Vollständige Version anzeigen : Probleme mit PolarCS 400
JumpungJackFlash
19.09.2010, 18:03
Hallo Jungs und Mädels, ich bin stolzer Besitzer eines neuen Radtachos Polar CS 400. :Cheese: Alles passt bestens mit einer Ausnahme: Ich bekomme die Geschwindigkeit und gefahrenene Km im Tachodisplay nicht angezeigt. Die km + Geschwindigkeit werden erfasst, bei der Übertragung der Daten sind sie im Rechner ersichtlich :Nee:
Irgendeine Idde??
(Wahrscheinlich ist die Antwort so dermaßen simpel, dass mir der Startpaltz für Roth entzogen wird.....):Maso:
wieczorek
19.09.2010, 18:31
ich denke der CS 400 ist meinem CS600 nicht unähnlich (vor Allem was die Software auf dem Gerät betrifft)
ich kann meinem CS 600 im Menu Einstellungen / Anzeige genau sagen, was ich in welcher Anzeigeart genau alles wo sehen will.
ich kann meinem CS 600 im Menu Einstellungen / Anzeige genau sagen, was ich in welcher Anzeigeart genau alles wo sehen will.
so ist es bei der rs800x auch. Wobei ich sagen muss, dass ich das
bei der s725 besser fand. Da konnte man rechts oben bzw. unten
auswählen was auf dem Display zu sehen ist.
bei der rs800x kann man nur die vorgefertigten Displays "durchzappen".
JumpungJackFlash
19.09.2010, 18:38
ja, ich kenne die software , da ich die Uhr RS 400 habe. ich denke mal, die aktuell gefahrene Geschwindigkeit sollte doch aber immer zu sehen sein? ich habe im Feld Display erstmal wieder die Standardfelder gesetzt. nix.....
evtl hast DU die verschiedenen Displayansichten verstellt.
Während der TAcho läuft, dann 1 der beiden rechten Tasten drücken. So blättert man durchs Display.
wieczorek
19.09.2010, 19:27
evtl hast DU die verschiedenen Displayansichten verstellt.
Während der TAcho läuft, dann 1 der beiden rechten Tasten drücken. So blättert man durchs Display.
und eben diese verschieden Ansichten kann man auch noch individuell anpassen.
JumpungJackFlash
19.09.2010, 20:06
danke erstmal. grade ist mir aufgefallen, dass das display an 2 verschiedenen stellen geändert werden kann,einmal unter "räder" und dann bei "modell".
same player shoots again....
so ist es bei der rs800x auch. Wobei ich sagen muss, dass ich das
bei der s725 besser fand. Da konnte man rechts oben bzw. unten
auswählen was auf dem Display zu sehen ist.
bei der rs800x kann man nur die vorgefertigten Displays "durchzappen".
musst doch nur aus dem ganzen Angebot einmal Deine Wunschdisplays konfigurieren, dann ist doch alles was man will, vorhanden.
Wo das tatsächlich nicht mehr geht und man nur durch vorgefertigte Menüs durchzappen kann, ist übrigens der neue CS500
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.