Vollständige Version anzeigen : Schwertransporter, das Männerteam....
BigWilly
15.09.2010, 13:42
...um nicht zu sagen das männlichste Männerteam im WP! ;)
Mit rund ner Halben Tonne Gesamtgewicht werden wir an den Start in die Saison 2011 gehen und wohl der gewichtigeste Team im WP werden.
Wir sind ein Team aus Harten Kerlen, die gewillt sind Blut und Wasser zu schwitzen um gut durch die gnadelose, kalte und dunkle Jahreszeit zu kommen. Geht nicht, gibt es bei uns nicht. Wir werden Wind und Wetter trotzen. Von der Nordsee bis an den Alpenrand werden wir unsere Runden drehen, vereiste Straßen fahren und dem Wind trotzen.
Es ist mir eine Ehre euch das Team präsentieren zu dürfen, die im kommenden WP wohl gewichtge Geschichte schreiben werden:
Rather Lutz
Thommy
Bennobulette
Tri-Icey
BigWilly
Dieser Blog soll nicht nur durch den WP führen, sondern uns auch durch die Saison 2011 unterstüzend begleiten, von der Zielfindung bis zum Saisonabschluß...
Eure Schwertransporter....:Huhu:
bennobulette
15.09.2010, 13:44
Sehr gut Kapitano....So sieht mal n Einstand aus.....Treffen dann wie besprochen einmal die Woche bei Burger King :Lachanfall:
Wollen wir doch mal sehen ob wir dem Mädelsthread nicht den Rang ablaufen können...
Also haut in die Tasten! :Huhu:
Rather-Lutz
15.09.2010, 14:12
Sehr schön formuliert ....:Cheese:
Wir müssen nur aufpassen das wir nicht zur gleichen Zeit loslaufen sonst verwandelt sich unser schönes Land in ein Erdbeben Gebiet...:Lachanfall:
Hier ist das erste kritische Mitglied eures Fanclubs, der ein bisschen neidisch drein schaut, weil er a) weder euer Gewicht noch b) dementsprechend ein Schwertransporter-Team hat... :Huhu:
Viel Erfolg und haut rein - ich will Blut, Schweiß und Tränen sehen!
Ich haber Hunger !! :Cheese:
Bleierpel
15.09.2010, 14:43
Zu jeder guten Teamvorstellung gehören Bilder und Daten!!!
Damit wir wissen, wen wir anfeuern müssen!
Zu jeder guten Teamvorstellung gehören Bilder und Daten!!!
Damit wir wissen, wen wir anfeuern müssen!
Ich bin der auf meinen Avatar und der auf dem Foto mit der weissen Badekappe ..;) Was willst du noch wissen ??
BigWilly
15.09.2010, 15:05
...die aktuellen Gewichtsstände sind im Moppelfred....:cool:
BigWilly
15.09.2010, 16:18
...wie sieht es aus mit euren Zielen für 2011?? Gibt es schon konkrete Pläne oder WKs an denen ihr teilnehmen wollt??
Gibt es schon konkrete Pläne oder WKs an denen ihr teilnehmen wollt??
Ja :Cheese:
BigWilly
15.09.2010, 16:27
...dann raus damit...:Cheese:
Rather-Lutz
15.09.2010, 16:27
...wie sieht es aus mit euren Zielen für 2011?? Gibt es schon konkrete Pläne oder WKs an denen ihr teilnehmen wollt??
Die konkrete Planung läuft bei mir erst in den nächsten Wochen an.
Hab aber das TL auf Malle und den Rothsee Tria im Auge.
...dann raus damit...:Cheese:
04.06 MD in Hannover-Limmer ..Reicht das ?? :confused:
Als letzter des Teams meld ich mich dann auch nochmal.
Pläne fürs nächste Jahr hab ich prinzipiell schon, noch nix absolut konkretes aber lustige Ideen. ;)
Sportbilder gibts von mir nicht, allerdings erkennt ma mich im Wettkampf vermutlich dann daran, dass ich ganz hinten rumschnauf. :Cheese:
Wenns klappt will ich den Kinzigtal-Triathlon mitmachen und so im Juni oder Juli ne OD. Weitere Planungen kommen noch.
Rather-Lutz
15.09.2010, 22:36
Wenns klappt will ich den Kinzigtal-Triathlon mitmachen und so im Juni oder Juli ne OD. Weitere Planungen kommen noch.
Wie wärs denn mit Rothsee Icey? :)
bennobulette
16.09.2010, 10:07
Joa hab ich......So fit wie ich aus dem Winter dank unseres tollen Teams kommen sollte dürfte eine OD im Frühjahr zu machen sein....und dann hab ich noch was auf der PFanne aber da muss ich nochmal in mich gehen..mal sehen.
Aber diese Saison ist ja auch noch nicht ganz abgeschlossen...Ich werde noch am Neu Isenburg Duathlon teilnehmen sowie im Dezember den Nikolaus Duathlon.
Aloha
BigWilly
16.09.2010, 10:20
@benno: Das klingt doch ähnlich wie bei Icey. Ich hätte ja da ne Idee für euch. 28.8. die MD in RZ od WHV...
solltet ihr Trainigstechnisch gut packen und wir wären schon drei... Thommy kommt auch aus der Gegend, vielleicht startet er auch noch...
[/B]
Wie wärs denn mit Rothsee Icey? :)
Hört sich interessant an. :)
Gibts da schon was genaueres zu? Auf der HP hab ich irgendwie nix gefunden.
Ich hätte ja da ne Idee für euch. 28.8. die MD in RZ od WHV...
jaja is scho recht. :Lachanfall:
BigWilly
16.09.2010, 11:32
why not.... benno sagte, er hätte da noch was auf der Pfanne...:cool:
solltet ihr Trainigstechnisch gut packen und wir wären schon drei... Thommy kommt auch aus der Gegend, vielleicht startet er auch noch...
???? Woher komme ich ??? :confused:
BigWilly
16.09.2010, 15:03
na komm, so weit ist es doch von Otterndorf nicht nach WHV oder RZ...;)
na komm, so weit ist es doch von Otterndorf nicht nach WHV oder RZ...;)
Ne, global gesehen , ist das ja fast nebenan..:Lachanfall:
BigWilly
16.09.2010, 15:07
....na siehst du... :Lachanfall:
... my neues Spielzeug. :)
Hab mir heute mein neues MTB abgeholt. Ist ein Cube LTD Team in White Metal Blue.
Bin noch nicht zum ausfahren gekommen, weil irgendwie war laufen doch mal wieder notwendig, nachdem ich am WE garnicht gelaufen bin. :o
Nachm Laufen war ich dann noch 40min planschen. Schwimmen kann ma des echt nicht nennen. :Nee:
Hauptsache ich werd bis November fit genug um die 1000m in Sindelfingen mitschwimmen zu können. :Cheese:
Morgen gehts dann zum Laufladen und da werden dann wohl die Sensomotorischen Einlagen zamgebastelt. Ich hoff irgendwann mal wirklich schmerzfrei laufen zu können. So macht das irgendwie keinen Spaß. :Traurig:
BigWilly
21.09.2010, 07:29
Super Bike Icey... was war denn nun der Tarif??
Hier ist mein neues Spielzeug (http://www.amazon.de/gp/product/images/B0017XFRWA/ref=dp_image_text_z_0?ie=UTF8&n=16435051&s=sports)! Boah is dat cool. Also Singelspeed fahren is echt toll. Irgendwie viel cooler, als mit anderen Bikes.
:cool:
Super Bike Icey... was war denn nun der Tarif??
Hier ist mein neues Spielzeug (http://www.amazon.de/gp/product/images/B0017XFRWA/ref=dp_image_text_z_0?ie=UTF8&n=16435051&s=sports)! Boah is dat cool. Also Singelspeed fahren is echt toll. Irgendwie viel cooler, als mit anderen Bikes.
:cool:
SCHEEEEEEENS Ding ..:cool:
BigWilly
21.09.2010, 08:22
....fährt sich auch einfach nur toll....!!!!
Meine Freundin ist schon voll genervt, weil ich nur noch zu hause sitze und ihr immer wieder erzähle, wie toll es fährt...:Lachanfall:
KingMabel
08.10.2010, 17:19
Hier is aber ruhig... :Cheese:
Alle am trainieren! :Cheese:
Also ich war zumindest grad 1,5 Stunden mitm Rad unterwegs. :cool:
BigWilly
29.10.2010, 11:01
Moin Team!
Sodele, Montag geht es los.... hab gerade mal geschaut, Lutz und Benno müssten sich noch im Team anmelden.
Wie steht es mir eurer Fitnes?? Alles im Lot, oder haben wir direkt zu Begin mit Verletztungen zu kämpfen??
Wie steht es mit euren Zielen?? Könnt ihr ca. absehen, was wir/ bzw ihr so für Punkte holen könntet in der Woche, wenn es gut läuft und ihr das geplante Trainig durchziehen könnt?!
Ich werde am Montag mit einer Schwimmeinheit in den WP Starten...(:Gruebeln: geht das überhaupt??) Mist, muss mich da wohl nochmal schlaulesen...
Also, raus aus dem Winterschlaf, Material checken und nochmal schön alle notwendigen Klamotten raussuchen, nicht dass man plötzlich ohne Badehose im Schwimmbad steht, oder die langsam notwendig werdene Mütze zum Laufen nicht findet...
:Huhu:
Oha der Herr BigKäptn meldet sich auch mal wieder. :Lachen2:
Ich reih mich mal in die Reihe der Vielleicht-Verletzt Liste ein. :(
Gestern beim Laufen hat sich mein Oberschenkel ganz komisch angefühlt, als wenn n Stückchen fehlen würd. Heut auch manchmal ganz schwach das Gefühl.
Ich will endlich mal verletzungsfrei bleiben. :Weinen:
Komischerweise hat ich aber am Mittwoch überhaupt keine Probleme beim Rolle fahren. :Gruebeln:
Hat zufällig jemand nen intakten Körper abzugeben? Ich denk ich könnt mich für nen Tausch erwärmen. :Cheese:
BigWilly
29.10.2010, 11:24
Sag mal Icey, sagtest du nicht, man müsse min. 1h Laufen?!? So wie ich das gerade in den Regeln dort gelesen habe, gibt es einen Punkt, für 20 Min Laufen. Also verstehe ich es so, das der kürzeste Lauf 20 Min haben muss. Und das ist doch OK. Wir müssen ja eh 30 Min für 100/100 Laufen... werde dann wohl ne 40 Min Runde suchen, dann bekomm ich wenigsten 2 Punkte...
BigWilly
02.11.2010, 14:44
Moin Männer,
wat is denn hier los?? Wieso ist das hier so still??? Kaum ist der Dicke Captain mal nicht soo oft online, wird hier allgemein geschwächetl?!?!? So läuft das aber net... So, also hier immer schön die Bilder von euren Einheiten reinballern...:Lachen2:
Hab den WP mit ne schönen Schwimmeinheit begonnen und direkt heute morgen nen 50 Min Lauf nachgelegt. Schade, dass der vergangene Sonntag nicht schon mitgezählt wird. Da habe ich mir trotz Nebel und Nieselregen nen 60 km Runde mit dem RR gegeben... man war das nen Mistwetter... aber ich schätze, ich werde solche "tollen" Sachen wohl noch häufiger hier während des WP erleben...
Wie jetzt, auch noch Bilders??
Also gut, hab zum Glück gestern welche gemacht. Hängen unten an. :cool:
Und nein den Berg bin ich nicht auf dieser Seite runter. :Lachen2:
Heute hab ich extra meine Laufrunde verlängert, wie lang keine Ahnung bin aber extra nochmal über 5min mehr gelaufen um auf über 40min zu kommen. :Lachanfall:
Wie jetzt, auch noch Bilders??
Also gut, hab zum Glück gestern welche gemacht. Hängen unten an. :cool:
Und nein den Berg bin ich nicht auf dieser Seite runter. :Lachen2:
Heute hab ich extra meine Laufrunde verlängert, wie lang keine Ahnung bin aber extra nochmal über 5min mehr gelaufen um auf über 40min zu kommen. :Lachanfall:
Angeber :Lachen2:
..Ich trainere so hart , das ich keine Kamera mitschleppen kann :Cheese: , wie meine ganzen 5 Punkte dokumentieren :Weinen:
bennobulette
03.11.2010, 11:11
Also ehtrlich Leute...Bilder von mir im FS wollt Ihr doch nicht wirklich sehen, oder? *lacht*
Aber ich werde wieder öfter posten, bin derzeit aber etwas eingespannt. Ausserdem bin ich Urlaubsreif und will bald wieder weg, muss aber wohl noch bis Feb/Mrz warten.
So ne GRütze!
BigWilly
04.11.2010, 06:49
Moinsen,
ja, wo ihr es schon ansrecht, die Punkte sind echt wenig... aber irgendwie gibt es teams, die schon weit über 300 Punkte haben... ist das das Team Saxobank oder das Team vom Lance?!?!
Hab gestern keine Lust gehabt mich wieder warm einzupacken und im Nieselregen zu fahren, daher bin ich nach dem Krafttraining direkt aufs Ergometer und hab dort meine 80 Min abgerissen...hatte es schlimmer in Erinnerung...Heute steht Laufen an.... hoffe ich komm heute abend noch dazu....
bennobulette
04.11.2010, 11:45
Ich hab das auch gesehen Wiilly, keinen Plan wie die das machen?
Vielleicht sollten wir uns auf 2 Einheiten pro Tag festlegen :-)
Ich finds aber schonmal gut überhaupt da mitzumachen sonst wäre ich gestern nämlicht nicht gegangen!
Aloha
BigWilly
04.11.2010, 12:54
Ich hab gestern 2 Einheitne gemacht... 90 Min Mukkibude und dann noch 80 Min aufs Ergometer... die wollten mich da schon rauswerfen, weil ich da so lange war und nicht die ganze Zeit nur am Quatschen war, wie die ganzen Poser...
Ahhh, vielleicht sollten wir den Wert der Sekunden im Feld "Zeit" eintragen...:cool:
BigWilly
04.11.2010, 19:34
48 Min Laufen bei Sturm und Nieselregen...(Fachleute nennen das auch "Norddeutsch" :Cheese: )
...aber wieder 48 Min auf der Grundlagen Habenseite! :cool:
Heut hab ich wie geplant 2 Einheiten hinter mich gebracht. Zuerst war laufen anschließend nochmal auf die Rolle.
Nach der Arbeit hat ich erstmal Kohldampf also n paar Mandeln ne Mandarine und ne Scheibe Käse vernichtet. Irgendwas hat sich mit dem späteren Lauf nich so wirklcih vertragen.
Vorallem aufm Rückweg war ich mehrfach kurz davor ins Gebüsch zu hüpfen. Wenn ich Taschentücher dabei gehabt hätte, hätt ichs echt gemacht.:Nee:
Zumindest weiss ich jetzt wie sich das anfühlt und ich kann mal echt sagen, es is nich angenehm und wirklcih brauchen tu ich das nicht nochmal. Lauf insgesamt 41min.
Anschließend war meine Motivation natürlich eher im Keller, meine Verdauung hat sich scheinbar immer noch nich so ganz beruhigt. Zumindest war ich dann nochmal 30min auffer Rolle.
Jetzt schau ich noch n bissle Fussi. :cool:
BigWilly
09.11.2010, 16:31
So wie es aussieht, lief das letzte WE wohl nicht nur bei mir nicht wirklich nach Plan... Gut Icey hat irgendwie anscheinend die Liebe zu seinem Rad entdeckt und ordentlich Punkte gesammelt, aber bei den anderen schien es etwas zu stocken. Gut, ich war auch Samstag und Sonntag verkatert, so dass Training nur in der Wohnung zwischen Küche und Sofa statt fand.
Was waren eure Ausreden?!!?
Rather-Lutz
09.11.2010, 16:45
War ziemlich mies drauf in den letzten Tagen.
Deshalb hänge ich auch was hinterher...:(
bennobulette
10.11.2010, 10:55
Moin Leute,
mein Vater hatte Montagfrüh einen Herzanfall und liegt noch im Krankenhaus. Ich muss mich derzeit um ein paar andere Dinge kümmern, denke aber am WE wieder das eine odere andere Pünktchen zu sammeln.
Papa gehts schon wieder besser aber es müssen eben nune inige Sache geplant werden.
Beste GRüße :Huhu:
BigWilly
10.11.2010, 11:42
Dann drück ich mal die Daumen, das es möglichst schnell wieder berg auf geht...
Hey Jungs was isn bei euch los?
Da is ma mal zwei Tage verletzt und kann keine Punkte sammeln und is trotzdem noch Spitzenreiter??
So geht das aber nicht weiter. :Holzhammer:
Scheinbar kümmert sich unser Kapitän n bissle zu wenig ums Team. Is ja jetzt auch nich wirklich der große Punktesammler. :Lachen2:
Heute wars dann nur 30min MaxxF-Training, hat aber dafür gereicht, dass ich voll fertig bin und jetzt mich ins Bett schwing.
@Benno: Alles Gute für Deinen Vater!! :Blumen:
Hoffentlich isser bald wieder auf den Beinen, des is natürlich wichtiger als der WP.
BigWilly
12.11.2010, 09:43
...wartet mal ab.... das Wochende kommt ja noch...da werden ordentlich Punkte gesammelt...versprochen...
BigWilly
15.11.2010, 12:41
So, Wochenende lief ganz ordentlich! Hätte Sonntag gern noch ne Stunde auf der Rolle oder dem Ergometer abgespuhlt, aber bei uns stand Umräumen auf der ToDoListe! Daher wurde nur der lange Lauf über knapp 90 MIn morgens vor dem Frühstück eigebaut!
Ich bin unglaublich träge zur Zeit ..Wenn ich Laufe muss ich aufpassen das mir kein Efeu um die Füsse rankt , wenn ich schwimme überholen mich die Rückenblümchenbadekappenschwimmer und beim Radfahren kann ich unterwegs die Luft aufpumpen OHNE anzuhalten ;)
Man gut das November ist ....:Nee:
Sehr schön. Mir gehts genauso.
Und überhaupt sehe ich zur Zeit viele Leute, die in den Laufpausen ungläubig auf ihre Garmins klopfen:Cheese:.
BigWilly
16.11.2010, 14:16
Ja, mein Garmin zeigt auch nur komische, sehr langsame Werte an...:( haben die sich abgesprochen??? :Cheese:
Naja, bis Hannover ist ja noch etwas zeit...
@Thommy: Wie läuft denn dein Coaching abgesehen von dem kleinem Tief derzeit??
BigWilly
18.11.2010, 11:39
man ist das hier ruhig....:Nee:
soviel trainieren wir ja nun auch nicht Jungs...als haut in die Tasten...
Was bin ich froh, dass meine Timex nur ne Zeit anzeigt. :Cheese:
Aber im Endeffekt bin ich ne ganz schöne :Schnecke:
Ich bin mal gespannt wie lang ich für die Sifi-Meile brauch und ob ich mich nich am Ende verlauf. :Lachanfall:
BigWilly
18.11.2010, 11:59
ja, das Liebe Laufen... könnte bei mir auch besser sein, bzw. vor allem öfter...
Nächste Woche wird alles gut ..:Cheese:
Rather-Lutz
18.11.2010, 13:09
Wollen wir das Beste hoffen... :)
BigWilly
18.11.2010, 13:17
Das sage ich mir auch schon seit drei Wochen...
Nö! :(
Frühestens übernächste.
Nächste Woche fängt mit mindestens 3 Sportfreien Tagen und Essenstechnisch eher grausam an. :Kotz:
BigWilly
18.11.2010, 13:33
...aber bei dem was ich von der Englischen Küche gehört habe, würde ich glatt behaupten du kommst leichter wieder als du hingeflogen bist...
Sagt mal Mädels ...habt ihr nen Knall :Nee:
Ich renn schon rum wie blöd und ihr sammelt Punkte das die Heide wackelt ...Ist schummelt doch :cool:
:Lachanfall:
Ob wir nen Knall haben... :Lachanfall: :Lachanfall:
Glaubst Du ernsthaft wir wären hier wenn wir keinen Knallhätten?? :Cheese:
Geschummelt wird nix.
btw. Heut gabs erst 15min Rolle, dann 41min Laufen und anschließend nochmal 30min Rolle. :)
Doof nur, dass mir vom Laufen immer der Nacken wie Hölle weh tut. :(
BigWilly
19.11.2010, 08:16
@ Thommy: Ich sollte mich eher beschweren... 4 Stunden mehr als ihr und dennoch nur knapp zweiter.... da muss ich wohl etwas an der "Kosten-Nutzen" Schraube drehen...:cool:
@ Thommy: Ich sollte mich eher beschweren... 4 Stunden mehr als ihr und dennoch nur knapp zweiter.... da muss ich wohl etwas an der "Kosten-Nutzen" Schraube drehen...:cool:
Du hast ja auch diese Pseudotrainingseinheiten "Rumpfstabi" mit drin :Nee: :Cheese:
BigWilly
20.11.2010, 07:39
Immer diese Scheiß Früaufsteher....:cool:
Tja, auf in einen Sportfreien Samstag... erst Uni dann Geburtstag meines Dads feiern... und alles mit Kopfschmerzen...
Immer diese Rock Konzerte....:Nee:
Immer diese Rock Konzerte....:Nee:
Darf man die beim WP auch als Trainingseinheit aufschreiben? :Gruebeln:
Darf man die beim WP auch als Trainingseinheit aufschreiben? :Gruebeln:
Willy schon...der schreibt sogar den Gang zur Morgentoilette als sonstige Sportart auf ...:cool:
bennobulette
22.11.2010, 17:00
Tach Team,
ich melde mich aus dem Krankenhaus zurück...Genau Krankenhaus,...Die Mandeln sind raus....Was Donnerstag vor einer Woche mit leichten Halsschmerzen begann, entwickelte sich übers Wochenende zu fiesem Fieber mit Schluckbeschwerden, Montags zum Doc, Dienstag war ich im Krankenhaus und Mittwoch kamen die Teile raus, LOL.
So schnell kann das gehen, ich hoffe ich kann diese Woche wieder etwas trainieren...was ne Seuche derzeit.
Aloha
BigWilly
22.11.2010, 21:44
Dann mal gute Besserung. Sieh es positiv, besser jetzt als im Sommer und was weg ist, kann auch keinen Ärger mehr machen.
So, heute schön mit dem ersten 30 Minüter in die 100/100 Saison gestartet... anschließend ging es dann zum Schwimmen... also Wochenstart verlief erfolgreich....
BigWilly
25.11.2010, 06:59
...diese Woche läuft nun auch ganz gut... allerdings musste ich gestern die gelante Ergometereinheit ausfallen lassen, da es zeitlich einfach nicht mehr passte...:Nee: das hätte wieder so schön viel Punkte gebracht...
Na mal sehen, vielleicht bekomm ich sie ja am Freitag eingeschoben...
Willy schon...der schreibt sogar den Gang zur Morgentoilette als sonstige Sportart auf ...:cool:
Lutz ist ,wie immer, Trainingsvorbild.:liebe053:
BigWilly
25.11.2010, 08:22
Ja, da sollten wir uns mal dran orientieren. Radeln bringt halt die Punkte....
Wenigstens einer im Team, der das umsetzt...
Also Jungs, gebt Gas auf der Jagt nach dem Lutz...
Na Mahlzeit...
Dass ich überholt werd, war mir ja klar, aber dass Ihr mich gleich so deklassieren müsst. :Nee:
Wenigstens konnt ich heut wieder irgendwas machen. Erst 40min laufen und anschließend noch auf die Rolle. Es sollten eigentlich mindestens 30min werden, aber nach 21min hab ich abgebrochen weil mein linker Oberschenkel komisch gezogen hat.
Zumindest hab ich jetzt meinen ersten Lauf für 100/100 geschafft.
Nächste Woche wird wohl wieder eher mau mit Sport, darf die ganze Woche wieder weg. Mal schaun ob ich da irgendwie laufen kann, war noch nie bei denen...
@benno: Gute Besserung!!
Rather-Lutz
25.11.2010, 23:05
Nun bleibt mal locker ihr schweren Jungs.:Cheese:
Jetzt hab ich gerade mal ein paar gute Tage gehabt und das dreht ja auch schnell wieder.
Willy ist doch eh unser Primus von der Zeit her..:)
Dir auch gute Genesungswünsche Benno:Huhu:
BigWilly
26.11.2010, 21:35
Hast recht Lutz... hab heute auch mal wieder das Ergometer gequält... da kommen echt gut Punkte zusammen...
Warst heute 2x Schwimmen?! ;)
Thommy, wie läuft dein "Freestyle" Konzept??
Rather-Lutz
26.11.2010, 22:30
Warst heute 2x Schwimmen?! ;)
Ups wie kam das denn.... habs geändert :cool:
bennobulette
27.11.2010, 18:20
Danke für die Genesungswünsche!
So Leute, war dann heute auch mal wieder ne Stunde auf dem Ergometer und es war ganz ok, denke morgen geht nochmal was. Damit ich auch noch ein paar Punkte hole.
Was ich krass finde, anhand meiner Forenaktivität merke ich wie oft einem was, gesundheitsbedingt, dazwischen kommt. Dabei ist mein Lifestyle recht bieder geworden, ausser der Raucherei und am WE mal ein Stückkuchen lebe und ernähre ich mich recht ordentlich.
KEnnt Ihr das? Wenn man mal zurück guckt so ein paar Monate merkt man wie oft man dochmal aus der Bahn geworfen wird. Wobei ich sagen muss, dass es bei mir die letzten Monate doch mehr als üblich war bspw. mit Schulter und Mandeln.
Schulter ist übrigens wieder soweit ok. Bis Ende des Jahres habe ich dann 30 physio Stunden runter gerissen und werde im Januar nochmal untersucht.
Beste GRüße
bennobulette
01.12.2010, 18:59
Und wer ist derzeit die Nummer Eins im Team? Logo der Student, harhar...Komm Lutz hol ihn Dir :-)
BigWilly
01.12.2010, 19:09
Heute hab ich echt den WP gerockt...:cool:
Morgens ging es ne halbe Stunde Laufen zum Brötchenholen...
...um 10 Uhr ging es dann in die Mukkibude... erst 30 Min mein neues Krafttrainingsprogram abspulen und dann ging es aufs Ergometer... wollte eigentlich so 105 - 120 Min fahren, aber nach 90 war irgendwie die Luft raus... als entschloß ich mich kurzer Hand, einen kleinen 20 Min Koppellauf im Ga1-2 hinten ran zu hängen auf dem Laufband... ging ganz gut...:cool:
Morgen wird dann wieder nur gelaufen...
BigWilly
02.12.2010, 06:15
...so, auch als Student muss man scheinend sooo früh aus den Federn... jetzt hat der Winter auch entgültig hier Einzug erhalten...:Nee: also wurde gerade die ersten 33 Min im Schnee gelaufen... hoffe das hält jetzt nicht bis März an...
Hey Schnee rockt total. :cool:
War heute auch mal wieder 40min unterwegs. Morgen gibts dann hoffentlich den Plan von keko. Voraussgesetzt natürlich das Bad is halbwegs leer. ;)
Und ich werd wohl mein MTB wieder holen, vielleicht kann ich dann damit n Ründchen drehen. Ich hoff nur, dass daheim kein Eis unterm Schnee ist sonst brauch ich noch n paar Mäntel mit Spikes. :Cheese:
bennobulette
03.12.2010, 09:55
Hey Schnee rockt total. :cool:
War heute auch mal wieder 40min unterwegs. Morgen gibts dann hoffentlich den Plan von keko. Voraussgesetzt natürlich das Bad is halbwegs leer. ;)
:
Müssen die Keko Jünger nicht auch im Winter ins Freibad :-)
BigWilly
03.12.2010, 09:58
Freibad?? Du Mädchen... in den See müssen die!:cool:
:Lachanfall: Da würde ich derzeit auch ziemlich schnell sein... ordentlich Anlauf, dann rauf auf die Plautze und schwups bin ich drüben angekommen.... (wenn das Eis hält)....:Lachanfall:
soloagua
03.12.2010, 10:21
@willy Du meinst also nicht Delfin, sonder Pinguin :Cheese:
BigWilly
03.12.2010, 10:25
Perfekt... genau so kann man das nennen... Da zieh ich euch alle ab... denn wenn ich erstmal ins Rutschen komme....:cool:
runningmaus
03.12.2010, 10:53
Freibad?? Du Mädchen... in den See müssen die!:cool:
huhu! :Huhu:
Nimmt sich nix - das hat bei uns zur Zeit beides 7°C Wassertemp.... :cool:
Die Frühschwimmer aus dem Nachbarort haben für diesen Sonntag wieder zum Adventsschwimmen eingeladen.... Und die gehen in normalen Badesachen rein!! *eek*
Mal gut, daß ich da statt dessen zum Cross-Duathlon muss... :Cheese:
Aber Silvester gibt es bei uns wieder ein Rheinschwimmen, veranstaltet von und mit den Feuerwehrtauchern :)
Das ist immer mit ordentlich Glühwein verbunden, das gebe ich mir dieses Jahr wohl mal wieder, mit mind. 7mm Neopren plus Handschuhen, Füßlingen und Eisweste und Glühwein...
http://www.redante.de/bilder/02syl7.jpg
BigWilly
03.12.2010, 10:56
...ne is klar...Adventsschwimmen....:Nee:
Wie läufts Training??
runningmaus
03.12.2010, 11:08
"mach' Ihnen den Pinguin" ist jedenfalls coooool! :Lachanfall:
Training läuft ganz gut.... :)
http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/25491.png (http://winterpokal.rennrad-news.de/users/view/25491)
Gewicht steht....:-((
Aktuell ist ja bei mir immernoch Spaßtraining mit Radeln und Laufen nach Lust und Laune.
Rückenstabi und 2x Schwimmen geht aber nach Plan und regelmäßig.
Trainingsplan, dann mit "richtigem" Training startet am 08. Januar *freu*
Übrigens ist meine Mitteldistanz dieses Jahr der City-Tria Heilbronn (2-70-15km), eine Woche vor Deiner MD..., d.h. trainingstechnisch können wir uns wieder ein bissl austauschen :Lachen2:
Ciao
BigWilly
03.12.2010, 11:14
Das klingtdoch gut.
Aber ich hab sie als Höhepunkt in den TP aufgenommen, daher läuft mein Plan schon ne Weile... danach wieder hole ich einfach nur die letzt 6-8 Wochen (kein Plan wie viele das genau waren) und starte in RZ zur zweiten MD...
Jetzt werde ich wohl in Kiel den HM am 26.2 noch mitnehmen... dann ist es nicht mehr ganz so lange bis zum erste WK und das verleith 100/100 ganz neue Ziel, quasi zum Abschluß dann den HM....
runningmaus
03.12.2010, 11:30
.... Jetzt werde ich wohl in Kiel den HM am 26.2 noch mitnehmen... dann ist es nicht mehr ganz so lange bis zum erste WK und das verleith 100/100 ganz neue Ziel, quasi zum Abschluß dann den HM....
Gute Idee :)
hatte ich im anderen Thread mitgelesen :)
Bei mir fallen die endlich auch angepeilten 2h im HM am 08. Mai in Mainz .... ,
so alles gut läuft... ,
der ist genau vor der Haustür, das bietet sich so an ;) .
Bisherige Bestzeit ist 2:04h :)
BigWilly
03.12.2010, 11:38
naja, da habe ich ja noch ne Rechnung mit meinen Buchholzer HM offen... 2:00:48 :Nee: das passiert nicht nochmal! Das wird am 26.6. deutlich unterboten. Natürlich hoffe ich bereits in Kiel die 2h zu knacken... aber da kann das Wetter ja doch noch ordentlich was durcheinander bringen...
BigWilly
03.12.2010, 13:51
Toll, da geht man einmal morgens nicht Laufen und schon habe ich so nen blödes Kratzen im Hals und bin den ganzen Tag schon am frieren... so ein Mist...
Naja, noch 3 Stunden Arbeiten, dann nen gaaaanz kleines Ründchen Laufen und dann ab in die Heiße Badewanne mit nem Glas Rotwein, nen Buch und gaaaaaaaaaaanz viel Schaum! Danach geht es dann direkt in die Kiste.... und morgen bin ich wieder voll einsatzbereit.
BigWilly
05.12.2010, 15:55
Glück gehabt, die sich ankündigende Erkältung konnte erfolgreich in die Flucht geschlagen werden...
Heute ging es dann mal wieder zum Indoortraining in die Mukkibude. Erst gab es 30 Min Krafttrainig, dann wurde 1h das Ergometer blockiert und dann schnell noch die erforderlichen 30 Min auf dem Laufband als kleinen Koppellauf hinten ran... puhh, jetzt bin ich so richtig schön platt.
Morgen geht es nach nem kurzen Läufchen dann ins Schwimmbad und abend zum ersten Vereintreffen...:liebe053:
@Thommy und Benno: Wie sieht es bei euch aus?? Der Lutz zieht uns hier alle gerade davon...
@Icey, hau mal deine fehlenden Einheiten noch rein... nicht das du plötzlich am Lutz vorbei bist und keiner hat es kommen sehen...
Rather-Lutz
05.12.2010, 17:31
Lenk nicht immer ab Willy, hast doch heute ne Menge Boden gut gemacht... :Cheese:
Morgen hab ich eh Ruhetag also hast du dann deinen angestammten Platz wieder....:Huhu:
Ich gönn es Lutz von ganzem Herzen ...
Ich komm mit meinen 100/100 Läufen meisst nur auf ein jämmerliches Pünktchen ..Ich will aber auch nicht jetzt schon längere Sachen laufen , weil ich sonst ,wie im letzten Jahr wieder Probleme mit den Schienbeinen bekommen würde ..(Zu schnelle Umfangssteigerung )
UND ich trage diese Rumpfstabischeisse nicht ein ...Mädels in der Muckibude auf den Hintern gucken , überlass ich euch :Cheese:
BigWilly
05.12.2010, 20:08
@Thommy: Aber du könntest doch auch noch etwas Radeln... oder ist oben bei euch auch soo viel Schnee wie hier?!
@Thommy: Aber du könntest doch auch noch etwas Radeln... oder ist oben bei euch auch soo viel Schnee wie hier?!
Bin nur noch unten ...Ich fahr nur noch Morgen zur Übergabe hoch ..Mittwoch fang ich dann in Braunschweig an ..
Bin nur noch unten ...Ich fahr nur noch Morgen zur Übergabe hoch ..Mittwoch fang ich dann in Braunschweig an ..
Hm, dann kann ich Dich ja garnich nächstes Jahr am Meer besuchen...
Schade :(
Muss ich mir n neues Urlaubsziel suchen. :Cheese:
BigWilly
09.12.2010, 10:01
Dann werden wir also keine Deichfotos von Thommys Laufrunden mehr zu Gesicht bekommen!
Dann mal viel Erfolg im "neunen" Job... (wohl eher neue Umgebung, denn der Job ist wahrscheinlich der selbe, oder?!)
bennobulette
10.12.2010, 09:59
@ Tri...Urlaub ist super...ich will hier weg ;)
Rather-Lutz
10.12.2010, 12:25
@ Tri...Urlaub ist super...ich will hier weg ;)
Ich komm mit... :Cheese:
BigWilly
10.12.2010, 13:08
Cool, einer erwähnt nur das Wort Urlaub, und alle wollen sofort mit :Lachanfall:
Wenn ich jetzt Worte wie Bier, Frauen im Bikini, Strand, Sonne und Meer noch in den Raum werfe, dann ist hier wahrscheinlich ab morgen keiner mehr am Trainieren, oder??
bennobulette
10.12.2010, 13:22
Genau, Willy, genau!
Frauen, Bier und Strand wäre jetzt soooo toll :-)
Rather-Lutz
10.12.2010, 14:14
seufz.....:Cheese:
So ich hab mal meine Einheiten der letzten beiden Wochen nachgezogen. Irgendwie fehlt mir grad komplett die Motivation. :(
Vielleicht kommt se ja wieder wenn ich jetzt endlcih mal n paar Tage daheim bin.
propellerente
11.12.2010, 11:24
So ich hab mal meine Einheiten der letzten beiden Wochen nachgezogen. Irgendwie fehlt mir grad komplett die Motivation. :(
Vielleicht kommt se ja wieder wenn ich jetzt endlcih mal n paar Tage daheim bin.
Lieber Tri-Icey,
och mano, bist du derzeit beruflich so viel unterwegs? Wünsche dir schon mal ein erholsames Wochenende und hoffentlich kommt der Spaß am Trainieren bald wieder :Blumen:
Grüße Richtung Süden :Huhu:
Tachen,
hier muss ma ja schon die Threads von Seite 2 retten. :Nee:
Aktuell läufts noch nicht ganz rund, aber ich hab das Gefühl es wird besser. :)
Samstag war schwimmen und gestern konnt ich wenigstens auf die Rolle klettern und n bissle MaxxF machen.
Irgendwie verwirrt mich aber dass ich nicht mehr als 30min auf der Rolle durchgehalten hab. War ja die letzten Male beim Laufen auch so, dass ich recht schnell kaputt war. :Gruebeln:
Seit gestern mittag 11:35Uhr hab ich bis Ende des Jahres Urlaub. :Cheese: Mal schaun ob da sportlich was geht.
Laufen fällt aktuell noch aus, weil der Radweg nur bedingt benutzbar ist und für die andre Laufstrecke müsst ich erstmal den Berg hoch. Aber des wird wohl auch demnächst mal kommen, sobald ich mir ne Strecke rausgesucht hab.
Mein Lieblingsschwertransporter:bussi:
führt das Team an:liebe053:
Weiterso Männer !!!
der Coach
Rather-Lutz
14.12.2010, 18:26
Seit gestern mittag 11:35Uhr hab ich bis Ende des Jahres Urlaub. :Cheese: Mal schaun ob da sportlich was geht.
Auf gehts Icey....:Cheese:
Zum Rolle fahren fällt mir immer folgender Spruch ein:
"Appetit kommt beim Essen" :Lachanfall:
Auf gehts Icey....:Cheese:
Zum Rolle fahren fällt mir immer folgender Spruch ein:
"Appetit kommt beim Essen" :Lachanfall:
Ja Lutz,zeigt den jungen Burschen mal ,wo der Hammer hängt !!
WP ist kein Kaffee-Kränzchen.
:Cheese:
BigWilly
19.12.2010, 16:49
...ja, der Lutz zeigt es uns echt allen... immer wenn ich gerade wieder auf 1-2 Punkte dran bin, haut er 90 Min Rolle auf die Orgel und Zack ist er wieder weck....
:Blumen:
Aber dank Lutz bin ich aktuell sehr kosequent was das Training angeht... will quasi nicht den "Windschatten" aufgeben...;)
Kommende Woche geht es endlich mal wieder ins Wassser... da habe ich im Dezember echt noch so nicht wirklich was gerissen...
Wie geht es dem Rest vom Team?! Ziele für kommende Saison schon fix?! Alle Gesund??
Neuer Job, wenig Zeit , faule Socke ;) wenig Punkte :(
BigWilly
22.12.2010, 11:03
Ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei euch ist, aber bei -12°C draußen Laufen ist schon recht frisch.... da frieren einem ja die Wimpern zusammen...:cool:
Aber was nicht tötet härtet ab. Gestern abend noch schnell den 30 Minüter für 100/100 gelaufen und eben dann leider nur 54 Min GA1! Hätte mal noch ne Runde um den Block drehen sollen, dann wäre nen Punkt mehr im WP bei rum gekommen.
Heute nachmittag geht es dann in die Mukkibude, ne Runde Krafttraining machen und dann aufs Ergometer... mal sehen, wieviel hier zusammen kommt.
Wie ja schon angekündigt, wird die kommende Woche dem Schwimmen gewidmet! Dann bekomm ich wenigsten die versäumten KM für Dezember noch hablwegs gerettet!
Wie wollt ihr zwischen den Feiertagen trainieren? Oder müsst ihr gar arbeiten??
Rather-Lutz
22.12.2010, 11:43
Bei mir läuft auch an den Tagen alles nach Plan.
Will jetzt aber auch langsam das Schwimmen ausbauen...
Irgendwie komm ich nur so langsam wieder in Gang. Wenigstens komnt ich die letzte Woche wieder n bissle mehr machen.
Heut war ich ne Stunde auf der Rolle, aber mehr wär beim besten Willen nicht gegangen. Zum Schluss konnt ich nur noch grad so die 80er Trittfrequenz halten.
Beim Schwimmen hab ich dann mal den BigWilly gemacht. Also ich habs halt bleiben lassen. :Cheese:
Dieses Jahr wirds auch nix mehr mit schwimmen, das Bad hat bis Januar jetzt zu.
BigWilly
23.12.2010, 09:16
:Peitsche: Vorsicht Meister... der Willy wird dir schon zeigen wie das mit dem Schwimmen laufen kann...;)
Was hast du denn für kommende Saison so als Ziel Lutz?
Rather-Lutz
23.12.2010, 11:55
:Peitsche: Vorsicht Meister... der Willy wird dir schon zeigen wie das mit dem Schwimmen laufen kann...;)
Was hast du denn für kommende Saison so als Ziel Lutz?
An mehr als 2 von 9 WK teilzunehmen... :o
Von der Distanz her meine erste OD zu schaffen (Rothsee).
Wir sehen uns übrigens in Hannover, da mache ich zwar nur den Sprint am Samstag .
Wir sind aber vom Ute Mückel Team das ganze WE da und ich werde dich auf der MD unterstützen .. :liebe053:
BigWilly
23.12.2010, 12:09
Ja, coole Sache. Thommy wolllte auch in Hannover starten. Das ist ja schon fast nen Teamtreffen dann ;-)
Na ne OD machst doch mit dem Trainig aus den Handgelenk...
BigWilly
24.12.2010, 11:04
So liebes Team, ich wünsch euch allen fröhliche Weihnachten! Lasst euch reich beschenken und feiert schön im Kreis eurer Lieben!
Also hier oben sind extrem weisse Weihnachten...:cool:
BigWilly
27.12.2010, 12:45
Hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten... und wieviel Zusatzgewicht hat euch das Christkind beschert?? Also ich bin erstaunlicherweise mit +-0Kg durchgekommen.
Trainingstechnisch startet heute meine Schwimmwoche. Werde mir wohl direkt den 2. Plan von Keko schnappen und die 3x400m im Hauptteil durchpaddeln...
Das Wetter hier wird auch überhaupt nicht besser. Und das, wo jetzt mein Trainingsplan in die Base Phase kommt und die dritte Radeinheit pro Woche dazukommt. 3x2h Rolle wird echt hart fürchte ich... naja, vielleicht bekommen sie die Starßen ja wieder so frei, dass man mit dem Trekkingrad etwas raus kann...
Drückt mir die Daumen, dass ich keine Schulterprobleme bekomm...
BigWilly
30.12.2010, 07:54
....und der Lutz fährt und fährt und fährt....:liebe053:
Jetzt hat er schon rund 20 Punkte vorsprung...:Nee: wie ich da nochmal rankommen soll weiß ich auch noch nicht. Aber eins ist klar, Lutz baut sich gerade eine super Radform auf....
Hey, dann fehlt uns nur noch nen Schwimmer, den Lauftechnisch bin ich ganz gut dabei ;)
Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hey, dann fehlt uns nur noch nen Schwimmer
Angeblich bin ich nicht ganz schlecht, zumindest bin ich da besser als beim Laufen. :Cheese: :Lachanfall:
BigWilly
30.12.2010, 11:00
Angeblich bin ich nicht ganz schlecht, zumindest bin ich da besser als beim Laufen. :Cheese: :Lachanfall:
Ok, aber nur, wenn du nicht den BigWilly machst...:Lachanfall:
Ok, aber nur, wenn du nicht den BigWilly machst...:Lachanfall:
Hach was würd ich gern mal wieder ins Wasser. Muss mir wohl doch demnächst ne 50m Bahn im Main abstecken. :Lachanfall:
Aber ab Montag hats Bad ja wieder offen, des wird dann lustig. Beim 4. keko-Plan verzähl ich mich ja schon beim Lesen. :Cheese:
Viel schlimmer is aber des kleine Becken, da hast halt überhaupt keine Vergleichswerte. :(
BigWilly
30.12.2010, 11:13
Allerdings, bei der Beckenlänge würde ich wohl nur unterwasser sein...:Lachanfall:
Rather-Lutz
30.12.2010, 14:39
Komm hör auf Willy es sind doch gar keine 20 Punkte ...:Cheese:
Außerdem weiß ich ja nie wie lange die gute Zeit anhält.
Bis jetzt bin ich ja selber baff das es so gut läuft... :)
Allerdings, bei der Beckenlänge würde ich wohl nur unterwasser sein...
Angeber :Lachen2:
Aber nachdem Du Dich ja nich nach Sifi traust, müss ma auf nen Vergleich der Schwimmerei wohl noch n bissle warten...
Komm hör auf Willy es sind doch gar keine 20 Punkte ...
Außerdem weiß ich ja nie wie lange die gute Zeit anhält.
Bis jetzt bin ich ja selber baff das es so gut läuft...
Und wenns ma wieder schlecht läuft, dann hauste uns wieder jeden Tag "nur" 2 Stunden Rolle um die Ohren? :-((
Ja ne is klar. :Lachen2: :Blumen:
btw. momentan komm ich überhaupt nich in die Pötte, heute schon wieder nur 30min laufen. Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust auf Rolle. :Nee:
BigWilly
04.01.2011, 18:00
So Männer, wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Hoffe ihr habt die ganzen Feiertage gut überstanden.
Wie sieht es mit euren Vorsätzen für 2011 aus??
So, dann laßt mal die Rolle qualmen und die Laufschuhe ebenfalls!
;)
BigWilly
10.01.2011, 13:21
...und schon wieder auf der zweiten Seite....:Nee:
Wie läuft es bei euch?? Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen??
BigWilly
28.01.2011, 13:59
:Peitsche:
Jungs, was ist denn hier los?? Sind Lutz und ich die einzigen die hier noch was machen?? Ok, der Icey ist gerade auf Geschäftsreisen.... aber Thommy und Benno haben noch keine Endschuldigung abgegeben.... Wir wollten hier doch nicht schwerer rausgehen, als wir angefangen haben...
:quaeldich:
BigWilly
03.11.2011, 08:04
So... dann kram ich doch mal den Thread wieder vor....
Zwei Änderungen im Team sind zu vermelden
nicht am Start für die TS Schwertransporter sind Thommy und Benno. Dafür neu im Team
King Mable und Tatze 77!
Herzlich Willkommen!
Dann hoffen wir mal auf eine gute Form und viele Punkte
KingMabel
03.11.2011, 12:47
Immer schreibst du mich falsch! :(
BigWilly
03.11.2011, 13:03
....sorry...:Blumen: aber sei beruhigt in der Uni heißt ein Kollege Nils.... der bekommt regelmäßig nen zusätzliches e spendiert!
Rather-Lutz
03.11.2011, 13:45
Tach Kameraden,
befinde mich fast schon im Winterschlaf.... :Cheese:
Na das kann ja was geben dieses Jahr :cool:
KingMabel
03.11.2011, 14:43
Tach Kameraden,
befinde mich fast schon im Winterschlaf.... :Cheese:
Na das kann ja was geben dieses Jahr :cool:
Sind wir schon 2 :Lachanfall:
Aber keinen Stress! Den habe ich schon genug beim Kinderwagenkauf...
Big Wielly :Lachen2:
runningmaus
03.11.2011, 14:56
....Den habe ich schon genug beim Kinderwagenkauf.....:Lachen2:
ach ja? .... Glückwunsch zum Stresszuwachs :Blumen: ...
Neue Prioritäten, welch eine Herausforderung ;)
So Freunde der Sonne, heute gehts los. Mal schaun ob ich aus meiner Lethargie rauskomm. War die letzten 2 Wochen lediglich einmal kurz schwimmen, sonst nix.
BigWilly
07.11.2011, 14:01
ERSTER!!!!
10 Punkte, 2,5h mit dem RR durch die graue Heide...:cool:
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
ERSTER!!!!
Student müsst ma sei, da hatt ma genug Zeit in der Gegend rumzugondeln. :Lachen2:
Trotzdem schön, dass da schonmal Punkte kommen.
Da fällt mir ein, dass ich immernoch keinen Winterrenner hab. :Cheese:
BigWilly
07.11.2011, 14:51
Noch kannst du mit dem RR los... noch hat der Winter ja zum Glück keinen Einzug erhalten!
KingMabel
07.11.2011, 15:46
ach ja? .... Glückwunsch zum Stresszuwachs :Blumen: ...
Neue Prioritäten, welch eine Herausforderung ;)
Hehe, Danke :)
Ich bin jetzt schon fix und fertig... :Lachanfall:
Daher nächste Saison erstmal was "ruhiges" :Schlafen:
KingMabel
07.11.2011, 15:47
Leute, heute setze ich aus... Irgendwas stimmt mit mir seit ein paar Wochen nicht...
Ich habe oft Kopfweh, bin müde und Lust zum Aufstehen habe ich überhaupt nicht... :Nee:
Rather-Lutz
07.11.2011, 15:57
Kann heute auch nur 30 min Krafttraining beisteuern.. irgendwie nicht mein Tag :(
Trag ich gleich ein.. hab mal wieder mein Passwort vergessen...
Hab aber die Rolle schon wieder aufgebaut für morgen :Cheese:
Schwertransporter brauchen halt bis sie auf touren kommen.
bin gerade heim von der Arbeit und jeze ab auf die couch und dann ins Bett.
Ich war heut schwimmen, müssten dann glaub ich zwei Punkte sein oder?
Egal hauptsache mal wieder gesportelt. :Cheese:
BigWilly
08.11.2011, 07:19
...
Hab aber die Rolle schon wieder aufgebaut für morgen :Cheese:
...oh mein Gott... na das kann ja was werden....er wird uns alle in Grund und Boden Rollen....;) War letztes Jahr genau so!
bleierne_ente
08.11.2011, 07:34
Den habe ich schon genug beim Kinderwagenkauf...
Big Wielly :Lachen2:
Glückwunsch!! :Blumen: Welche Zielzeit hat der Nachwuchsathlet angepeilt? :cool:
Dazu passend gestern gesehen: Kleine Pupskindern im Maxi-Cosi kann man schon nach wenigen Lebenstagen neben den Trainer an den Beckenrand stellen, um dann in Ruhe den Rest der Bande in Grund und Boden zu schwimmen :Cheese:
KingMabel
08.11.2011, 08:31
Glückwunsch!! :Blumen: Welche Zielzeit hat der Nachwuchsathlet angepeilt? :cool:
Ende April soll wohl die Markteinführung sein :Cheese:
Aber dem sag ich gleich: Lass den ganzen Mist und mach was das du kannst :Lachanfall:
BigWilly
08.11.2011, 09:21
...Oh, ein Osterbunny....;) weiß man(n) schon ob es eher rosa oder blaue Strampler brauch?!
So, die nächsten 3 Punkte! 60 Min Laufen inkl., Lauf ABC! Ich muss ja jetzt für vorsprung sorgen....wenn der Lutz erst wieder die Rolle für sich entdeckt, dann geht punkttechnisch wohl wieder die Post ab bei Ihm!
KingMabel
08.11.2011, 09:40
Nein, noch keine Farbwahl getroffen :cool:
Vielleicht in 4 Wochen.
Also ich hoffe mal, dass ich es euch die nächsten Tage gleich tuen kann... Heute sitze ich wieder hier, mir dröhnt der Kopf und am liebsten würde ich mich wieder ins Bett legen:Nee:
Rather-Lutz
08.11.2011, 15:32
...oh mein Gott... na das kann ja was werden....er wird uns alle in Grund und Boden Rollen....;) War letztes Jahr genau so!
nee dieses Jahr wirds nicht so dolle werde.. keine Sorge :Cheese:
Für heute kann ich 4 Punkte vermelden, 30 min Kraft und 30 min Rolle.. :cool:
Ich darf freudig mitteilen, dass ich eindeutig auf den WP geeicht bin. :liebe053:
Gestern abend bin ich extra nochmal ne kleine Schleife gelaufen um die 40Min voll zu machen. :Cheese:
BigWilly
09.11.2011, 09:02
Das ging mir gestern beim Laufen auch so... da musste ich sogar 2x um den Block bis endlich die 60 Min voll waren...:Cheese:
Rather-Lutz
09.11.2011, 12:45
Ja so ist der gute alte WP. :cool:
Nachdem ich mir die ganze Nacht wieder um die Ohren geschlagen habe, dachte ich mir mach was produktives und hab in den frühen Morgenstunden 30 min Krafttraining gemacht :Cheese:
BigWilly
09.11.2011, 12:50
Das steht bei mir heute Abend noch an... bin mir nur noch nicht sicher ob ich in die Mukkibude gehe, oder die Übungen daheim mache...
Rather-Lutz
09.11.2011, 16:47
Bin gerade noch 30 min gerollert... jetzt reicht es für heute.
BigWilly
10.11.2011, 09:07
Es sind dann doch die Übungen daheim geworden... 2 Pkt.!
matzerich
10.11.2011, 13:40
Mahlzeit,
ich sehe hier gerade beim Durchstöbern des Forums den Blog "Schwertransporter.....".
Ich freue mich sehr, dass ich scheinbar doch nicht der Einzige bin, der der "Triathlondurchschnittsfigur" 1,73m groß, 64kg, 10km Sub35 nicht entspricht. Freu mich auf Eure Einträge und wünsche allen Schwertransportern eine erfolgreiche Saison, viele PB's und zudem weiterhin einen guten Weingeschmack !
Weiter so !
Gruß
KingMabel
10.11.2011, 13:42
Mahlzeit,
ich sehe hier gerade beim Durchstöbern des Forums den Blog "Schwertransporter.....".
Ich freue mich sehr, dass ich scheinbar doch nicht der Einzige bin, der der "Triathlondurchschnittsfigur" 1,73m groß, 64kg, 10km Sub35 nicht entspricht. Freu mich auf Eure Einträge und wünsche allen Schwertransportern eine erfolgreiche Saison, viele PB's und zudem weiterhin einen guten Weingeschmack !
Weiter so !
Gruß
Bis auf die Größe bin ich genau das Doppelte an Zeit und Gewicht :Lachanfall:
Rather-Lutz
10.11.2011, 20:54
Danke dir Matzerich, wir sind eben die zarten Elfen hier im Forum :Cheese:
So Leute heute gibts nur 2 Pünktchen fürs Krafttraining von mir :cool:
Rather-Lutz
11.11.2011, 18:07
Was ist los Kameraden, hängt ihr alle in der Kneipe? :Cheese:
Kann für heute 40 min Hanteltraining vermelden...
BigWilly
11.11.2011, 19:01
Was ist los Kameraden, hängt ihr alle in der Kneipe? :Cheese:
Kann für heute 40 min Hanteltraining vermelden...
Sorry...war gerade noch mit dem RR los... 7 Pkt.! :cool:
Rather-Lutz
11.11.2011, 19:39
Sorry...war gerade noch mit dem RR los... 7 Pkt.! :cool:
Respekt Kollege... :cool:
BigWilly
11.11.2011, 19:42
Aber du hast recht, was macht unser restliches Team?? Die versuchen es wahrscheinlich noch mit PS3-zocken?!?!:Cheese:
Rather-Lutz
11.11.2011, 19:48
Denk ich mir auch :Cheese:
Tatze ist ja heute in Köln :Prost:
BigWilly
11.11.2011, 20:03
Ui...
Ne, diese Verkleidungssache ist nicht meine Welt...
Rather-Lutz
11.11.2011, 21:36
Ui...
Ne, diese Verkleidungssache ist nicht meine Welt...
Nee ich gehöre auch nicht zum Pappnasen Geschwader :Cheese:
BigWilly
12.11.2011, 10:39
...ich habe mich heute morgen mal als Schwimmer "verkleidet" und hab 2,1 KM mit 5x200m im Hauptteil durchgezogen...
2 Pkt.!:cool:
Rather-Lutz
12.11.2011, 15:25
Hab mich als Bodenturner verkleidet und gute 30 min Athletik gemacht.. 2 Punkte :Cheese:
KingMabel
13.11.2011, 10:05
Was gibts für 10 Stunden Autofahren? :(
Und heute wieder zurück :Nee:
Ich verspreche heute: Kommende Woche steige ich mit ein! Kann euch ja nicht so im Stich lassen :Weinen:
BigWilly
13.11.2011, 11:00
Ich war gerade mal nen Läufchen machen! 60 Min 9 KM und....
3.PKt! :cool:
Rather-Lutz
13.11.2011, 13:33
Kann noch 30 min Hanteln schwingen gestern abend vor der Glotze vermelden... nochmal 2 Pkt...:cool:
Kein Thema King das kriegen wir schon hin. :)
Wie heißt es doch so schön , "Gemeinsam sind wir.. schwer " oder so :Cheese:
Joa bei mir wars die letzten Tage sportlich eher mau.
Mittwoch geplant nix, Donnerstag war ich dann unterwegs und bin abends erst spät ausser Firma gekommen und dann wollt ich nimmer. Freitag hab ich mich dann lieber mit Freunden getroffen und gestern war Nebel, da hatt ich auf Rad keine Lust.
Dafür war ich dann heut unterwegs. 2:15 bei strahlendem Sonnenschein und einstelliger Temperatur. :cool:
KingMabel
14.11.2011, 20:35
So, ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab eine Einheit eingetragen!
Belastungs-EKG über ne Stunde...:Lachanfall:
BigWilly
15.11.2011, 07:18
...ok....also quasi "Arztbesuch , 4 Pkt. "....:Cheese:
KingMabel
15.11.2011, 08:52
Aber ein Stündchen aufm Ergometer :Lachanfall:
Danach hatte ich nen tauben Kollegen... :Nee:
BigWilly
15.11.2011, 10:50
KLeines Läufchen...
Aufwärmen und Lauf ABC, 45 Min bei ner 6:00 Pace (dafür sehr hügelige Strecke) und rund 20 Min Auslaufen...
In Summe komm ich dann auf 1:20 h und 12,5 Km! 4 Pkt.!:cool:
Allerdings waren die 45 Min nicht so richtig GA1, wie sie es sein sollten... naja, das schiebe ich jetzt mal auf die wellige Piste!
Allerdings waren die 45 Min nicht so richtig GA1, wie sie es sein sollten... naja, das schiebe ich jetzt mal auf die wellige Piste!
:-((
Wenn ich mich wegen Puls beschwer dann isses immer nur der mangelnde Training, bei Dir natürlich immer nur die böse, böse Strecke... :Nee:
:Cheese:
BigWilly
15.11.2011, 12:15
Naja, oder eben einfach ein zu schnelles Tempo....
..... für meine Verhältnisse....;)
Grad eben noch 41Min gelaufen.
Die Treppen zum Schluss waren der absolute Horror und ich konnt mich grad so nur durchringen weiterzujoggen.
Pulstechnisch dürft ich deutlich über 190 gewesen sein. :Cheese:
Aber wenn ich des jetzt immer machen muss wirds vielleicht ja doch irgendwann mal besser...
diese Woche werde ich wohl nur 1 mal auf die Rolle kommen,
das Tageslicht sehe ich leider in der Woche nicht mehr ':-(
dafür habe ich gerade echt interessante Arbeit.
LG Tatze
KingMabel
15.11.2011, 20:13
Was machste denn feines?
Ob ihr es glaubt oder nicht:
Ich war laufen :cool:
40 min, mir tut alles weh! Aber beim nächsten Mal im Dunkeln nehme ich einen anderen Weg...
Rather-Lutz
15.11.2011, 20:36
Oh hab gerade das Teamranking der TS Teams gesehen.... :Cheese:
Die Erdanziehung hat uns mit großem Abstand auf den letzten Platz gezerrt :Lachanfall:
Da können auch meine 2 Pünktchen für heute nix dran ändern...:cool:
KingMabel
15.11.2011, 20:43
Keine Panik :cool:
Masse muss erst ins rollen kommen :Cheese:
Nebenbei: Ich vergleiche mich auch nicht mit dem Rest hier beim bankdrücken, also mach Ichs was den Winterpokal angeht auch nicht :cool:
Pmueller69
15.11.2011, 23:33
Die Erdanziehung hat uns mit großem Abstand auf den letzten Platz gezerrt :Lachanfall:
Du führst aber immer noch mit Billy zusammen die TS-Wertung der alternativen Sportarten an. ;)
BigWilly
16.11.2011, 06:38
Puhh... und ich dachte schon insgesamt... aber du meinst die interne TS Wertung, richtig....
IKch denke der King hat schon recht.... wir müssen erstmal ins rollen kommen.... aber wenn das passiert ist.... dann kann uns keiner mehr bremsen...
Außerdem heißt es Abwarten.... den um Weihnachten rum wird sich noch einiges umsortieren auf Grund von Erkältungen etc....
KingMabel
16.11.2011, 10:31
um Weihnachten rum wird sich noch einiges umsortieren auf Grund von Erkältungen etc....
Und da sehe ich unsere Chance!
Wenn die ganzen "Kleinen" sich den Arsch abfrieren und durch die mangelnde Isolierung schwer erkranken :cool:
KingMabel
16.11.2011, 10:31
Du führst aber immer noch mit Billy zusammen die TS-Wertung der alternativen Sportarten an. ;)
Stell dir mal vor es gäbe Punkte fürs zocken, dann wären wir weit weit vorne! :Lachanfall:
BigWilly
16.11.2011, 12:16
Stell dir mal vor es gäbe Punkte fürs zocken, dann wären wir weit weit vorne! :Lachanfall:
....also ich nicht.... :( dann lieber die Sportsachen :Cheese:
KingMabel
16.11.2011, 12:42
Für was bekämst du sonst ordentlich Punkte?
Ich dachte Du schaust nur Filme?
Aber wenns Punkte fürs Zocken gäb, dann würd ich extra mehr zocken. :liebe053:
Rather-Lutz
16.11.2011, 15:20
Wenns für Fernsehen und Rauchen Punkte geben würde wären wir in den Top 10 :Lachanfall:
Heute Nacht um 3 hab ich aufgrund von Schlaflosigkeit für frühe 2 Punkte gesorgt. :Cheese:
propellerente
16.11.2011, 18:09
@Lutzi: Sag mal, was macht denn so das Rollentraining? Besitzt du noch eine? Wenn nicht: bewege deinen Hintern nach draußen :Huhu:
P.S.: Auch mir ist kalt. Das zählt aber als Ausrede nicht ;)
Rather-Lutz
16.11.2011, 23:48
@Lutzi: Sag mal, was macht denn so das Rollentraining? Besitzt du noch eine? Wenn nicht: bewege deinen Hintern nach draußen :Huhu:
P.S.: Auch mir ist kalt. Das zählt aber als Ausrede nicht ;)
Die Rolle steht hier im Vorzelt Entchen und das Rad ist sogar auch drin.. :Cheese:
Habs aber erst 3 mal für 20 min geschafft drauf zu klettern :o
Hoffe aber das ich den Dreh noch hin kriege...
So kann noch gute 30 min Athletik vermelden für 2 Pünktchen :cool:
BigWilly
17.11.2011, 05:40
... und ich Mukkibude ... auch 2 Pkt.!
Rather-Lutz
17.11.2011, 06:45
und gerade wegen Schlaflosigkeit nochmal 2 Punkte für Athletik... :Cheese:
BigWilly
17.11.2011, 07:59
Sauber!....und was macht unser Teamrest????
Lutz, ich glaube wir müssen da noch etwas mehr Motivation für die Kollegen leisten.....
Jetzt mal keinen Stress hier, gestern war ich schwimmen und hab die Punkte noch nicht eingetragen.
Ausserdem hat nicht jedes soviel Zeit wie Du. Ist ja nicht jeder Student und liegt anderen Leuten auf der Tasche. :Lachen2:
BigWilly
17.11.2011, 09:13
....Vorsicht Icey....die Grüne Hölle kommt... auch wenn du schneller schwimmst... auf der Radstrecke werde ich dich finden....:cool:
BigWilly
18.11.2011, 09:09
Dann melde ich mal eine Schwimmeinheit über 3100m :cool: aber leider nur 2 Pkt.
@Lutz: Was ist denn da pssiert?? Jetzt hast aber die Rolle richtig rangenommen... ich seh schon... meine Zeit als Spitzenreiter neigt sich deutlich gegen Ende...
Rather-Lutz
18.11.2011, 17:18
Dann melde ich mal eine Schwimmeinheit über 3100m :cool: aber leider nur 2 Pkt.
@Lutz: Was ist denn da pssiert?? Jetzt hast aber die Rolle richtig rangenommen... ich seh schon... meine Zeit als Spitzenreiter neigt sich deutlich gegen Ende...
Nee ich war nicht auf Der Rolle :Cheese:
Da ich aber meistens jetzt 2 Einheiten ( Kraft und Athletik) mache sind das ja auch immer 4 Pünktchen.. :cool:
BigWilly
19.11.2011, 16:00
Nun war ich gerade mal Laufen... 1:04 h...rund 10,2 Km sind es geworden bei herrlichem Wetter!
3 Pkt.:cool:
Rather-Lutz
19.11.2011, 16:20
Ich kann 45 min Krafttraining vermelden... :cool:
BigWilly
19.11.2011, 16:38
...und was kann der Rest vermelden ...:Cheese:
also ich war donnerstag ne stunde Spinnen und geh morgen evtl nochmal für ne stunde ;)
LG aus Lüdenscheid
Was seh ich da ??
Der König Mable hat mich ungefragt aus dem Team gedrängt ??? :Weinen:
BigWilly
20.11.2011, 12:19
Ne, der Thommy ist wieder da... wie geht es dir??
Mädels, 2h mit dem Rennrad durch die Sonne bei rund 6-8°C....:cool: das waren mal richtig schöne 8 Pkt.!
Ausdauerjunkie
20.11.2011, 14:19
Euer Team hat ja jetzt bereits weniger Punkte als viele Leute allein haben;)
Deine Leidenschaft ist wohl sticheln ! :(
Rather-Lutz
20.11.2011, 18:13
Hey Willy da hast du aber einen raus gehauen ... :)
Ich kann nur mal wieder 2 Pünktchen vermelden :cool:
BigWilly
21.11.2011, 15:46
:liebe053: :liebe053:
Ich bin von der Uni endlich mal wieder mit dem Rad nach hause gefahren!
Heute früh hab ich mir die Taschen und das Trekkingrad geschnappt, rein in den Zug und dann ging es eben nach der Uni per Rad heimwärts....
45,7 Km in genau 2h...:( ist zwar echt bitter nen 23er Schnitt zu haben, aber mit dem Trekkingrad geht das ja noch...zumindest für den ANfang!
8 Pkt.!:cool:
KingMabel
21.11.2011, 15:56
Aber oftmals mehr Spaß dabei :Cheese:
BigWilly
21.11.2011, 16:26
...und das Gewicht haben mit von mindestens drei Teams...:cool:
BigWilly
22.11.2011, 12:37
...1:20h gelaufen.... 4 Pkt.! :cool:
Ausdauerjunkie
22.11.2011, 15:57
Deine Leidenschaft ist wohl sticheln ! :(
Natti,
lieber ab und an mal Wahrheiten schreiben, als zu den ewigen Schulterklopfern zu gehören!!!
BigWilly
23.11.2011, 09:23
...und 50 Min Schwimmen = 2 Pkt.!
KingMabel
23.11.2011, 15:00
Natti,
lieber ab und an mal Wahrheiten schreiben, als zu den ewigen Schulterklopfern zu gehören!!!
Hat er doch!
KingMabel
24.11.2011, 08:11
So, endlich habe ich auch ein paar Pünktchen nach hause gefahren.
Mal sehen ob ich das so beibehalte.
BigWilly
24.11.2011, 09:11
Bei mir bahnt sich ein punktfreier Tag an.... über Nacht hat mich die Erkältung niedergestreckt! :(
Eigentlich wollt ich gestern T3.05 schwimmen.
Leider bin ich erst sau spät ausser Arbeit gekommen und zudem hab ich über den Tag zu wenig getrunken, dass mir irgendwie klar war dass des nix wird. Zudem war im Schwimmbad mit einem Schlag ordentlich was los im Becken.
Ich hab mich dann auf 35min beschränkt. War auch ganz gut weil beim Ausschwimmen wollt meine Wade gerade anfangen zu krampfen...
KingMabel
24.11.2011, 09:41
Halb so schlimm Willy! Dann kannst du den Vorspring wenigstens nicht ganz so weit ausbauen :Lachanfall:
Kurier das ordentlich aus, scheint nicht unwichtig zu sein habe ich festgestellt. :)
@Icey
Aber immerhin! :Blumen:
Vor ein paar Wochen wärst du nach Hause gefahren und gestern hast du die Zeit für Stabi genutzt!? :Cheese:
Manchmal, wenn echt wenig los ist empfinde ich es als extrem angenehm nach dem Schwimmen noch kurz einfach im Becken rumzudümpeln. Dazu evtl. mal versuchen einfach komplett zu entspannen. Ist auch gut für die Wasserlage :Lachanfall:
BigWilly
24.11.2011, 09:49
... das sagt ihr jetzt alle nur, damit ihr euch heimlich zum Wetrollen treffen und mich ganz schnell durch die Reihen reicht, bis ich dann Schlußlicht bin und die Rote Laterne halten darf.... oder noch schlimmer, vom Besenwagen rausgenommen werde...
KingMabel
24.11.2011, 10:54
Ja! :)
Aber das wird wohl nicht der Fall sein. :cool:
crema-catalana
24.11.2011, 12:32
Manchmal, wenn echt wenig los ist empfinde ich es als extrem angenehm nach dem Schwimmen noch kurz einfach im Becken rumzudümpeln. Dazu evtl. mal versuchen einfach komplett zu entspannen. Ist auch gut für die Wasserlage :Lachanfall:
Göga macht das immer... :cool: Legt sich zum Schluss des Trainings einfach ins Wasser und entspannt. :Lachen2:
Göga macht das immer... :cool: Legt sich zum Schluss des Trainings einfach ins Wasser und entspannt. :Lachen2:
Behauptet er vielleicht. In Wahrheit übt er Badewanne für das große Rennen nächstes Jahr. :Cheese:
KingMabel
26.11.2011, 18:26
Er läuft Herr Kaleun! Der Diesel läuft! :)
BigWilly
28.11.2011, 08:03
So, Männers, díe Erkältung ist nun wech.... puh, das finde ich aber sehr nett, dass ihr mich nicht nach hinten durchgereicht habt und ich nun vom Besenwagen bedroht werde....:cool:
Auf geht es... neue Woche und viel mehr Punkte! :Peitsche:
Er läuft Herr Kaleun! Der Diesel läuft! :)
Kann es sein, dass der junge Mann am 26.11. Nicht radfahren sondern schwimmen war und des falsch eingetragen hat? :Holzhammer:
Ich muss dann irgendwann mal meine Punkte zusammenrechnen und nachtragen, könnt n bissle was geben. :)
KingMabel
28.11.2011, 08:46
Oha Icey!
Hast du Recht, wurde korrigiert :)
Hast du Recht, wurde korrigiert :)
Yeah, dann bin ich ja wieder vor Dir. :Cheese: :Lachanfall:
KingMabel
28.11.2011, 12:53
Yeah, dann bin ich ja wieder vor Dir. :Cheese: :Lachanfall:
Ja :Cheese:
BigWilly
28.11.2011, 17:57
2 h mit dem Trekkingrad nach der Uni in die Heimat! 47 Km bei super Sonnenschein... 8 Pkt.!
Sers euer Schlusslicht hat auch mal wieder 2x2punkte nach hause geschwommen Fr und heute.
und diese Woche verdoppel ich meine Punkte :-)
Ich hab dann mal die Punkte vom WE nachgetragen und die Laufrunde von heute kam auch noch dazu. :)
Ausdauerjunkie
29.11.2011, 20:42
Ich hab dann mal die Punkte vom WE nachgetragen und die Laufrunde von heute kam auch noch dazu. :)
@Icey
2 x 7,5 Min. radeln ist nicht das Gleiche wie 1 x 15 Minuten.
2 x 7,5 = O Punkte
1 x 15 = 1 Punkt
Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt
wir wollen doch alle gleich eintragen?
@Icey
2 x 7,5 Min. radeln ist nicht das Gleiche wie 1 x 15 Minuten.
2 x 7,5 = O Punkte
1 x 15 = 1 Punkt
Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt
wir wollen doch alle gleich eintragen?
Wie meinen?
Für den Bergsprint war ich 5Min unterwegs, direkt danach gings zurück zum Hotel. Unterwegs dafür war ich insgesamt 15 oder 16Min, müsst jetzt nachschauen. Den Hinweg hab ich nicht mit reingerechnet, allerdings dazu geschrieben. ;)
Aber wenn der Meister himself persönlich der Meinung ist, dass ich bescheiss kann ich das natürlich auch extra für Ihn ausbessern wenn er darauf besteht.
BigWilly
30.11.2011, 06:29
Gibt es hier etwa Unregelmäßigkeiten? :Lachanfall:
KingMabel
30.11.2011, 08:04
Aber wenn der Meister himself persönlich der Meinung ist, dass ich bescheiss kann ich das natürlich auch extra für Ihn ausbessern wenn er darauf besteht.
Bestimmt, sonst bist du nicht weit genug von ihm weg :Cheese:
Ausdauerjunkie
30.11.2011, 10:53
Wie meinen?
Für den Bergsprint war ich 5Min unterwegs, direkt danach gings zurück zum Hotel. Unterwegs dafür war ich insgesamt 15 oder 16Min, müsst jetzt nachschauen. Den Hinweg hab ich nicht mit reingerechnet, allerdings dazu geschrieben. ;)
Ich meine doch gar nix, habe mich nur gewundert,
-so ist ja alles bestens in Ordnung:)
Nicht immer gleich in die Luft gehen;)
BigWilly
30.11.2011, 11:26
http://www.allmystery.de/i/tBxdRre_HB-Maennchen.jpg
morgen noch 2punkte schwimmen und ich habe verdoppelt :-)
dann mache ich gleich mal ne ansage für nächste Woche!
Double your Trouble also 24 P.
gedacht habe ich an 2 mal schwimmen und 2 mal radeln
LG Tatze
BigWilly
03.12.2011, 10:42
Dann mal ein kleines Update von mir...
Gestern 41 Min gelaufen... so kurz vorm Kotzen war ich wohl noch nie.... 2 Pkt....
Heute Früh war ich dann nur etwas Schwimmen 2,3 km in 55 Min sind es dann geworden... 2 Pkt.
Man, tun mir heute die Beine weh... das war echt nicht die richtige Einheit gestern um wieder in das Lauftraining zu starten...6km in 30 Min @ 5:00 / KM :cool:
Ich meld mich mal kurz wieder. Letzte Woche war leider nix groß mit Training, war abends im Hotel einfach zu fertig. Freitag hab ich mich lieber mit Freunden getroffen statt Sport zu machen. :)
Dafür war ich dann gestern 1:45 mitm MTB unterwegs. :)
Heute hats dann den ganzen Tag geregnet, hat mir aber ganz gut innen Kram gepasst, weil ich mich dann endlich mal wieder meiner Wohnung widmen konnte.
Die Woche bin ich wieder komplett unterwegs, mal schaun was ich die Woche so auf die Reihe krieg...
BigWilly
05.12.2011, 08:03
Gestern war ich noch brav die Jahreskarte vom Schwimmbad ausnuzten.... 1:15, 3,1 km = 2 Pkt.!
KingMabel
05.12.2011, 08:58
Ich war mal wieder spinnen :Gruebeln:
BigWilly
05.12.2011, 10:04
Na, dann werden das ja langsam auch mal Punkte.... aber irgendwie sind wir immer noch mit den Teampunkten hinter vielen Eiunzelteilnehmern.... das stimmt mich irgendwie doch nachdenklich....
Luke Footwalker
05.12.2011, 10:31
Da würde ich ganz entspannt bleiben. Überschlägig resultieren 240 Punkte aus gut 60 Stunden, macht pro Woche über 15 Stunden Training. Macht ja nicht jeder ne LD. Ihr seid doch gut zugange, recht gleichmäßige Aufteilung im Team.
BigWilly
05.12.2011, 10:34
:Blumen:
Aber nen bissel mehr würde bestimmt schon gehen....
KingMabel
05.12.2011, 12:35
Aber nen bissel mehr würde bestimmt schon gehen....
Das stimmt sicherlich! :Lachanfall:
Aber ich bin mit meinen 2-3 mal Spinning, evtl. noch ne kleine Ausfahrt und etwas planschen schon sehr zufrieden.
Mehr wird es auch die nächsten Monate nicht werden...
Luke Footwalker
05.12.2011, 13:05
..Aber nen bissel mehr würde bestimmt schon gehen....
Stimmt genau, für 'ne MD ist das etwas zu wenig :Cheese: . Für nächstes Jahr entwickele ich eine iPad/Laptop-Halterung, die man an die Auflieger schrauben kann. Findet im Forum sicher reißenden Absatz ;) .
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.