PDA

Vollständige Version anzeigen : Gambacher Duathlon

bommel
20.09.2010, 19:47
Hallo zusammen,
erwägen am 3. Oktober in Münzenberg zu starten.
Finde aber lediglich die Info, dass die Laufstrecke asphaltiert ist.....kann jemand was zur Radstrecke sagen?
Tri-Rad, Renn-Rad, Crosser oder gar MTB....?
Über Infos würde ich mich freuen....
Grüße
bommel

ironlollo
20.09.2010, 19:51
Hallo zusammen,
erwägen am 3. Oktober in Münzenberg zu starten.
Finde aber lediglich die Info, dass die Laufstrecke asphaltiert ist.....kann jemand was zur Radstrecke sagen?
Tri-Rad, Renn-Rad, Crosser oder gar MTB....?
Über Infos würde ich mich freuen....
Grüße
bommel

Radstrecke ist auch asphaltiert :Lachanfall: Kannst sowohl Renn- als auch Triarad nehmen. Strecke ist profiliert aber auch mit nem Triarad gut zu befahren. Untergrund ist gut. Ich finde die Laufstrecke nicht ohne. Zur Wechselzone (am Ende des ersten Laufes) bzw. zum Ziel geht es nen kleinen Buckel rauf ;)

bommel
21.09.2010, 09:21
da ich mich da oben nicht wirklich auskenne, musste ich halt so ne blöde frage stellen :Cheese:

aber danke für die infos, dann weiß ich doch, welches pferdchen zu satteln ist :Lachen2:

Hanoi Hustler
23.09.2010, 10:39
Ist ein schöner kleiner Wettkampf. Radstrecke geht überwiegend leicht bergauf, ist also gut zu fahren wenn man Schmackes in den Beinen hat und die Laufstrecke hat am Schluss einen fiesen kleinen Hubbel, der beim zweiten Durchgang weh tun kann. Sehr empfehlenswerter Duathlon - letztes Jahr mit Kaiserwetter. Mal sehen wie es diesmal wird.

Ratzebub
23.09.2010, 10:43
Bin auch da.
Wird mein erster richtiger sein, bin mal gespannt.

Wo es raufgeht, gehts auch wieder runter.:Cheese:

Gruss

Micha

Hanoi Hustler
23.09.2010, 13:17
Das stimmt, lange rauf und schnell runter. Vor dem zweiten Lauf kann man sich noch einen KM ausruhen. Ist eigentlich gut gemacht von und zu der Wechselzone gehts bergab.
bis dann Chris

Ratzebub
04.10.2010, 15:11
Wer war denn von Euch dabei und wie fandet Ihr die Veranstaltung?.

Ich fande Sie nicht schlecht, bei Traumwetter im Oktober.

Es war meine erste Veranstaltung, und ich war mehr als zufrieden mit mir.:)

Gruss
Micha

bommel
04.10.2010, 15:54
hi,
wir waren leider nicht da (wegen verletzung), aber das wetter war echt cool....auch für ne alternative cabrio-fahrt ;o)
freut mich, dass es dir spass gemacht hat...
lg
bommel

ironlollo
04.10.2010, 16:06
Wer war denn von Euch dabei und wie fandet Ihr die Veranstaltung?.

Ich fande Sie nicht schlecht, bei Traumwetter im Oktober.

Es war meine erste Veranstaltung, und ich war mehr als zufrieden mit mir.:)

Gruss
Micha

Ich war letztes Jahr dort und da fand ich die Veranstaltung dufte :)

crema-catalana
04.10.2010, 17:01
Ich war gestern da, außer super Wetter fand ich die Radstrecke echt schön, die Veranstaltung insgesamt klein & sehr fein! Außerdem hat es bei mir dann noch für den 3. Platz in der AK gereicht ;)

Hanoi Hustler
04.10.2010, 18:03
Sehr schöne Veranstaltung, wird immer besser (Wechselzone etc.) nur könnte man die Fahrradständer etwas schmaler machen, die meisten fahren ja mit dem Rennrad. Aber alles nur Kleinigkeiten. Sehr nett und mit Kaiserwettergarantie. Vielleicht sollte man die Veranstaltung mal Ende November machen - tippe trotzdem auf knapp 20 Grad und Sonnenschein.

Hanoi Hustler
14.09.2011, 18:56
So Leute, Sonntag in einer Woche ist es wieder so weit. Wer ist dabei? Schätze mal es gibt wieder Kaiserwetter bei dieser liebevoll gemachten Veranstaltung.