PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwimm-Beutel


WestcoastWolves
09.09.2010, 17:54
Hallo,

ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob noch jemand ausser mir seinen Beutel aus der Schwimmwechselzone nicht wieder bekommen hat.

Kann ja sein, dass ich der einzige bin, der die A...karte gezogen hat und ohne Neo und div. Radklamotten nach Hause fahren musste.

Gruß,

Kevin

neonhelm
09.09.2010, 17:59
kann ja sein, dass ich der einzige bin, der die A...karte gezogen hat und ohne Neo und div. Radklamotten nach Hause fahren musste.

Melde das und warte doch erstmal bis nächste Woche ab. Dann wird das Team da nach einer kurzen Pause auch wieder aktiv.

neonhelm
09.09.2010, 18:10
bei welchen wettkampf warst du denn überhaupt
Ich sag's dir ungern, Markus, aber es steht oben drüber... :Cheese:

Edith sagt, du sollst nicht schneller löschen als ich schreibe... :Lachen2:

hansemann
09.09.2010, 18:33
Ich sag's dir ungern, Markus, aber es steht oben drüber... :Cheese:



das is ganz klar mobbing :Lachanfall:

maifelder
09.09.2010, 18:36
muahaha, zu geil hier. :Nee:

neonhelm
09.09.2010, 21:50
das is ganz klar mobbing :Lachanfall:

Gratulation zum Finish übrigens nochmal. Das war ein schöner Zieleinlauf. :) :Blumen:

Raimund
09.09.2010, 22:37
Es tut mir leid, aber ich kann gerade nicht anders:

Falls in Köln Beutel weg gekommen sind, kann eigentlich nur einer dafür verantwortlich sein...:Lachanfall:

Volkeree
09.09.2010, 22:55
Es tut mir leid, aber ich kann gerade nicht anders:

Falls in Köln Beutel weg gekommen sind, kann eigentlich nur einer dafür verantwortlich sein...:Lachanfall:

Du Sack :Lachanfall: :Lachanfall:

hansemann
10.09.2010, 15:34
Es tut mir leid, aber ich kann gerade nicht anders:

Falls in Köln Beutel weg gekommen sind, kann eigentlich nur einer dafür verantwortlich sein...:Lachanfall:

ich lach mich hier gerade schlapp ... jedesmal wenn ich an das video denke, wie der dulek äähhh sorry volunteer schimpft :"die sollen suchen" bekomme ich nen lachanfall.meine frau war ja auch beim wechsel zugegen & hat das mitbekommen, sie meinte ich solle nicht so hart sein mit meinen ausführungen was ich von ihm halte, der mann war schliesslich behindert ....

tja,- meine blume hat halt ein herz aus gold !!

Raimund
10.09.2010, 16:28
ich lach mich hier gerade schlapp ... jedesmal wenn ich an das video denke, wie der dulek äähhh sorry volunteer schimpft :"die sollen suchen" bekomme ich nen lachanfall.meine frau war ja auch beim wechsel zugegen & hat das mitbekommen, sie meinte ich solle nicht so hart sein mit meinen ausführungen was ich von ihm halte, der mann war schliesslich behindert ....

tja,- meine blume hat halt ein herz aus gold !!

Jeder muss das Recht haben, dass man über ihn lachen kann...;)

Triathletin007
10.09.2010, 17:21
Hallo,

ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob noch jemand ausser mir seinen Beutel aus der Schwimmwechselzone nicht wieder bekommen hat.

Kann ja sein, dass ich der einzige bin, der die A...karte gezogen hat und ohne Neo und div. Radklamotten nach Hause fahren musste.

Gruß,

Kevin

Wer hier im Forum noch irgendwelche Beutel mit Inhalt vermissen sollte, der möge bitte eine Mail an die Orga- senden und die Dinge die er vermisst genauestens beschreiben.

Wir werden dann diese Woche alle Mails sammeln und dann alle Beutel und sonstige Sachen vom Lost&Found Euch ab nächste Woche zuschicken.

maifelder
10.09.2010, 17:35
Hansemann, Du bist zu gut für diese Welt, wenn Du beim Anblick des Vidoes lachen musst.

Jim
03.10.2010, 10:33
Warum hast Du Radsachen im Schwimmbeutel?