PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwimmbad Petition


Helmut S
07.09.2007, 08:01
In einem anderen Forum entdeckt :Cheese:

http://www.power-and-mind.de/FVUMP/petitionschwimmbad.jpg

peace Helmut

Refka
07.09.2007, 08:15
Da muss ich die nächsten Monate an meiner Schwimmschwäche arbeiten, nicht dass mein Foto auch mal auf so einer Petition zu sehen ist :Nee:

redcap
07.09.2007, 08:38
In einem anderen Forum entdeckt :Cheese:

da sachste wat!

Ich war gestern das erste Mal seit einem Jahr wieder schwimmen. Als ob das nicht nervenaufreibend genug wäre, bevölkerte plötzlich eine ganze Gruppe von aquajoggenden Walrössern die Bahn. Dazu noch "I Will Survive" in voller Lautstärke! Und in Endlosschleife! :quaeldich:

Ich sag euch: "First I was afraid", dann war ich aber schnell raus!

gruß,
redcap

Speedy Gonzales
07.09.2007, 09:14
In einem anderen Forum entdeckt :Cheese:

http://www.power-and-mind.de/FVUMP/petitionschwimmbad.jpg

peace Helmut



Mit ein Grund, warum ich so selten schwimmen gehe ..... immer dieses umkurven der lebendigen Bojen. :Cheese: :Holzhammer:

mauna_kea
07.09.2007, 09:39
um euch mal alle neidisch zu machen:

beim schwimmverein bayer uerdingen 08 hab ich von mrogens 6 bis abend 22 uhr die möglichkeit zu schwimmen. meist sogar ne eigene bahn. wir haben ein 50m becken und ein 25m becken - angeb -

wenn ihr glück habt, könnt ihr mich sogar mal sehen:

http://www.svbayer08.de/cam2.html

oder gleich im vereinssee

http://www.svbayer08.de/cam1.html

mmh ich sehe das momentan alle bahnen in der traglufthalle leer sind.
da wäre ich jetzt der einzige im ganzen becken

Mafalda_Pallula
07.09.2007, 09:46
Naja, so siehts ja um diese Uhrzeit ja in fast allen öffentlichen Schwimmbädern aus. Wettkampfschwimmer und Lebendbojen treffen ja nur früh morgens und abends aufeinander - da wirkt irgendeine gegenseitige Anziehungskraft ...

Grüße, Mafalda

Hendock
07.09.2007, 10:47
In einem anderen Forum entdeckt :Cheese:

http://www.power-and-mind.de/FVUMP/petitionschwimmbad.jpg

peace Helmut

Ich wollte meine Freundin, die Schwimmmeisterin ist, mal überreden, die Petition im Schwimmbad aufzuhängen. Aber irgendwie hat sie sich gesträubt. Komisch... :Cheese:

3rd element
07.09.2007, 12:24
Jaaa, von diesem Bojen-Slalom kann ich auch ein Liedchen singen... und die sind so dreist, dass sie auch noch kreuz und quer durch das Bassin kurven/treiben/paddeln/hampeln.

107%
07.09.2007, 12:29
weltraumsonden holen sich die nötige geschwindigkeit indem sie in die umlaufbahn massiger planeten nutzen. funktioniert das auch mit dicken schwimm-omis? :)

sybenwurz
07.09.2007, 12:32
Ich hab das auch schon vor Jahren innem andern Forum entdeckt, gespeichert, ausgedruckt und eingesiegelt.
Für hartnäckige Fälle führe ich es seither fast immer mit, wenn ich ins Schwimmbad gehe (für Vereinstraining haben wir eh abgesperrte Bahnen), habs dann aber noch nie gebrauchen können.
Einmal iss so n fettes Walross ausfällig geworden, hat aber direkt die erstbeste Schwimmeistergehilfin abgeknabbert und von der direkt ne Abfuhr bekommen mit Anleitung zum Rundenschwimmen und wozu sie denke, dass die schwarzen Linien aufm Boden da seien.
Hat mir dann zugezwinkert und die Elefantenkuh stehen lassen. Iss halt gut, wenn man seine Leute kennt...:Lachen2:

jens
07.09.2007, 12:35
gibt aber ärger mit greenpeace. die hängen dann im schwimmbad ein transparent mit "save the whales" auf

Hendock
07.09.2007, 12:40
Jaaa, von diesem Bojen-Slalom kann ich auch ein Liedchen singen... und die sind so dreist, dass sie auch noch kreuz und quer durch das Bassin kurven/treiben/paddeln/hampeln.
Wenn wir Samstags morgens im Freibad schwimmen wollen, machen wir das VOR der offiziellen Öffnungszeit (wie gesagt: meine Freundin ist Schwimmmeisterin).
Wenn dann um neun die "Frühschwimmer" kommen, ist eh alles vorbei. Die schwimmen dann trotz massig viel Platz kreuz und quer durchs Becken. Und wenn man denen dann in die Quere kommt obwohl man brav auf seiner Bahn bleibt, wird man noch angefurzt. Begründung: Das war schon immer so! :Nee:

Beste Lösung: Den Leuten aus dem Weg gehen und zu anderen Zeiten schwimmen.

FinP
07.09.2007, 13:12
Beste Lösung: Den Leuten aus dem Weg gehen und zu anderen Zeiten schwimmen.

Moment, ich glaube, dass es Dich unheimlich stören würde, wenn plötzlich mehrere Triathleten Anspruch auf Deine Freundin erheben! ;)

Hendock
07.09.2007, 13:18
Moment, ich glaube, dass es Dich unheimlich stören würde, wenn plötzlich mehrere Triathleten Anspruch auf Deine Freundin erheben! ;)

Wenn du wüsstest... :Weinen:

FinP
07.09.2007, 13:27
Achso, Du magst das? Dann kann ich mal ein paar Jungs vom Verein vorbeischicken, die regeln das dann ganz unbürokratisch. :Cheese:

Linus
08.09.2007, 13:15
Wenn wir Samstags morgens im Freibad schwimmen wollen, machen wir das VOR der offiziellen Öffnungszeit (wie gesagt: meine Freundin ist Schwimmmeisterin).
Wenn dann um neun die "Frühschwimmer" kommen, ist eh alles vorbei. Die schwimmen dann trotz massig viel Platz kreuz und quer durchs Becken. Und wenn man denen dann in die Quere kommt obwohl man brav auf seiner Bahn bleibt, wird man noch angefurzt. Begründung: Das war schon immer so! :Nee:

Beste Lösung: Den Leuten aus dem Weg gehen und zu anderen Zeiten schwimmen.

Deine Lösung find ich gut - wenn man denn die Möglichkeit hat.

Ansonsten stelle ich mir vor wie sich das aus der Sicht der 25 Kreuz-und-Quer-Scwimmer darstellt, die wunderbar aneinander vorbeikommen, und drei Triatlethen/Sportschwimmer mosern rum ... ich denke mal, denen würde im Zweifel auch ein Petitionsentwurf einfallen - so eine Mischung aus Rambo, weißem Hai und Meeresungeheuer.

Leben und leben lassen und nie vergessen - der Klügere gibt nach.

Hendock
08.09.2007, 14:06
Deine Lösung find ich gut - wenn man denn die Möglichkeit hat.
Stimmt schon, dass ich mich da in einer äußerst komfortablen Situation befinde.

Leben und leben lassen und nie vergessen - der Klügere gibt nach.
Sag ich doch! :Blumen:

Raimund
08.09.2007, 23:03
Irgendwo wurd's schonmal gepostet...:

http://www.myvideo.de/watch/1759206