PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanalschwimmer ohne Gliedmaße


maifelder
19.09.2010, 15:18
Schon gelesen?

http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/19/arm-und-bein-amputierter/durchschwimmt-den-aermelkanal.html



Einfach Wahnsinn. :Blumen:

ironlollo
19.09.2010, 15:46
Wahnsinnige Leistung :Blumen: Aber was für ein Sch...-Artikel?! Typisch Bild eben... :Nee:

Campeon
19.09.2010, 17:31
na das nenn ich doch mal ne echte Heldentat!!!

da kannste jeden Scheiß-IM dagegen in der Pfeife rauchen!!

Das sind die wahren Helden!!!

Riesenrespekt!!!

lonerunner
19.09.2010, 19:59
Wahnsinnige Leistung :Blumen: Aber was für ein Sch...-Artikel?! Typisch Bild eben... :Nee:

Ja, Riesen-Respekt vor dieser Leistung:Blumen: :Blumen:

Aber was genau findest du so schlimm an dem Artikel:confused: :Nee:

Macca
19.09.2010, 20:02
Sensationell! :Blumen: :Blumen:

powermanpapa
19.09.2010, 20:39
das ist RICHTIG GUT!

---------
nach so nem Unfall gibts 2 Möglichkeiten
1. du lässt dich kaputtgehen
2. du kämpfst mit aller Gewalt dagegen

er hat 2 gewählt!

ein Harter Hund!

trialdente
23.09.2010, 11:35
Unglaublich!!! ... und unser einer macht sich Gedanken über 3,8km

:Nee:

...den Mut muss man ersteinmal aufbringen! Aber der Artikel dazu ist leider :Maso:

Pantone
23.09.2010, 12:12
Chapeau!

Hanoi Hustler
23.09.2010, 13:22
Kanalschwimmen an sich ist ja schon eine der faszinierendsten Dinge im Sport. Vor kurzem gab es eine schöne Doku im ZDF über einen Deutschen der den Rekord brechen wollte und einem Engländer der es einfach schaffen wollte.