Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Huhu-Ü40 will jetzt auch...

Marcie
20.09.2010, 16:55
Ja, dann will ich mich auch mal vorstellen, hab schon so ein bißchen quer gelesen hier im Forum und find das ganz nett hier.
Wohne in Bergisch Gladbach, bin 41, weiblich, bis vor drei Jahren außer Reiten nicht unbedingt sportlich viel aktiv, wobei ich das Reiten lange Jahre sehr sportlich betrieben habe mit turnierambitioniertem Dressurreiten, das ist nicht nur "Obendraufsitzen"! ;) Aber jetzt ist das holde Ross im Vorruhestand und ich reite nur noch gelegentlich durch den Wald, das ist nun dann doch nur noch "Obendraufsitzen"....
Hab vor drei Jahren mit Joggen angefangen, Mountainbike bin ich die letzten zehn Jahre immer mal wieder gefahren, das hab ich seit zwei Jahren sehr intensiviert und Schwimmen war ich in meiner Jugend viel, sogar im Verein mit Wettkämpfen, aber das ist laaange her....:Cheese:
Naja, durch eine Stammtischwette meines Freundes bin ich zum Triathlon gekommen. Sechs Jungs hatten auf ´nem Bierdeckel unterschrieben, daß sie alle beim Volkstriathlon mitmachen, letztendlich war mein Freund der einzige, der wirklich gestartet ist und ich hab halt mitgemacht.
Ja, was soll ich sagen: seitdem hat´s mich total gepackt, der Wettkampf selber hat mir soo einen wahnsinnigen Spaß gemacht, das war der Hammer! Und jetzt will ich mehr!!:liebe053:
Mein Ziel für nächstes Jahr wäre ein Kurztriathlon, das wäre absolut klasse, wenn ich das schaffen würde!! Dafür müßte ich mir natürlich noch ein anderes Fahrrad zulegen, das hab ich mir selber für´s Frühjahr versprochen, wenn ich dann noch fleißig genug trainiere. :)
So, genug geschrieben, wahrscheinlich war´s viel zu viel und keiner liest den ganzen Quatsch.....:(
Egal, eigentlich bin ich gar keine Quasselstrippe....:)

propellerente
20.09.2010, 17:05
Ich hab's gelesen :Huhu:

Willkommen im Forum :Blumen:

Lux
20.09.2010, 17:16
Ich hab's gelesen :Huhu:

Willkommen im Forum :Blumen:

Ich auch ;)

Begeisterte Newbies sind immer herzlich willkommen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gut durch den Winter kommst.

Vielleicht wird er ja wieder so hart wie der letzte,
dann bist Du auch besonders stolz "trotzdem" trainiert zu haben!

Bleierpel
20.09.2010, 17:31
Hab's auch gelesen... Ganz schön viel :Cheese:

Warmly welcome and see you next year in Hückeswagen:Huhu:

Marcie
20.09.2010, 18:01
Ich auch ;)

Begeisterte Newbies sind immer herzlich willkommen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gut durch den Winter kommst.

Vielleicht wird er ja wieder so hart wie der letzte,
dann bist Du auch besonders stolz "trotzdem" trainiert zu haben!

Mit Winter hab ICH keine Probleme, bin letztes Jahr den ganzen Winter durch regelmäßig MTB gefahren und gelaufen sowieso!
Es gibt bei mir kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!
Und Winterpokal gibt´s hier im Forum ja auch, war letztes Jahr schon bei den MTB´s dabei!

@bleierpel: Hückeswagen könnte wirklich gut klappen, nächstes Jahr!!:Huhu:

Und danke an alle für die nette Begrüßung hier!

Kässpätzle
20.09.2010, 19:27
Sag doch vorher dass es lang wird, dann braucht man nicht alles lesen :Cheese:

Hallöle und viel Spaß hier und bei den nächsten Wettkämpfen :Huhu:

Und Bergisch Gladbach ist doch quasi Köln :Gruebeln:

kreuzundquer
20.09.2010, 19:50
Willkommen unter den Foreros und viel Spaß bei zukünftigen Wettkämpfen, dem Training und dem Gequassel hier :Cheese:

Hoppel
20.09.2010, 21:15
HuHu :Huhu:

noch ne Reiterin :Hexe: ich betreib den Dressursport noch relativ aktiv, allerdings keine Turniere sondern mit kleineren und grösseren Bespassungen unserer Quadrille. Wenn du im Oktober auf der Hund und Pferd bis siehst du mich.

Ansonsten bin ich auch völlig dem Triathlonvirus verfallen und wünsche dir viel Spass bei diesem tollen Sport.

vll laufen, fahren oder reiten wir uns mal über den Weg

Ina :Blumen:

Marcie
21.09.2010, 18:50
HuHu :Huhu:

noch ne Reiterin :Hexe: ich betreib den Dressursport noch relativ aktiv, allerdings keine Turniere sondern mit kleineren und grösseren Bespassungen unserer Quadrille. Wenn du im Oktober auf der Hund und Pferd bis siehst du mich.

Ansonsten bin ich auch völlig dem Triathlonvirus verfallen und wünsche dir viel Spass bei diesem tollen Sport.

vll laufen, fahren oder reiten wir uns mal über den Weg

Ina :Blumen:

Naja, reiten wohl eher nicht, dafür bist Du zu weit weg....;)
Quadrillen hab ich immer sehr gerne geritten, überhaupt zu Musik! Schöööön! :)
Auf der Hund und Pferd werd ich nicht sein.

@Kässpätzle: ich wohne fast an der Grenze zu Köln, wenn ich jogge ist das teilweise schon Kölner Gebiet.

Dirtyharry
21.09.2010, 20:09
so, auch gelesen.
guter plan, willkommen.

dirtyharry

Flow
21.09.2010, 21:02
Sag doch vorher dass es lang wird, dann braucht man nicht alles lesen :Cheese:
Ja, oder das es "Quatsch" ist ... das erfährt man erst im vorletzten Satz ... :Cheese:

Gut, nun ist es auch zu spät, also ...

Herzlich Willkommen, Marcie ... :Huhu:

Kullerbein
23.09.2010, 12:17
Willkommen hier!:Huhu:
Ich hab dieses Jahr auch angefangen und bin total begeistert. Hier im Forum gibt's zum Glück jede Menge super Tips!

Gruss
Heike

(Bin auch keine Quasselstrippe.....;) )

Marcie
23.09.2010, 20:17
Daaanke für Eure lieben Willkommensgrüße!!:)

@Heike, hab Deine Berichte gelesen, zu köstlich!!

Zettel
23.09.2010, 20:25
Hallo :Huhu:

Willkommen im Forum :)

Mfg
Zettelchen

engelchen
25.09.2010, 17:43
@Kässpätzle: ich wohne fast an der Grenze zu Köln, wenn ich jogge ist das teilweise schon Kölner Gebiet.

Höhenfeldersee---Diepeschrathermühle ist mein Revier ;)

Marcie
25.09.2010, 22:12
Höhenfeldersee---Diepeschrathermühle ist mein Revier ;)
Hey, wohne in Schildgen, laufe meist im Dhünnwalder Wald, radeln dann Richtung Odenthal/Altenberg/Dhünntalsperre (momentan noch mit Mountainbike), in Diepeschrath bin ich eher zu Pferd unterwegs....;)

soloagua
26.09.2010, 18:01
Willkommen! :Huhu:
Kurz schreiben ist schwierig... hab das gleiche "Problem"... egal, ich lese gerne! ;)