PDA

Vollständige Version anzeigen : Highlander Challenge


Male Partus
11.09.2010, 20:22
Hat da schon jemand mitgemacht und kann seine Erfahrungen berichten.
Wie ist die Orga?
Wie schwer sind die Radstrecken?

ironlollo
11.09.2010, 20:36
Hat da schon jemand mit gemacht und kann seine Erfahrungen berichten.
Wie ist die Orga?
Wie schwer sind die Radstrecken?


Ich war 2008 dabei. Aber nur auf der kurzen Strecke. Jedoch ist die lange Strecke identisch (nur halt mehrere Runden). Schwimmen ist flach :Lachanfall: , Skaten kein Problem (geht jedoch einmal zügig bergab, ich hatte da über 60 Sachen drauf), die Rennradpassage ist nicht ohne und ziemlich wellig und mit einigen HM, MTB war für mich die Hölle weil ich kein MTBler bin und Laufen war nen Crosslauf, der aber nix besonders Schwieriges abverlangte. Nur die Beine sind da halt schon ziemlich schlapp.

Die Orga fand ich sehr gelungen. Nur ohne Unterstützung bzw. ein eigenes Team würde ich das nicht unbedingt wagen. Aber ich will den Wettkampf auf jeden Fall nochmal machen. Dann aber die lange Strecke.

Male Partus
11.09.2010, 20:38
Ich war 2008 dabei.


Was hast du für eine Zeit gehabt?

Würdest du zum ersten Mal gleich den Langen machen?

ironlollo
11.09.2010, 20:42
Keine Ahnung. Auf die Zeit habe ich nicht geschaut. Das war ne Woche nachm IM Zürich. Insofern war ich da noch platt.

Den Langen beim Debut? Kommt drauf an, was Du bisher gemacht hast. Einer aus meinem Team hat den Langen mal gemacht und der fand es härter als nen IM...

Male Partus
13.09.2010, 07:28
Sonst noch jemand in den letzten Jahren beim Highlander-Challenge gestartet?

Walli
13.09.2010, 07:47
Du will´s doch nich etwa:Huhu:

Male Partus
13.09.2010, 08:03
Doch will ich.
Ist nächstes Jahr eine Woche nach Roth, also Walli da kannst du dann gleich zum Illmensee weiterfahren und auch dort starten.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich Light oder Classic mache.

Zettel
13.09.2010, 09:41
Hallo,

Ich habe 2009 mitgemacht den langen als 2er Team.

Was ich sehr blöd sind die Verpflegungspunkte. Die haben nur diese Billig Riegel aus den Discountern die kaum Energie bringen.

Bei der Rennradstrecke gibt es eigentlich nur 1 "richtigen" Anstieg. Ansonsten viele kleine Wellen.

Laufen ist um den See, das kann je nach Wetter richtig Schlammig und somit schwer zu laufen werden.

Ansonsten finde ich es zu teuer für das was geboten wird.

Grüße,
Zettelchen

Walli
13.09.2010, 10:36
Doch will ich.
Ist nächstes Jahr eine Woche nach Roth, also Walli da kannst du dann gleich zum Illmensee weiterfahren und auch dort starten.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich Light oder Classic mache.

Ich würde schon gerne:Lachanfall: kennst mich ja :Maso:
aber bin seit 5 Jahren keine Rollschuhe mehr gefahren:Huhu:

Male Partus
13.09.2010, 10:54
aber bin seit 5 Jahren keine Rollschuhe mehr gefahren:Huhu:

Bis nächstes Jahr kannst du noch genug Skaten.

Ortsschildkönig
11.03.2011, 21:10
Habt ihr da mitgemacht? bin am überlegen...

Male Partus
13.03.2011, 12:56
Habt ihr da mitgemacht? bin am überlegen...

War noch nicht da, bin auch noch am überlegen.
Wenn es nicht so weit wäre. Von uns aus sind es bestimmt 700 Km