PDA

Vollständige Version anzeigen : Polar RS800 Batterie getauscht

Rubberduck
13.09.2010, 13:55
Hallo zusammen
Ich musste die Batterie meiner Pulsuhr wechseln. Auf der Anzeige war das entsprechende Symbol und zusätzlich war das Display kaum mehr zu lesen.
Nun habe ich eine neue Batterie eingelegt. Das Display ist wieder schön klar aber das "Batterie schwach"-Symbol ist immer noch auf dem Display. Auch wenn ich die Herzfreq. messen will kommt zuerst noch eine Meldung "Batterie schwach". Was muss ich machen?

Thorsten
13.09.2010, 14:08
Gibt es da was zum reseten? Wenn ich mich recht erinnere, war das auf meiner Polar S710i nach dem letzten Batteriewechsel auf der Frankfurter Marathon-Messe auch so und dann hat der Service-Mann das Teil nochmal reseted.

Dieda
13.09.2010, 14:34
Bei mir war das vor wenigen Wochen genau so und ich war ziemlich gefrustet in diesem Moment , da ich grad in den Urlaub wollte - nach 24 Stunden war das aber dann OK - die Uhr hat vermutlich diesbezüglich eine lange Leitung.

:Huhu:

Wassertraeger_HAM
13.09.2010, 20:49
Genauso war's bei mir, ich wollte auch gerade den Koffer zumachen. Ich habe dann meinen ganzen CR2025-Vorrat durchprobiert und dachte erste, ich hätte eine "faule" Charge Knopfzellen gekauft. Es lag aber an der Uhr, die nach ca. zwei Stunden wieder anstandslos ihren Dienst verrichtete.