Vollständige Version anzeigen : Chrissies Schuh für Kona
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs314.ash2/59406_10150250459875088_784105087_14864357_5643455 _n.jpg
"the Brooks Custom Dancing Shoes for the Big Dance. But I might auction a pair or two for charity too....Check out the War on ALS logo the 'swim,bike,run' on the tongue toggle, the Union Jack and of course the Greepers laces.......there is even a special message on the innersole for my eyes only :) Thanks BROOKS!"
Clever von Chrissie und Brooks. Der Special-Schuh kostet Brooks nur ein paar Pfund und das Foto davon wird schon im Vorfeld des eigentlichen Wettkampfes in allen Multisport- und Laufforen erscheinen.
Stefan
Thorsten
19.09.2010, 08:58
Sind das die Tanzschuhe für den Wettkampf oder für die Finishline-Party danach ;)?
LidlRacer
19.09.2010, 10:54
"the Brooks Custom Dancing Shoes for the Big Dance. ...
Wo hast Du das gefunden?
Wenn ich nach dem Text google, finde ich nur unser Forum!
Bei Chrissie nix, bei Brooks nix, ...
kann man den kaufen ? ich will den haben (evtl herren farbe ?! )
Flitzetina
19.09.2010, 14:45
vor Kona wohl eher nicht - hinterher als Siegeredition vielleicht :Cheese:
Muttu lesen
I might auction a pair or two for charity too
Ist einem hier eigentlich die peinliche Werbung von Saucony in der neuen TriTime aufgefallen?
LidlRacer
19.09.2010, 22:41
Ist einem hier eigentlich die peinliche Werbung von Saucony in der neuen TriTime aufgefallen?
Bisher nicht. Aber wo Du's sagst ...
Das ist schon ziemlich dreist. S.89:
"Saucony gratuliert der schnellsten Triathletin der Welt - Chrissie Wellington - zum Sieg in Roth."
Darunter irgendwelche Schuhe, wo auch noch was von "Challenge Roth" draufsteht.
Wenn man's nicht weiß, denkt man logischerweise, die hätte sie beim Sieg getragen.
Komisch nur, dass sie ihr beim über-die-Linie-roll-Bild die Füße abgeschnitten haben. :Cheese:
Muttu lesen
i kenn kin englsch,
abba dennoch danke :P
will auch nicht genau DEN sondern genrell den t7 haben, t5 war schein sehr geil... :)
pinkpoison
20.09.2010, 08:04
Ich warte ja drauf, dass Chrissie mit Flipflops auf die Strecke geht - dann finden sich hier und im Rest der Szene garantiert mehr als eine Handvoll Freaks die 150 Euro für ein Paar solcher Schlappen ausgeben, in der Überzeugung, dass sie dann genau so schnell laufen wie Chrissie ;)
Schon mal dran gedacht, dass Frau Wellington ordentlich Kohle dafür einschiebt, dass Sie Brooks-Schlappen trägt? Vielleicht sind es ja gar keine Brooks, sondern man hat sie nur äußerlich auf Brooks getrimmt? Im Fußball gabs solche Charaden schon häufiger...
aussunda
20.09.2010, 08:17
Ich warte ja drauf, dass Chrissie mit Flipflops auf die Strecke geht - dann finden sich hier und im Rest der Szene garantiert mehr als eine Handvoll Freaks die 150 Euro für ein Paar solcher Schlappen ausgeben, in der Überzeugung, dass sie dann genau so schnell laufen wie Chrissie ;)
Schon mal dran gedacht, dass Frau Wellington ordentlich Kohle dafür einschiebt, dass Sie Brooks-Schlappen trägt? Vielleicht sind es ja gar keine Brooks, sondern man hat sie nur äußerlich auf Brooks getrimmt? Im Fußball gabs solche Charaden schon häufiger...
Also nö, so weit denkt hier Niemand! Wir glauben alle das uns das Material so schnell wie die Sieger macht. Koste es, was es wolle.
Und Du glaubst wirklich, daß die Pros das tragen was sie bezahlt bekommen? Neee oder?
Flitzetina
20.09.2010, 08:32
Bisher nicht. Aber wo Du's sagst ...
Das ist schon ziemlich dreist. S.89:
"Saucony gratuliert der schnellsten Triathletin der Welt - Chrissie Wellington - zum Sieg in Roth."
Darunter irgendwelche Schuhe, wo auch noch was von "Challenge Roth" draufsteht.
Wenn man's nicht weiß, denkt man logischerweise, die hätte sie beim Sieg getragen.
Komisch nur, dass sie ihr beim über-die-Linie-roll-Bild die Füße abgeschnitten haben. :Cheese:
Sind sicher die Kinvara - davon gibts ne Roth-Edition :Cheese:
Sind sicher die Kinvara - davon gibts ne Roth-Edition :Cheese:
Klar!;)
http://www.triathlon.de/wp-content/uploads/2010/07/Challenge-Roth-2010-13.jpg
Quelle: www.triathlon.de
Schon mal dran gedacht, dass Frau Wellington ordentlich Kohle dafür einschiebt, dass Sie Brooks-Schlappen trägt?
Chrissie ist bis Anfang letztes Jahr auf eigene Kosten Brooks gelaufen.
Skunkworks
20.09.2010, 12:18
Zurück zum Schuh.
Der Brooks sieht sehr extrem aus. Die Bindung versteh ich nicht: Unten verknotet und oben zwei Schlaufen. Gut möglich, das CW nicht mit elastischen Bändern laufen kann oder will.
Von der Dicke her kommt die Vorfußsohle dem Saucony A-Type sehr nahe und viel Verse hats auch nicht unbedingt. Ich denke hier ist viel von den Wünschen von CW eingeflossen.
Ich schätze mal das er vom Gewicht unter den Fastwitch 4 kommt.
Der Kinvara muss sich noch beweisen. Meine Süße hat den sich in USA geholt um ihn mal zu testen. Die Sohle ist vom Eindruck her wie am Lunaracer.
LidlRacer
20.09.2010, 12:36
Ich denke hier ist viel von den Wünschen von CW eingeflossen.
Würde mich wundern, wenn sie da wesentlichen Einfluss hätte.
Sie ist mit dem T6 offenbar sehr gut gelaufen, was soll sie sich da noch wünschen?
Nur dieses T7-Sondermodell hat natürlich optisches Tuning speziell für sie.
Skunkworks
20.09.2010, 13:22
Würde mich wundern, wenn sie da wesentlichen Einfluss hätte.
Sie ist mit dem T6 offenbar sehr gut gelaufen, was soll sie sich da noch wünschen?
Nur dieses T7-Sondermodell hat natürlich optisches Tuning speziell für sie.
Wenn man erstmal wüschen darf...
maifelder
20.09.2010, 13:35
2 Schlaufen hätte ich auch gerne am Schuh, das ist richtig bequem.
Mit beiden Zeigefinger auseinanderziehen und rein mit dem Fuß.
Der Diadory Infinity Radschuh hat das, wobei ich der hinteren Schlaufe nicht allzu viel zutraue.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.