PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fori an sich: so isser

Pantone
15.09.2010, 13:00
Eine nicht ganz so ernst zu nehmende wissenschaftliche Studie (n=1), wie mir scheint. Aber doch sehr unterhaltsam. Ich meine sogar, den einen oder anderen hier aus dem Forum wiedererkannt zu haben :Lachanfall:

http://bit.ly/azyu9D

Rassel-Lunge
15.09.2010, 13:16
:Lachanfall:

Schlichtweg großartig!

Kurzer85
15.09.2010, 13:18
Sehr cool. Muss ich gleich mal weiterleiten.

maifelder
15.09.2010, 13:36
Den Guru habe ich direkt erkannt. :Lachanfall:

Superpimpf
15.09.2010, 13:51
Den Guru habe ich direkt erkannt. :Lachanfall:

Da hat der Autor ja auch mit dem ganzen Zaunsfeld gewunken ;)

Hafu
15.09.2010, 13:57
Nett und treffend beschrieben. Bei jeder Typ-Charakterisierung hat man entsprechende passende Protagonisten vor dem inneren Auge...;)

P.S: Unter welchem Nick ist der Autor hier unterwegs?

Wingman
15.09.2010, 14:07
1. Der Guru:
..... Zeigt seine weiche Seite in verstörender Offenheit, wenn er heiratet, .........
Typische Berufsfelder: Jurist .....

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

maifelder
15.09.2010, 14:11
1. Der Guru:
..... Zeigt seine weiche Seite in verstörender Offenheit, wenn er heiratet, .........
Typische Berufsfelder: Jurist .....

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Dafür habe ich ein Dünnbrettbohrer kassiert. :Cheese:

titansvente
15.09.2010, 14:12
KÖSTLICH!

Das hat was von "Wer bin ich"? Das Spiel mit den "Zetteln am Kopp", wo berühmte Persönlichkeiten draufstehen und man "sich" durch geschicktes Fragen dann selbst erraten muss :Cheese:

cyberpunk
15.09.2010, 15:26
Er schreibt:

"Der nächste Schritt wäre die Vervollständigung der Typologie in Hinblick auf weibliche Spezies und die Identifikation weiterer (Sub-)Typen."

@Pantone: wäre das nicht ein Fred bei den Frauenthemen?

Pantone
15.09.2010, 15:40
Er schreibt:

"Der nächste Schritt wäre die Vervollständigung der Typologie in Hinblick auf weibliche Spezies und die Identifikation weiterer (Sub-)Typen."

@Pantone: wäre das nicht ein Fred bei den Frauenthemen?

Ich habe in meinem Leben ja schon viel Mist gemacht, aber das, nee, lass man lieber. Damit kann frau sich ja nur in die Nesseln setzen. Wenn jemand anderes drüber schreibt, lese ich´s natürlich liebend gern!

cyberpunk
15.09.2010, 15:47
Wenn jemand anderes drüber schreibt, lese ich´s natürlich liebend gern!

Schade, Dein Mama-Fred ließ mich hoffen.

Ich geh mal rüber zu den Mädels und frag dort mal.

:Huhu:

Edit meint, ich soll den Link (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15837) zu meiner Anfrage bei den Frauenthemen posten.

cyberpunk
16.09.2010, 12:25
Nett und treffend beschrieben. Bei jeder Typ-Charakterisierung hat man entsprechende passende Protagonisten vor dem inneren Auge...;)

P.S: Unter welchem Nick ist der Autor hier unterwegs?

Das war ich.

Danke für die Blumen.

Ich hatte mir noch ein bisschen Input für die Damen erhofft. Aber das muss ich mir jetzt wohl selbst erschwitzen.