüder:Huhu:

Diver
09.10.2010, 08:57
Ich hoffe ihr hattet Spass.

Den hatten wir!:liebe053: Kona kann einpacken:cool:
Bilder kommen aber erst später, weil der Neonhelm erst noch schnell zum Schwimmtraining musste:Lachen2:

Wir haben dich allerdings vermisst:Huhu: Bis nachher

Schleichfloh
09.10.2010, 11:55
So ein Mist!! Ich war schon Richtung D´dorf unterwegs und plötzlich fällt mein Navi aus:Nee:
Keine Karte und nichts anderes dabei. Und das mir:(
Ich hoffe ihr hattet Spass. Wir sehen uns später in Glüder:Huhu:

Hättest du mal angerufen, wir hätten dich rein gelotst.

ES WAR SEHR SCHÖN!!!! und ich freue mich schon auf die nächste Meile in Düsseldorf :Huhu:

hansemann
09.10.2010, 21:37
es fehlen immer noch die zeiten !!!

sybenwurz
09.10.2010, 21:53
So ein Mist!! Ich war schon Richtung D´dorf unterwegs und plötzlich fällt mein Navi aus:Nee:
Keine Karte und nichts anderes dabei.

Ich musste aufm Weg nach Italien wieder drunter leiden, dass oldschool-mässig Landkarten mitnehmen wollte.
Aber nee, Händi hat ja Navi...
Klasse: dann sassen wir irgendwo in der Walachei, ne 1:800000-Karte von ganz Europa undn Prepaidhändi, was im Ausland nedd ging.

Also, wennst nu irgend so n Rookie wärst, der nur Playstation, Händi und sonstiges elektrisches Geraffel kennen würde, wär das ja ok, aber so fehlt mir das Beileid nu etwas...:Cheese:

neonhelm
09.10.2010, 21:57
es fehlen immer noch die zeiten !!!

Fotos und Zeiten kommen morgen. Wir waren im Freizeitstress... :Lachen2:

merz
09.10.2010, 23:03
es fehlen immer noch die zeiten !!!

ach je, Zeiten ... die Sonne ging auf, eine Meile wurde gelaufen, was will man mehr
ach so:
der Sieger m konnte fliegen, super natural quasi
Siegerin w lief sich Chrissie-mässig tief in die overall Platzierung


m.

neonhelm
10.10.2010, 09:02
ach je, Zeiten ... die Sonne ging auf, eine Meile wurde gelaufen, was will man mehr
ach so:
der Sieger m konnte fliegen, super natural quasi
Siegerin w lief sich Chrissie-mässig tief in die overall Platzierung


m.

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen... :)

http://lh5.ggpht.com/_k9b8eXfz3CU/TLFjEN0jScI/AAAAAAAAAnM/eEMynMBorUQ/s1440/DSCF6886.JPG

http://lh4.ggpht.com/_k9b8eXfz3CU/TLFisIN2wuI/AAAAAAAAAnI/bRpq5X2wlp0/s1440/DSCF6875.JPG



Strahlende Sieger:
Christian F. - Alexandra D.


http://lh3.ggpht.com/_k9b8eXfz3CU/TLFmsvcLKfI/AAAAAAAAAnQ/P_8TNtRp1qU/s1280/DSCF6895.JPG

Triathlon Machines
10.10.2010, 13:56
Es war total spitze und hat riesen Spass gemacht :Holzhammer:
Vielen Dank an neonhelm und alle Teinehmer ... wir sind nächstes Jahr definitv wieder mit dabei!

Die Zeit von Kona wurde "gefühlt" erreicht ... obs gereicht hat? Meine Uhr hat jedenfalls gestreikt ...

Hätte da noch zwei, drei Bilder >> Klick (http://www.frenshkriss.de/galerie.htm) :Cheese:

Volkeree
10.10.2010, 14:12
Ich kenne den Sinn von MZUNGO zwar immer noch nicht, bei mir dauern englische Texte einfach zu lange.

Aber ich will mehr Bilder sehen. Das scheint ja ganz schön schräg gewesen zu sein. :Cheese:

neonhelm
10.10.2010, 14:54
Aber ich will mehr Bilder sehen.[/B] Das scheint ja ganz schön schräg gewesen zu sein. :Cheese:

Wärste man dabei gewesen... :Cheese:

http://lh4.ggpht.com/_k9b8eXfz3CU/TLG1gVbFCDI/AAAAAAAAAn8/BWvhk9QSFgU/s576/DSCF6872.JPG

neonhelm
10.10.2010, 14:57
One's missing

http://lh5.ggpht.com/_k9b8eXfz3CU/TLG1JOCD_jI/AAAAAAAAAn4/1tiMrK0LqmQ/s1440/DSCF6890.JPG

Winning girl

http://lh3.ggpht.com/_k9b8eXfz3CU/TLG2c-BenwI/AAAAAAAAAoA/_35dANRk3UM/s800/DSCF6879.JPG

Hoppel
10.10.2010, 18:37
Alex sieht aber ganz schön verhungert aus :bussi: Gabs viel Training im Sommer oder täuscht das??

Diver
10.10.2010, 18:39
Ich kenne den Sinn von MZUNGO zwar immer noch nicht, bei mir dauern englische Texte einfach zu lange.


Der eigentliche Sinn ist der Meile ist, dass es keinen Sinn macht:)

Diver
10.10.2010, 18:45
Alex sieht aber ganz schön verhungert aus :bussi: Gabs viel Training im Sommer oder täuscht das??

Schwarz macht schlank:cool: hab' mir jetzt aber erst mal noch ein Stück Kuchen geholt:Lachen2:

Dirtyharry
10.10.2010, 18:45
samstag morgen in düsseldorf,
7,30 MEZ , der frühe vogel fängt den wurm.

dirtyharry

sybenwurz
10.10.2010, 18:48
Ziemlich viele Fahrräder für ne Laufveranstaltung...:-((

Dirtyharry
10.10.2010, 18:52
Ziemlich viele Fahrräder für ne Laufveranstaltung...:-((

betreuer, helfer, notartzt.

dirtyharry

Hoppel
10.10.2010, 19:06
Schwarz macht schlank:cool: hab' mir jetzt aber erst mal noch ein Stück Kuchen geholt:Lachen2:

Das schadet nie :Cheese:

Dirtyharry
10.10.2010, 19:13
passt noch.

dirtyharry

Volkeree
10.10.2010, 19:52
Der eigentliche Sinn ist der Meile ist, dass es keinen Sinn macht:)

Ich meinte aber auch die Gesamtheit von Dudes Projekt.

http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=5836&stc=1&d=1286729021
Gib ma bittel Untertitel, wer ist wer.

neonhelm
10.10.2010, 20:43
Ich meinte aber auch die Gesamtheit von Dudes Projekt.

http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=5836&stc=1&d=1286729021
Gib ma bittel Untertitel, wer ist wer.

Na, Neues aus der Welt des Laufens.

Der in dem pinkfarbenen Shirt bin übrigens ich. :Huhu:

Dirtyharry
10.10.2010, 21:18
die erdinger kappe ist meine frau,
die dunkle mütze bin ich.

dirtyharry

dude
10.10.2010, 22:34
Danke Jungs, Spitzen-Aktion. Bericht folgt Dienstag auf Mzungo.
@neonhelm: Du bist doch fliessend in Englisch. Wuerdest Du bitte einen Bericht schreiben?

DANKE!

sybenwurz
10.10.2010, 22:47
die erdinger kappe ist meine frau,
die dunkle mütze bin ich.
Ich bin das Schaschlick, er ist die Pommes! (http://www.youtube.com/watch?v=cYH60NCCdLM)
:Lachanfall:

neonhelm
10.10.2010, 23:50
Danke Jungs, Spitzen-Aktion. Bericht folgt Dienstag auf Mzungo.
@neonhelm: Du bist doch fliessend in Englisch. Wuerdest Du bitte einen Bericht schreiben?

DANKE!

Merzens Vorlage gefällt mir da ausnehmend gut. :Lachen2:

dude
10.10.2010, 23:56
passt!

Dirtyharry
11.10.2010, 12:52
Ich bin das Schaschlick, er ist die Pommes! (http://www.youtube.com/watch?v=cYH60NCCdLM)
:Lachanfall:

also, dem bin ich das schaschlick und meine frau die thüringer, obwohl sie aus sachsen herkommt.;)

dirtyharry

Gonzo
11.10.2010, 13:56
es fehlen immer noch die zeiten !!!

Na los, traut Euch !!!!!!! :cool:

Dirtyharry
11.10.2010, 19:04
http://lh4.ggpht.com/_k9b8eXfz3CU/TLFisIN2wuI/AAAAAAAAAnI/bRpq5X2wlp0/s1440/DSCF6875.JPG

wie man auf dem zielfoto erkennen kann, war der sieger, nicht nur für die zielkamera sondern auch für die zeitnahme zu schnell.

dirtyharry

dude
12.10.2010, 06:38
Jungs und Maedelz - RICHTIG geil.

DANKEDANKE!

http://mzungofire.blogspot.com/2010/10/mzungo-mile-duesseldorf-germany.html

Gonzo
12.10.2010, 07:41
http://lh4.ggpht.com/_k9b8eXfz3CU/TLFisIN2wuI/AAAAAAAAAnI/bRpq5X2wlp0/s1440/DSCF6875.JPG

wie man auf dem zielfoto erkennen kann, war der sieger, nicht nur für die zielkamera sondern auch für die zeitnahme zu schnell.

dirtyharry

O.k., das erklärt alles:Cheese:

Aber sag mal, wo hast Du die Weltklasse-Klamotten eigentlich her?

Dirtyharry
12.10.2010, 07:48
das war der sieger. christian, ein profi von den DTM.
meine wenigkeit belegte den guten 4. platz,
direkt hinter der ersten frau, zusehen im sw bild.

dirtyharry

Gonzo
12.10.2010, 08:03
O.k.

DTM? Ist der Kollege auch hier im Forum unterwegs?

neonhelm
12.10.2010, 08:48
O.k.

DTM? Ist der Kollege auch hier im Forum unterwegs?

Öhmm... (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=468057&postcount=71) :Cheese:

Gonzo
12.10.2010, 09:38
Die sind ja Spitze !!!!! :Cheese: :Cheese:

neonhelm
12.10.2010, 16:21
http://lh3.ggpht.com/_k9b8eXfz3CU/TLRoOaLlamI/AAAAAAAAAoU/nMw5eaRjwQ8/s720/Mzungo%20Mile%20002.jpg

http://lh6.ggpht.com/_k9b8eXfz3CU/TLRo675elCI/AAAAAAAAAoo/_oGGX_x1KrI/s720/Mzungo%20Mile%20006.jpg

http://lh4.ggpht.com/_k9b8eXfz3CU/TLRo7fPCEaI/AAAAAAAAAo0/584vu8OhkCw/s720/Mzungo%20Mile%20009.jpg

Diver
12.10.2010, 16:32
Schöne Bilder:Blumen: Und sehr schöner Artikel bei Mzungo!

Hab' mich übrigens gestern davon überzeugt, dass die Startlinie noch gut aussieht während die Ziellinie nur noch für Insider erkennbar ist:Lachen2:

Dirtyharry
12.10.2010, 18:47
meinste das hält bis nächstes Jahr?

dirtyharry

neonhelm
12.10.2010, 21:31
Nun ja, die seitlichen Markierungen hab ich zum Entsetzen des Kindes mit der Spühdose gemacht... :Lachen2:

Volkeree
12.10.2010, 22:15
Nun ja, die seitlichen Markierungen hab ich zum Entsetzen des Kindes mit der Spühdose gemacht... :Lachen2:

Bist du jetzt eigentlich auch gelaufen oder beim Kind hinten drauf auf dem Rad?

neonhelm
12.10.2010, 22:56
Bist du jetzt eigentlich auch gelaufen oder beim Kind hinten drauf auf dem Rad?

Ich bin in meinen Radschuhen hinterhergejoggt und hab die letzte Dame bis ins Ziel begleitet.

Meine erste Meile seit Sassenberg. Und das Tollste: Es hat nix wirklich weh getan. Werde nach den Herbstferien langsam wieder ins Training einsteigen. Waren ja nur 11 Monate Pause... :Lachanfall:

speedskater
24.07.2011, 23:33
Gibt es schon Pläne für 2011 im Umfeld der
"langen Hawaiinacht in D"?

Miss Mika
27.07.2011, 10:50
Hi,

würde mich auch interessieren...
Schließlich wollen wir alle Christian nochmal im Hero Outfit sehen...und es gibt das Outfit nun auch für Mädels :)

GLG

speedskater
27.07.2011, 22:30
Hm, in so einem Outfit würde ich auch teilnehmen....
Edit sagt: Typisch Rheinländer. Die sind immer jeck....

speedskater
15.09.2011, 21:59
Hi Neonhelm,

gibt es eigentlich schon Details?
Da es das Vorprogramm der LHN ist,
wäre es gut, schon das ein oder andere zu erfahren.
Wie Du im Parallelthread lesen kannst,
besteht der Wunsch, aus dem Duathlon (Mile und Glüder)
mittels Thermenschwimmen einen Mzungo Triathlon zu machen.

speedskater
15.09.2011, 22:01
Hi,

würde mich auch interessieren...
Schließlich wollen wir alle Christian nochmal im Hero Outfit sehen...und es gibt das Outfit nun auch für Mädels :)

GLG

Und Du kommst bestimmt in lila......
Sah beim CTW nett aus
und wurde von mir via Megaphon kommentiert.

AndreasW
16.09.2011, 11:28
Das Vorprogramm klingt toll.. Findet es statt? :Huhu:
Leider bin ich am Abend schon verplant und daher dort dann raus..